Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Mönch

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree46Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2012, 14:34   #321 (permalink)
Auferstandener

BattleTag: N/A
Obake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pyron Beitrag anzeigen
Also ich werds mit den Faustwaffen versuchen weiso? :-)
Dachte nur, ob man 2 schnelle Waffen nehmen solle oder den 2h Stab.
Aber wie du schon sagst, wird mal wohl erst testen müssen
Obake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 15:00   #322 (permalink)
Aasfresser

Benutzerbild von Malagasch2

BattleTag: Phil#2729
Malagasch2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So hab heute auch mal ein bischen rum gebastelt und nen Supporter-Mönch zusammen gebaut.Monk - Spielguide - Diablo III.

Der Sinn und Zweck dieses Monks ist es, seine Mitspieler zu unterstüzen bzw. zu supporten.
Und ja ich weis das der Build an sich nicht sonderlich viel Schaden macht aber das ist ja auch nicht sein Sinn und Zweck.

Naja über Kommentare würde ich mich freuen.
Mfg Phil
Alt 06.05.2012, 17:49   #323 (permalink)
Scheußliche Mutter

Benutzerbild von Kibou

Kibou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Malagasch2 Beitrag anzeigen
So hab heute auch mal ein bischen rum gebastelt und nen Supporter-Mönch zusammen gebaut.Monk - Spielguide - Diablo III.

Der Sinn und Zweck dieses Monks ist es, seine Mitspieler zu unterstüzen bzw. zu supporten.
Und ja ich weis das der Build an sich nicht sonderlich viel Schaden macht aber das ist ja auch nicht sein Sinn und Zweck.

Naja über Kommentare würde ich mich freuen.
Mfg Phil
Sorry aber du machst nicht nur nicht sonderlich viel Schaden, sondern quasi null. Damit hast du keine Freude und dein Team auch nicht.
Weniger Schaden bedeutet auch, dass ihr mehr Schaden nehmt und jede Klasse kann sich eigentlich auch ein wenig selber supporten.

Wie wäre diese Abänderung für dich? "Monk"

Statt Mantra of Conviction+Intimidation, habe ich Mantra of Healing+Boon of Protection gewählt. Damit kann man gut gegen kleine Schadensquellen gegenwirken und in Summe heilt man damit mehr als mit jedem anderen heal.

Bei Breath of Heaven würde ich den heal nicht verbessern(für mehr Heilung sorgt jetzt eh dein Mantra), sondern Blazing Wrath für +15% damage.

Mantra of Healing+Boon of Protection(Mantra of Healing shrouds you and your allies with a mystical shield for 2 seconds that absorbs up to 15% of each target's maximum Life in damage. Zwar nicht so stark wie Serenity, aber Breath of Heaven + Serenity ist zu viel.
Boon of Protection
+ Earth Ally(Mystic Ally) ergibt obendrein eine nette Synergie.

Für mehr Schaden + kleinem "godmode" kommt dafür Seven-Sided Strike rein.

Was sagst du dazu?
Kibou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 18:16   #324 (permalink)
Aasfresser

Standard

Also gut finde ich deinen Vorschlag allemal da ich durch "Seven Sided Strike" tatsächlich mehr dmg raus hauen kann als vorher. Nur die Rune "Sustained Attack" sagt mir nicht so zu. Die 7 sek. die ich bei der Recast spare sind mir nicht so wichtig da würde ich lieber um noch mehr dmg zu bekommen "Fullminating Onslaught" nehmen.

So kann ich zuerst mit Cyclone Strike alles an mich heran ziehen und sollte nach dem Blast der 100% heiligen Schaden anrichtet noch etwas leben, caste ich "Seven-Sided Strike". Der Harken ist natürlich das beides hintereinander gecastet 100 Spirit Energy kostet es wäre also wie so oft Spielabhängig.

Im Grunde ist die neue Skillbar jedoch ganz net. Ist nur bischen sehr viel Heal durch das "Mantra of Healing" ich mein der Skill "Breath of Heaven hätte mir gereicht. Ich denke das ich "Mantra of Conviction" drin lassen werden um so den allgemeinen Schaden zu erhöhen. Das ganze würde also so aus sehn.
Monk - Spielguide - Diablo III
Alt 06.05.2012, 19:37   #325 (permalink)
Scheußliche Mutter

Benutzerbild von Kibou

Kibou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

23 statt 30 seks ist schon ganz gut, vorallem bei Bossfights. Aber stimmt, finde Fullminating Onslaught zusammen mit Cyclone Strike auch besser. Nur solltest du dann für Cyclone Strike die Rune Eye of the Strom nehmen(statt 50 nur 30Spirit).

Die Rune Boon of Protecion(Mantra of Healing) bietet halt eine Alternative zu Serenity. Schaden den du verlierst holst du dir ueber die Rune von Breath of Heaven.

Du lässt ja die Heilrune von Cyclone Strike und die Heilrune von Breath of Heaven weg, dafuer hast du die extra-Heilung von deiner Mantra. Also nix mit zuviel heal.

Aber primär möchtest du ja ein Supporter bleiben, mit Mantra of Conviction hast du nurnoch Breath of Heaven um jemanden zu retten und der hat eine CD. Die Rune Boon of Protecion absorbiert 15% Schaden in der hoehe von deinem max Leben und in den ersten 3 seks wo Mantra of Healing neu gecastet wurde heilst du jede sek 1240.

Geändert von Kibou (06.05.2012 um 20:08 Uhr)
Kibou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:58   #326 (permalink)
Auferstandener

Zugi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Skillbuild

Ich habe mir auch mal ein paar gedanken gemacht wie man den Mönch am besten skillen kann. Was haltet ihr von dieser skillung?
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...ZRk!bXT!accbaa

oder diese?
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...TRk!XUT!aYZcaa

Geändert von Zugi (06.05.2012 um 21:18 Uhr)
Zugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 21:10   #327 (permalink)
Aasfresser

Standard

Zitat:
Zitat von Kibou Beitrag anzeigen
Aber primär möchtest du ja ein Supporter bleiben, mit Mantra of Conviction hast du nurnoch Breath of Heaven um jemanden zu retten und der hat eine CD. Die Rune Boon of Protecion absorbiert 15% Schaden in der hoehe von deinem max Leben und in den ersten 3 seks wo Mantra of Healing neu gecastet wurde heilst du jede sek 1240.
Nunja Supporter schon nur eben nicht als reiner Lebenspender, ich mein wenn der Monk schon das Potential hat der Schaden seiner Partymitglieder zu erhöhen würde ich lieber das nutzen anstatt als "Healer" zu arbeiten auch wens jetzt nur das "Mantra of Healing" und "Breath of Heaven" wäre. Mir reicht der eine Skill und ja er hat ne CD aber die Leute können ja auch hoffentlich ein bischen auf sich selbst aufpassen. Ich bin nur derjenige der vieleicht im richtigen Moment nochmal die lebensretende Lebensversicherung ist.

Naja habe mir gerade Jai Wilsons Video zu Inferno angekuckt und ich glaube da ist sowieso schluß mit solchen Skillbars wie meiner aber probieren geht über studieren.

Mfg Phil
Alt 06.05.2012, 22:36   #328 (permalink)
Groteske

Benutzerbild von Wayfarer7

BattleTag: Wayfarer#2255
Wayfarer7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Zugi Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch mal ein paar gedanken gemacht wie man den Mönch am besten skillen kann. Was haltet ihr von dieser skillung?

oder diese?
Also der Zweite gefällt mir sehr gut!
Gute Verteidigung mit ordentlich AoE
Nur....ich bin mir immernoch voll im Unklaren was ich von 2 Spiritgeneratoren halten soll :/
Wenn ich zwei benutzen würde, würde ich aber auf jeden fall als passive Combination Strike nehmen.

I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson
Wayfarer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 11:38   #329 (permalink)
Auferstandener

Zugi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja der spell mit der Faust (Name vergessen xD) für mehr singledmg und der 2te denke ich eher für grössere mobgruppen aoe dmg halt nach dem man die mobs zu siche gezogen hat
Zugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 14:24   #330 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Pyron

BattleTag: Pyron#2717
Pyron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Zugi:

wo willst die builds denn spielen?

Ich sag mal in Inferno definitiv nicht mehr zu gebrauchen :-)

€dit: Das benutzen von zwei spiritgeneratoren find ich sowieso nicht besonders gut^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht