|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
4Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Bruder Larel
![]() |
Zitat:
"Divine Protection" - ... ich versteh die Variante nicht so ganz ... für mich ließt es sich so, als ob alle 90 Sekunden jeweils jeder der Verbündeten vor einem Schlag beschützt wird ... also passend für Wizard und WD für die Builds die mehr schützen wollen. "Wind Through the Reeds" - ... 5% ist wirklich langsam, aber wer over the Top kommen will mit Geschwindigkeit nimmt dann einfach alles was man kriegt^^ "Persecerance" - ... mindert die Dauer einiger Debuffs ... kp ... evtl. gegen manche Gegner (Bosse usw) sehr hilfreich ... "Backlash" - muss ja nix mehr sagen Zitat:
Die Belohnung bei den anderen Effekten ist halt ständig da.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Kanzler Eamon
![]() |
Zitat:
Alabaster Divine Protection Description: When you or an ally under the effect of Mantra of Evasion is reduced below 20% Life, a shield of protection forms around that target, reducing incoming damage by 80% for 7 seconds. Each target can be protected at most once every 120 seconds by this effect. denke jetzt wird es eine genervte variante davon sein, aber noch so ähnlich funktionieren |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
Zitat:
Das du das Mantra nimmst liegt ja hauptsächlich daran, dass das Heal Mantra generft wurde. Ich glaube sonnst wäre Boon of Protection eine weitaus bessere Wahl (eine Sekunde ist zu wenig!!). Wobei 10% hp Rune oder 20% resistenzen auch ganz ok sind, aber Conviction ist besser. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Aasfresser
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() Was bedeuten denn zb 60-70% Dodge später im endgame? Das sind effektive 60-70% Schadensvermeidung, der Monk hat imho die besten Defensivabilities aller Klassen und kann sich zusätzlich sogar noch stark selbstheilen. Manche hier neigen dazu das extrem zu unterschätzen. Für mich hat der Monk von Haus aus die beste Survivability, ganz klar. Ergo versteh ich auch nicht wieso man sich da großartig aufregen müsste drüber. Jedes Mantra hat seinen Sinn und gute Skillvarianten um die sich dutzende von Build aufbauen lassen. Und nochmal: Viable over Optimal. verinnerlicht euch das mal wenn Ihr das nächste Mal im Calc herumbaut...Es kommt nicht mehr länger auf die 15% mehr Schaden an. Jeder soll so spielen können wie er will und soll Spaß haben können damit. Sogut wie alle Builds sind mit dem passenden Gear viable und endgametauglich, es gibt kein "o noes, Skill XY ist 9% zu stark mimimi, NERF plx!" mehr, vondem Gedanken muss man sich mal geistig verabschieden. Geändert von TheChosenOne (03.03.2012 um 13:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||||
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Zitat:
Mantra of Convition + Intimidation (10% weniger dmg) Mantra of healing + so ziemlich jede Rune Mantra of Convition + Reclamation (heal bei treffern) und wenn du einen Dornen Build machen willst, dann sind diese Möglichkeiten alle besser als das Dodge Mantra, weil du ja getroffen werden musst. Zitat:
Der Effekt ist ganz nett und so aber ein Mantra nur für den Runen effekt zu nutzen ohne den eigentlichen Mantra Effekt zu benötigen für einen Build finde ich bisschen schade. Da wäre der Effekt bei der heal Mantra besser aufgehoben, weil ein wenig heal immer cool ist. Zitat:
wäre dann zwar nur im Kampf aktiv aber es wäre eine spürbare verbesserung nicht so wie 5% Zitat:
macht aus nem 3 Sekunden Stun einen 2,4 Sekunden Stun .. also ganz ok aber dafür einen Slot aufzugeben... das Mantra wird ja zu bestimmt 80-90% nur für Dodge Builds genutz und die haben dann alle Backlash. Da ist ja schonmal irgendwas falsch. |
||||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Bruder Larel
![]() |
Zitat:
Und du darfst nicht "nur" die Effekte betrachten. Der Dodge gehört dazu. Die Kombi mit Dodge und Def ist besser, für Builds die darauf ausgelegt sind, als dmg und def oder nur Heal. Immer Buildabhängig natürlich und es wird Builds geben die es benutzen werden.
|
|
|
|
#18 (permalink) | |||||
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit den Builds hab ich ja schon beschrieben Zitat:
"Ich will die Runen varianten intressanter haben und einen größeren bemerkbaren Einfluss auf meinen Char spüren. Wenn du viel Dodge hast, dann macht Backlash bestimmt echt spaß, aber wo ist da die Vielfalt??! Grade weil man von Haus aus so viel Dodge bekommt, sollten mehr intressante und viable möglichkeiten zur Auswahl stehen für dodge builds. |
|||||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Zitat:
Es macht keinen Sinn die Runen oder Skills gut zu reden, wenn sie für einen selber in keiner Weiße in frage kommen Da kann man mehr draus machen. Es geht jetzt auch nicht nur darum wie die Zahlen sind. Selbst wenn der Armor Bonus 300% betragen würde wäre mein Punkt, dass es für Dodge Builds oder auch nur leicht an Dodge angelehnte Builds(man hat ja durch die Agi schon viel Dodge) zu wenig Runen (eine) oder Passives die nicht einfach Dodge hinzugeben, sondern dir dadurch weitere Vorteile bieten, wenn auch nur kleine. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Ein Monk hat mehr Evasion, ein Barbar weniger, deswegen braucht der Barbar mehr Rüstung zum Ausgleich..= unlogisch.. alles klar...
Erschreckend, mehr sag ich dazu nicht... Zitat:
Der intelligente Betrachter erkennt ausserdem, das Dodge egal welchen Schaden vermeidet, während Rüstung ausschließlich physischen Schaden vermeidet, was einen Barbaren gegen Mages wieder anfälliger macht als einen Monk. Zitat:
Du hast diverse Skilländerungen und Alle sind legtitim. Punkt. Mehr gibts dazu eh nicht zusagen. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|