|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
46Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#301 (permalink) | |
|
Groteske
BattleTag: Wayfarer#2255
![]() |
Zitat:
![]() Fun-Build ftw! Also ich bin auch grade recht überzeugt von deinem Build! Klingt echt gut nur...ob Fist of Thunder mit der Rune alleine reicht? Ist ja alles schon etwas ressourcenintensiv. Mit 1-2 Items die die Spirit-Regeneration beschleunigen sollte das doch aber kein Problem sein.
|
|
|
|
#302 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
also hoffnungslos glaub ich jetz eher nicht *gg*
naja spirit wird knapp werden ich weiss, deshalb hab ich ursprünglich bei EP auch strong spirit drin gehabt aber ich weiss ja nicht ob die mops in Hell schon nach 3 sek fallen. Andere Möglichkeit wäre natürlich den EP Dot erst kurz vor Tod des Mops zu setzen und die Strong Spirit Rune zu verwenden. Is auch ne Option :-)
|
|
|
#303 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Der Pyron Build ist nicht ohne - so in der Art siehts bei mir auch immer aus wenn ich mit dem Fertigkeitenrechner spiele.
Ich hab mal was "etwas" anderes Gebaut - viel AoE dmg um große Gruppen effizient zu dezimieren. Monk - Spielguide - Diablo III Way of the Hundred Fists - Blazing Fists: Spirit und Attack Speed sammeln Fists of Thunder - Bounding Light: Noch mehr Spirit und Flächenschaden durch den Kettenblitz Seven Sided Strike - Fulminanting Onslaught: Killer Skill und noch mehr Flächenschaden durch die Rune Exploding Palm - Essence Burn: Alles was jetzt noch etwas Life im Effektradius hat sollte (hoffentlich) explodieren und noch wen mitnehmen ![]() Breath of Heaven = Heiltrank + Schadensbonus Mantra: Hier bin ich mir unsicher - aber mehr Dodge und Rüstungsboni klingt gut an der Front Passives: One with everything - klare Sache Seize the Initiative - auch klare Sache Combination Strike: hier wärs interessant ob sich der Effekt aufstocken lässt durch die zwei benutzen Generatoren...? Ansonsten würde auch Beacon of Ytar gut passen um den Cooldown vom SSS etwas zu senken; son Sicherheitsding wie Pacifsm oder Resolve könnt ich mir aber auch gut vorstellen... Von der Spielweise her immer schön das Mantra und den Heal aufrechthalten (eh Klar). Dann mit den Generatoren Spirit und die Boni Sammeln um dann Exploding Palm und sobald der Cooldown weg ist auch den SSS in die Gegner zu jagen... Junge, dass is maln Build ![]() Greetz Eze |
|
|
|
|
|
#304 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Der Build gefällt mir, aber ob er wirklich gut ist, kann man eben nur sagen wenn man den auch probiert hat.
In ein paar Wochen werden wir schlauer sein ![]() Ich frag mich gerade nur, ob bei einem Gegner da der DR einsetzt, wenn der Mob/Boss nach dem ersten Stun nochmal gestunt wird, es immer bei einem stun bleibt bei einem Gegner oder der Timer erneut auf 7 Sec zurückgesetzt wird (noch besser wäre natürllich wenn es stacken würde, aber das wäre viel viel zu krass). Geändert von DaiVernon (03.05.2012 um 16:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#305 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Wie es sich auswirken wird weiss ich auch noch nicht, aber wenn man annimmt dass der Gegner "nur" 7 sec gestunned wird fände ichs ehrlich gesagt auch schon gut :-)
|
|
|
|
#306 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
@Pyron wie bereits erwähnt klasse Build, auch wenn mir immer noch der Movmentskill fehlen würde
![]() @Ezekiel_CC Exploding Palm mit Essence Burn ist meiner Meinung nach die schlechteste Rune, zumindest ab Hölle, da du dich selber des CE Effekts beraubst |
|
|
|
|
|
#307 (permalink) |
|
Groteske
BattleTag: Wayfarer#2255
![]() |
Stackable wäre zu krass
![]() Aber 7 Sekunden ist auch echt nicht ohne. Bosse werden sich ja wie in der Beta schneller davon erholen, aber der Monk scheint noch immer ungekrönter Stunkönig zu sein :P Find ich schön das man sich quasi aussuchen kann ob man die Gegner nun lähmen will oder ihnen durch Dodge oder pure Geschwindigkeit entschlüpfen will!
|
|
|
#308 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
@TerTos:
das mit dem Movementskill ist mittlerweile mein Hautproblem geworden in dem build. Leider komm ich da auf keinen grünen Zweig-.- Ich weiss noch nicht ob es möglich ist Quickening rauszunehmen, es sei denn man hat genug Attackspeed :-). Wenn ja dann würd ichs wohl auch durch Thunderclap ersetzen. Das Thema Dashing Strike hab ich schon durch. Keine Rune bringt wirklich was (meine Meinung) ausser die die den Spiritverbrauch senkt, denn für Dashing Strike 25 is zu krass. Das Problem ist ich könnte nur SSS rausmachen, denn alle anderen Skills sind für den build unverzichtbar (naja BoH könnte man gegen Serenity tauschen aber nie gegen nen movement skill) Und auf Palm verzichte ich natürlich auch nicht. (wo wir schon bei Palm sind, die letzte Rune ist echt fürn A****, muss man einfach echt so sagen weil man dadurch auf viel Schaden verzichten würde) gibts noch irgendwelche anderen Einfälle nen movementskill einzubauen? €dit: ah ich versuchs einfach mit Thunderclap, wird schon schief gehn :-)
Geändert von Pyron (03.05.2012 um 22:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#309 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Okay, dass seh ich ein. Hatte mich auf den Feuerschaden und die insg. 250% Schadenbonus über 3 sek. konzentriert (natürlich unter der Annahme, dass SSS&Co schon vorab genug Schaden gemacht haben um die Gegner in 3 sek dahinzuraffen)...
Also nun mit Impending Doom um den Schaden über 6 sek. zu verteilen. Ich bin nur gespannt was uns an resistenten Gegnern im EndGame erwartet - dann ist uU wieder umdenken angesagt... Monk - Spielguide - Diablo III Geändert von Ezekiel_CC (04.05.2012 um 07:39 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|