|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
10Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Was meint ihr meine Mitbrüder?
Wird der Monk schon vor release kauptt generft? War es keine gute Idee von Bliz die Skills vor release so genau zu veröffentlichen? Eine gute Mantra ist ja wohl das um und auf bei einem brauchbaren Build. Was aber wenn die alle nix mehr reißen? Mönch - Spielguide - Diablo III Mantra der Überzeugung: wurde auf 30% runtergesetzt und heilt auch nicht die Welt. Mantra des Entrinnens: wurde auf 15% runtergesetzt und macht nur mehr 35% Schaden Wären ja schon mal gute Ansätze für ein Build gewesen, aber jetz is das alles nichts mehr besonderes. Was für alternativen gibts da noch? Bringts Mantra der Vergeltung?? Hmm...naja, es reflektiert ja nur den Schaden und ich hab eigentlich vor den Schaden recht gering zu halten, dann is auch der Schaden gering und ich will ja nicht nur mit der Matra rumrennen und den Schaden wegheilen. Ich bin schon ein bischen enttäuscht. Wie seht ihr das? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Kanzler Eamon
![]() |
ich hab das gefühl, dass vor allem die support skills genervt/gebalanced wurden (vor allem die defensiven,aber auch die offensiven) und davon haben wir halt am meisten, so dass es uns am meisten trifft.
ich finds auch sehr schade, dass man den mönch nichmehr als heiler spielen kann Odem des Himmels mit 15sek cd Zyclonschlag von fast 30.000 helinung runter auf 4448 mantra der heilung + indogo statt 30%schild für 10 sek nun 10%schild für 1sek aber ok, vor patch13 war eine 4er gruppe mit mönch einer 4er gruppe ohne mönch heftig überlegen, was ja nicht in blizzards sinne ist |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ja was heißt Kaputt genervt?
Wir hatten nur Zahlen vor uns. In der Praxis haben wir rein garnichts gesehen. Kann auch sein, dass er einfach zu mächtig wurde im End-Game. Oder die die anderen Wert, wie z.B., verringert wurden. Wer weiß.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Aber sowas ist bei Blizz eh ganz normal, erst buffen, dann nerfen, dann wieder buffen. Sieht man ja bei WoW ganz gut. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Was mich heut beim neuen Rechner mehr geärgert hat, als die Nerfs der Skills waren die Skillrunen. Bei der Vorstellung des ganzen Systems war ich letztes Wochenende eigentlich ja noch ziemlich optimistisch. Als ich mir aber heute mal die einzelnen Level angeschaut hab, in denen diese Runen freigeschaltet werden, fand ich das ganze dann nicht mehr wirklich prickelnd...
Meine ganzen Builds, die ich mir so schön zurechtgelegt habe, werden so im Schnitt ab Lvl 45 spielbar sein. Vielleicht hab ich das mit dem alten System falsch verstanden, aber ich ging davon aus, dass Runen während des Levelns droppen, diese zwar nicht so stark sind wie die High-End-Runen, aber die Skills dann trotzdem so verwendet werden können (halt weniger mächtig)... Ich mag doch nicht bis Level 45 (oder noch schöner, mein Lieblingsbuild wird mit 60 spielbar sein!) warten, bis ich den Mönch nun endlich mal so spielen kann, dass er mir taugt. Zudem find ich die Freischaltung der einzelnen Skillrunen teilweise ziemlich sinnfrei. Subjektiv hab ich den Eindruck, dass es viel schwieriger ist Synergien zu nutzen... Vielleicht hab ich mit dem alten System wirklich aber auch komplett was falsch verstanden und es hätt eh so lange gedauert, bis ich dann meine Skillung so spielen konnte... ? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Ja sehr wahrscheinlich, denn man hätte viel mehr Zeit investieren müssen, bis dann mal endlich die richtige Rune dropt, die man braucht. Mit dem jetztigen System kannste halt direkt auf 60 loslegen mit dem Sytem was du dir ausgedacht hast.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Ok. Ich bin davon ausgegangen, dass du z.B. eine rote Rune, die gedroppt ist oder du im AH gekauft hast, in irgend einen Skill hättest einsetzen können. Aber so wie du das beschreibst, scheint das neue System ja doch mehr Sinn zu machen. Danke für die Aufklärung
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Nein, eben nicht mehr "farm farm farm". Das wäre noch vor Patch 13 nötig gewesen, ist nur aber nicht mehr der Fall. Zumindest nicht mehr, um seinen gewünschten Skill-Build zu erreichen. Für Items natürlich immer noch.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Damit meinte ich, dass man seinen build wie mans gern haette in der Regel erst kurz vor lv60 fertig hat.
Wenn die so ein "wir-stecken-euch-alle-Runen-in-den-Hintern-System" einpflegen, dann frag ich mich warum nicht mit lv1 alle Runen sofort zur verfügung stehen, damit wirklich jeder das spielen kann(und nicht erst mit lv60) wie er es gerne hätte. Geändert von Kibou (25.02.2012 um 21:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|