|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
46Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#311 (permalink) | |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Zitat:
Hi! Nicht gut! 1.Combination Strike bei nur einem Spirit Generator finde ich nicht sinnvoll. 2.Breath of Heaven und Serenity zusammen finde ich zu viel. 3.Du holst dir die 20% dodge von Cyclone Strike und bei Serenity die 50% damagereturn? Zu wenig Gedanken gemacht? 4.Baut Deadly Reach darauf auf, die Gegner aus der Ferne zu bekämpfen und da möchtest du die Gegner dann mit Cyclone Strike zu dir ziehen? so long Kibou |
|
|
|
|
|
|
#312 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: Icchan#2324
![]() |
Zitat:
Nun ich hab mir das so gedacht (alle skills mit den jeweiligen Runen versteht sich) entweder: a) 1. Serenity dann Cyclone um die gegner zu holen 2. Deadly Reach durchziehen und dann finishen mit Wave of Light oder b) 1. Deadly Reach dann Serenity 2. Cyclone um vll restliche Gegner zu holen dann nochmal Deadly Reach 3. zum Schluss wieder mit Wave of Light finishen Breath of Heaven und Deadly Reach haben zusätzlich effekte die meinen dmg für eine weile erhöhen. Das Mantra wirkt zusätzlich um Gegnern zusätzlichen Schaden zuzufügen. ![]() Die passiven Fertigkeiten machen natürlich auch ihre nachvollziehbaren Wirkungen. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#313 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Kibou hat schon recht, dass die Runen/Skills nicht so gut zusammen passen. Möglicherweise hast du bei den passiven Fertigkeiten auch etwas missverstanden. Eine abgeänderte Version deines Builds:
Monk - Spielguide - Diablo III - Crippling Wave ist besser, um Gegner in der Nähe zu töten als Deadly Reach. Die Stärke von Deadly Reach ist auf Distanz zu kämpfen. Bei Crippling Wave könntest du entweder Mangle für mehr Schaden nehmen oder Tsunami für mehr Flächenschaden. - Mal davon abgesehen, dass Pillar of the Acients super kacke aussieht, profitierst du wahrscheinlich mehr von Explosive Light, da es um dich zentriert ist. Pillar of the Ancients geht nur in eine Richtung. - Breath of Heaven habe ich so gelassen. Ist nicht mein Favorit, aber es ist Geschmackssache und es ist im Grunde nichts gegen einzuwenden. - Cyclone Strike mit Dodge bringt dir wie Kibou bereits gesagt hat nichts. Die Rune, die die Kosten reduziert, dürfte deutlich besser sein, falls du jemals dazu kommen möchtest, Wave of Light zu benutzen. - Mantra of Conviction habe ich so gelassen. - Serenity könnte man lassen. Allerdings debufft Crippling Wave die Gegner, weswegen weniger Schaden zurückgeworfen werden kann. Insofern profitiert man wahrscheinlich eher von der Rune mit 4s Dauer. - Chant of Resonance bringt dir bei der späteren Geschwindigkeit auf höheren Schwierigkeitsgraden gar nichts. Mit Seize the Initiative hast du mehr Verteidigung, die du auch brauchen kannst, da du ja die Gegner zu dir ziehst. - One With Everything kann bleiben. - Auf Combination Strike hat Kibou auch schon hingewiesen. Diese Fertigkeit funktioniert nur, wenn du UNTERSCHIEDLICHE Spiritgeneratoren benutzt. Du hast aber nur einen im Build. Insofern bist du mit Resolve besser bedient, da es die Gegner weiter schwächt. Near Death Experience wäre auch eine Möglichkeit. |
|
|
|
|
|
#314 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: Icchan#2324
![]() |
Hmm Crippling Wave wäre auf jedenfall eine Alternative stimm ich voll zu. Ich bin bei dem Build aber eher auf mehr dmg austeilen als zu debuffen.
Wave of Light kann man mit der Explosive Rune machen klar ne alternative wäre diese rune zu benutzen wenn viele "normale" gegner auf dich zukommen, meine runenvariante kann man dann speziell gegen champions einsetzen. Cyclone strike hat den vorteil das wenn man ranzieht man eine 20%ige chance hat 3secs zu dodgen. Zitat:
![]() Combination Strike stimm ich euch zu, hab da was in den falschen hals bekommen. Hab grad mal geschaut eine gut passende Alternative zu meinem Build wäre die Fähigkeit Guiding Light, damit kann ich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen, denn das passt wunderbar mit "breath of fire+blazing wrath" zusammen. die ersten 15 secs 31% mehr schaden verteilen die restlichen 30 secs eben nur 15% mehr. Allem in allem kann man hier und da etwas verändern und den Build perfekt machen. Das finde ich auch grade an dem neuen Skillsystem so genial. Man kann sich jede beliebige Variante rauspicken und schaun wie sie im Gefecht wirkt ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#315 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
@Icchan:
also ich muss ganz ehrlich sagen ich find den build auch nicht besonders gut. Es wurde ja schon viel gesagt zu dem build nur ist für mich eine Frage offen. Wenn du viel Schaden machen willst wieso verwendest dann nicht Exploding palm? An den Schaden der CE wird wohl im Endgame nicht viel rankommen ^^
|
|
|
#316 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Ihr sprecht häufig von mehreren Spirit-Generatoren in einem Build. Aber warum eigentlich? Man kann doch sowieso nur einen der Skills nutzen, oder?
(Mir ist zwar bekannt, dass man beide auf der Quickleiste haben kann, aber ich versteh net ganz, wie die dann aktiviert werden sollen? oO) |
|
|
|
|
|
#319 (permalink) | ||
|
Aasfresser
![]() |
Zitat:
Es wäre viel sinnvoller die Kosten von Cyclone Strike zu reduzieren oder aber den Radius zu erhöhen. Chant of Resonance hat sehr wohl etwas mit der Spielgeschwindigkeit zu tun. Erst einmal: Das Mantra wird nicht verstärkt. Es wird nur verlängert. Das ist meiner Meinung nach eher was für Faule, da die gesparten Spiritpunkte wahrscheinlich keinen so riesigen Unterschied machen. Was die Spielgeschwindigkeit angeht... 2 Spirit pro Sekunde sind es meiner Meinung nach einfach nicht wert. Bereits in Akt 1 Normal greift man mit DW jede Sekunde 1,5 mal an. Das sind 9 Spirit durch den Spiritgenerator pro Sekunde. Später kommt man sicher auf 2 Angriffe pro Sekunde, wenn nicht sogar mehr. Das sind dann 12 Spirit die Sekunde. Da sind die 2 Spirit pro Sekunde von Chant of Resonance nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Um in den Kampfpausen Spirit aufzufüllen, ist es ganz nett. Wie gesagt... ein Skill für die eher gemütlichen Spieler... Guiding Light ist ne nette Sache. Funktioniert aber nur, wenn du es auf einen anderen Spieler anwendest. Ob einer der Gefährten (Templer/Schurke/Magierin) dazu zählt, wissen wir derzeit noch nicht. Zitat:
. Am besten funktioniert es wahrscheinlich, wenn du auf der linken und rechten Maustaste die Generatoren hast. Diese kann man abwechselnd benutzen und trotzdem wird die 3er-Kette durchgeführt. Manche Generatoren haben die besten Effekte auf dem dritten Hit. Manche haben aber auch Zusatzeffekte auf dem ersten und/oder zweiten Hit.Beispiel: Fist of Thunder mit Thunderclap (Teleport auf erstem Treffer) Crippling Wave (Rune egal... Debuff auf drittem Hit) Du klickst dann: 1. Fist of Thunder (Teleport) 2. Fist of Thunder oder Crippling Wave 3. Crippling Wave (Debuff) Eine andere ganz grundsätzliche Sache ist, dass die Generatoren unterschiedlich schnell sind. Fist of Thunder ist am schnellsten. Crippling Wave ist eher langsam. Wenn du also möglichst oft den dritten Hit von Crippling Wave oder Deadly Reach haben möchtest, ist es unter Umständen sinnvoll die ersten zwei Hits Fist of Thunder zu benutzen. |
||
|
|
|
|
|
#320 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
Also ich werds mit den Faustwaffen versuchen weiso? :-)
lg @Icchan, ok, wennde die doof findest dann versteh ich das :-) ich würde auch niemals attacken verwenden die mir nicht zusagen (is ernst gemeint, keine Ironie)
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|