|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#421 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Hab von häufigen Softwareabstürzen gelesen bei der D3 Maussoftware. Was hast du gemacht? Hast deine Maus aus Wut zu fest gepeinicht^^?
|
|
|
|
|
#423 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Heute schreie nur noch den Ärger raus und dann gehts wieder...die Hardware freuts![]() Leg dir doch lieber nen Jahresvorrat an Mäusen an Hab mir ne Logitech G400 geholt und bin echt zufrieden. Preislich auch weitaus günstiger als die D3 Maus
|
|
|
|
|
#424 (permalink) |
|
Groteske
BattleTag: Wayfarer#2255
![]() |
So, wie haben sich nun die ganzen Skillbuilds geschlagen?
![]() Also die, die nicht grade Lvl. 60 vorrausgesetzt haben.
|
|
|
#425 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
ALso, ich hab gestern um 1 angefangen und bis gerade eben durchgespielt und ich würd noch wieder spielen würds nicht wieder die Verbindungsprobleme geben.
Ich habe viele builds die ich mir vorher schon überlegt habe durchprobiert. Hier mal die groben Fakten von denen ich am meisten verwundert war: (ich bin schon lvl 42 ^^) - Sweeping Wind: gefällt mir gar nicht, viel zu teuer und ist nichtmal in Kombi mit Resolve wirklich sinnvoll da man die 25% dann nicht konstant hat, weil Sweeping Wind nicht immer on ist. Somit rennt man Gefahr echt mal durch nen oneHit down zu gehn. (sagt hierzu bitte erst was wenn ihr norm schon durchhabt^^ in alp gibts schon echt fiese Mops^^) - der Mystic Ally: gefällt mir sehr gut :-) damit hätt ich ja nie gerechnet. Er ist nicht zu schwach und nicht zu stark, ich weiss auch nicht ob ihn in nen build einbaue, aber Hut ab, den hat Blizz fein hingekriegt :-) - Wave of Light, sieht GAGA aus, ist aber stark und ich glaube ich werd das auch in meinen builds verwenden sollte Pillar of the ancients so effektiv sein wie ich glaube. - Das Healing Mantra wird in Gruppen definitiv lieber gesehen als Mantra of Confiction
|
|
|
#426 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Ich bin inzwischen auf Level 38 und nutze größtenteils diese Skillung.
Monk - Game Guide - Diablo III Durch Wave of Light in Verbindung mit Transcendence, Serenity und gelegentliche Heiltränke ist es fast immer möglich mit nur einem Knopfdruck wieder volle Gesundheit zu haben. Flüchtende Gegner werden durch Dashing Strike eingeholt und oft gestunned und der Seven-Side-Strike leistet bei großen Brocken gute Arbeit. Da ich bei der Ausrüstung nur nach dem DEX-Wert gehe sorgt Seize the Initiative für genug Rüstung in den meisten Fällen. Mantra of Conviction nutze ich weil ich bisher nur mit nem Kumpel spiele (Mage) und die Gegner wie die fliegen umfallen wenn er da seine Zauber reinhaut. |
|
|
|
|
|
#427 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Wenn du Wave of Light mit der 2.skillrune mal gesehen hast, dann sieht das richtig gut aus. Ich hab das Gefühl auch, dass der Skill bisschen OP ist, die macht Knock back und hat einen hohe AoE.. testet es mal aus..dieser Skill ist wirklich immer mein A****retter gewesen
. Den kann man auch dank 0 CD spammen und sich vor Feinden rückziehen. Meiner Meinung nach besser als Seven Sided Attack.Ich glaub damit hatte ich ein OneHitter mit über 50kills glaub ich .
|
|
|
|
|
|
#428 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Ich bin zwar erst auf 16, aber ich kann mir irgendwie fast nicht vorstellen das cih jemals nen geileren spiritgenerator bekommen werde als donnerfäuste mit der ersten rune...^^ Geiler aoe, instantport, geile animation, was will man mehr?
|
|
|
|
|
|
#430 (permalink) | ||
|
Scheusal
BattleTag: GorKalom#2333
![]() |
Welche Rune nimmst du bei Crippling Wave?
NOT a cleaning product. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|