Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Mönch

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree46Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.05.2012, 06:51   #471 (permalink)
Wandelnde Leiche

BattleTag: N/A
Tastemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von afrii Beitrag anzeigen
Monk - Game Guide - Diablo III

meiner für inferno sowohl solo als auch im team.
4 deff spells 2 atk spells - wovon einer passiv mitgeschliffen wird.

vorteil: ich gehe nie oom - habe 24/7 mein 15% absorb schild oben & dann läufts <;
Ich kann mir nicht vorstellen das du mit dem Build mehr als Quest 1 in Inferno schaffst. Oder du hast ein absolutes Traumgear zusammen. Breathe of Heaven ist für Inferno absolut ungeeignet, da gibts effektivere Wege sich zu heilen.

Wieso gehst du nie OOS? Ich sehe 1 Spiritgenerator. Du hast viel auf Defense gesetzt. Was mich interessieren würde ist, ob Resolve mit Sweeping Wind procct oder ob das nur über die Spiritgeneratoren bzw. Kicks ausgelöst wird. Dann würde ich nämlich dazu raten Crippling Wave zu nehmen mit der Rune zum Gegner schwächen. Wenn Sweeping Wind wie o.g. funktioniert muss ich das auch dazuholen, das ist aber mMn dann eher ein Bug als gewollt.

Was ich merkwürdig finde ist, dass du ohne Transcendence spielst. Das ist doch der ultimative Heal Spell für den Monk. Deine 3 Passiva machen zwar Sinn, aber die Frage ist ob du Seize the Initiative vielleicht damit ersetzt und einfach mehr auf Vitality gehst als auf Agility. Ich denke über Schild und Resistenzen holt man mehr raus. Aber das muss man mal ausprobieren!

Geändert von Tastemaker (23.05.2012 um 06:58 Uhr)
Tastemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 09:28   #472 (permalink)
Aasfresser

Benutzerbild von Mentor

Mentor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das mit Resolve kann derzeit keiner genau sagen, da es nicht angezeigt wird. Es sollte aber bei allen offensiven Skills, die Schaden zufügen, proccen. Dementsprechend funktioniert es natürlich toll mit Sweeping Wind. Mit Crippling Wave natürlich auch.

Er brauch kein Transcendence, weil er Mantra of Healing (Boon) spammen kann. Das ist durch den Bug mit Quickening möglich. Quickening gibt dir 15 Spirit pro Krit. Der Bug ist, dass es auch durch Sweeping Wind procct, solange man in der Kampfanimation von Quickening ist. Dadurch füllt sich dein Spirit bereits bei nur einem Gegner und mit einer niedrigen Kritchance quasi von alleine wieder auf. Deswegen kann er Boon spammen, was ja immer 15% der Vitalität an Schaden absorbiert. Dazu kommt, dass er durchgehend den erhöhten Reg von den ersten 3s hat. Dementsprechend gehts wohl auch ohne Transcendence. Angeblich wird das aber gefixt bzw. wurde gefixt.

Wieviele Spiritgeneratoren er hat, sagt aber nix darüber aus, wie schnell er OOS geht
Mentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:15   #473 (permalink)
Wandelnde Leiche

Benutzerbild von afrii

BattleTag: afrii#2210
afrii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja es war ein bug wtf. geht nicht mehr - die skillung is fürn arsch

wuhuuu wieder rumprobieren
afrii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:22   #474 (permalink)
Aasfledermaus

HoMeRPoWeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bin inzwischen soweit Inferno Akt 1 solo problemlos farmen zu können. Bei ganz fiesen Kombinationen ist es zwar möglich doch mal ins Gras zu beißen meine letzten 3 Butcher-Runs gingen aber ohne Tode oder sonstige größere Probleme vonstatten.

Hier mal der Build:

Equipment ist leider der allgemeine Standard.

700 DPS-Schwert + Schild
Dank 4mal 15% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auf Amulet, Ringen und Handschuhen bin ich bei 2,1 Angriffen pro Sekunde.

Geschick müsste so bei 1400 liegen, Vitality leider nur bei 600.
Resistenzen liegen dank Buff alle bei 636.

Das beste ist allerdings Deadly Reach + Keen Eye. So bin ich durchgehend bei 7000 Rüstung und somit 70% Schadensreduzierung.

In Akt 1 kann mir eigentlich kein Gegner mehr was anhaben auch nicht meine früheren Hassgegner. Fledermäuse mit Fast, Teleport, Fire Chains, Mortar.

Akt 2 muss ich morgen noch weiter testen mein erster versuch lief aber einigermaßen gut. Habe dann nur irgendwann zu unvorsichtig gespielt und ne blaue Gruppe in ne Gruppe weißer Gegner gezogen ^^
Lecce gefällt das.
HoMeRPoWeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 16:49   #475 (permalink)
Kriechender Torso

Centoventi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von HoMeRPoWeR Beitrag anzeigen
Das beste ist allerdings Deadly Reach + Keen Eye. So bin ich durchgehend bei 7000 Rüstung und somit 70% Schadensreduzierung.
Dazu ne kurze Frage:

Ich hab Keen Eye bei mir schon lang auf dem Radar und hab es auch getestet... irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass es nicht funktioniert.

Weder hab ich beobachtet, dass sich mein Rüstungswert erhöht, noch habe ich irgend ne Buffanzeige erhalten.

Wie merk ich denn, dass sich die Rüstung um 50% erhöht?

Danke für ne kurze Antwort
Cheers
Centoventi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 17:15   #476 (permalink)
Aasfledermaus

Standard

Ja bei mir funktioniert Keen Eye. Wenn natürlich deine Angriffsgeschwindigkeit entsprechend langsam ist hast du Probleme schnell genug das Inventar zu öffnen und den Armor Wert abzulesen. Bei mir springt die Rüstung jedoch von 4700 auf 7000 hoch bzw. wieder runter
Alt 25.05.2012, 18:18   #477 (permalink)
Kriechender Torso

Centoventi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jupp, jetzt hab ich's auch gesehen .-) Thx
Centoventi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 19:54   #478 (permalink)
Groteske

Benutzerbild von Wayfarer7

BattleTag: Wayfarer#2255
Wayfarer7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat jetzt eigentlich schon jemand mal richtig Combination Strike getestet?
Ich habs jetzt mal reingenommen und nutz es mit Crippling Wave und WotHF.
Mein DPS geht immerhin von ca. 1700 auf knapp 2100 hoch. Zusammen mit Mantra of Conviction gehen die Monster plötzlich doch schneller down
Mal sehn ob ichs weiter nutzen werde.

I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson
Wayfarer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:45   #479 (permalink)
Auferstandener

BattleTag: N/A
dragonRune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat jemand schonmal probiert mit zwei Mantras rumzulaufen?
Ich bin damit grad seit ein paar Minuten auf Akt 1 Inf am farmen und das kommt eigentlich ganz gut - verzichte aber auch "nur" auf den Blendflash.

Ist eigentlich ganz nett, wenn man HP braucht das Healmantra zu ziehen, wenn die HP fett sind, dann wieder das DMG-Mantra.

Falscher Weg? Bevor ich mich jetzt noch dran gewöhne... ^^

Nur Heal-Mantra ist mir immer zu wenig DMG (trotz 8,6k dps), rein DMG-Mantra hab ich nicht selten das Problem der niedrigen HP...
dragonRune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:50   #480 (permalink)
Aasfledermaus

Standard

Ich weiß nicht aber ich kann mit Mantra of Conviction irgendwie nichts anfangen. Dazu ist mir der zusätzliche Schaden zu gering. 100% mehr dmg würd ich nehmen aber 24%?

Ich würde aber definitiv nur 1 Mantra mitnehmen und deine Spielweise drauf ausrichten. Spätestens auf Inferno kannst du das eh nicht mehr nach belieben ändern da muss du ne sichere Spielweise haben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht