|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
2Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Da ich bisher auf Atk.speed gesetzt habe, habe ich mich heute daran gemacht Diablo auf Inferno solo zu killen. Nach dem 10. Versuch oder so ist es geglückt.
Die Stats: DPS: 21.2k Life: 42k LoH: 1730 Res: 910 Die Skills: Monk - Game Guide - Diablo III ![]() Hier die genauen Stats und das Equipment: (da sind zwei Waffen da ich normalerweise Dual Wield nutze, für den Kampf habe ich die mit LoH benutzt). ![]() Mystic Ally nahm ich eigentlich nur rein weil ich mich irgendwann einsam fühlte. Letztendlich hat er mir öfters wertvolle Zeit gekauft als Diablo in der 3. Form seine Bitchphase hatte. Geändert von Ali (20.06.2012 um 01:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: HankMoody#2723
![]() |
nicht schlecht gratz dazu...in der dritten phase bitch phase ist gut...ich hab die letzten zwei tage versucht mit meinem DH und nem Monk zusammen diablo auf inf zu legen...aber sind leider nie über seinen schattenklon hinaus gekommen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Habe es auch ne Weile mit einem DH probiert. Jetzt post-patch müsstet ihr es hinkriegen.
Habe ihn gerade nochmal gekillt mit dual-wield. Musste nichtmal aus seinem Feuerkreis rauslaufen. Haben sie schon wieder zu hart generft :/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Häscher des Königs
BattleTag: MrAndorax#2102
![]() |
Hast wohl immer gewechselt zischen Dual und Eh/Schild? Sind ja 2 EH's und ein Schild - drei Sachen tragen können wäre mir neu
Wieviel DPS haste denn, wenn du 2EH bzw EH+Schild rumläufst?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|