|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
46Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#291 (permalink) | ||
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Dazu muss man auch noch bedenken, das in den höheren Schwierigkeitsgraden die Monster sehr viel schneller angreifen und desswegen Backflash sehr häufig auslösen werden. Ich sag dir jetzt schon voraus, das diese Runenvariante nen bösen Aoe-Passivschaden machen wird ![]() Die Menge machts aus
|
|
|
|
|
#292 (permalink) | |
|
Kanzler Eamon
![]() |
Zitat:
Description: When you or an ally under the effect of Mantra of Evasion is reduced below 20% Life, a shield of protection forms around that target, reducing incoming damage by 80% for 7 seconds. Each target can be protected at most once every 90 seconds by this effect. |
|
|
|
|
|
|
#293 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Warum schneiden sie die wichtigen Infos raus![]() Total bescheuert Blizzard
|
|
|
|
|
#295 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Hier mal mein Build Level-Build.
Ist vor allem als Solo-Level-Build ausgelegt und nicht unbedingt der sicherste Infernobuild. Focus liegt vorallem auf vielen Schadensarten. Fist of Thunder, als Movmentskill und zur Spiriterzeugung (Blitzschaden). Exploding Palm als zweite Schadensquelle und Spiriterzeuger, der CE-Effekt wird vorallem ab Hölle eine wichtige Rolle spielen. CE war ja schon in D2 einer der mächtigsten Skills (Waffenschaden/CE). Serenity als Notfallbutton + Heilung. Sweeping Wind als konstanter AOE-Dps Skill (Feuerschaden). Seven-Sided Strike als Nuke-Fähigkeit gegen besonders starke Gruppen (Waffen+Holyschaden). Mantra of Conviction als Debuff + soft CC. Passive Fähigkeiten: One with Everything für mich das stärkste Passiv im Spiel, spart extrem viele Punkte auf der Ausrüstung. The Guardians Path 15% Dodge. Seize the Initiative Rüstung. Nachteile des Builds: Keine Hard CC (Stuns, etc.), wenig Dodge. |
|
|
|
|
|
#296 (permalink) | |
|
Kanzler Eamon
![]() |
Zitat:
und ab hölle is die frage,ob du in 3sek nen gegner überhaupt tot bekommst aber das build ist solide |
|
|
|
|
|
|
#297 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Zum zweiten Punkt, haste natürlich recht, weiß halt jetzt noch niemand. |
|
|
|
|
|
|
#298 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: Grimbold
![]() |
Zitat:
Erst einmal danke für die positive Einschätzung. ![]() Allerdings habe ich - wie du ja schon sagtest - einen recht großen Verbrauch an Spirit, weshalb ich auch Exalted Soul genommen habe. Sollte ich wirklich einmal in Bedrängnis kommen (und das wird passieren ) hätte ich ja dann immer noch Inner Sanctuary und dazu die Rune Safe Haven, die mir pro Sekunde auch ziemlich viele LeP wiedergeben.Aber ich werde deine Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit testen.
|
|
|
|
|
|
|
#299 (permalink) |
|
Groteske
BattleTag: Wayfarer#2255
![]() |
Danke für die Vorschläge!
Ich dachte eigentlich an Dashing Strike um in Gegnergruppen reinzuplatzen da ja die Teleport-Reichweite von Thunderclap meiner Meinung nach nicht besonder groß war. Aber ich hätte auch absolut kein Problem damit das mit Blinding Flash auszutauschen. War ich sowieso sehr am schwanken ![]() Hier mal ne überarbeitete Version. Bei Blinding Flash bin ich mir mit der Rune nicht sicher. Faith in Light klingt auch nett, nur weiss ich nicht ob Holy Damage zu sehr viel gut ist...wäre ja immerhin ein wenig extra Damage :/ Genau das selbe gilt für das Mantra und die Rune Collateral Damage. Ich hab jetzt Retaliation drin weil den reflektierten Schaden nochmal nett erhöht und dann auch gegen Fernkmpf hilft. Ich hatte zuerst überlegt durch die (hoffentlich) hohe Geschwindigkeit des Builds den Fernkampfattacken ausweichen zu können, aber das ist vllt. doch ein wenig viel Tagträumerei ![]() Bei den Passives hab ich mich nun für Pacifism entschieden weils doch ziemlich praktisch erscheint Transcendence lass ich drinne bis ich Ausrüstung gefunden habe, die das vernünftig ausgleichen würde.
|
|
|
#300 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
Ich poste jetzt auch mal nen build damit der Thread hier nicht ausstirbt :-)
@Wayfarer7: dein build ist wahrscheinlich so komplex dass er jedem die Sprache verschlägt^^ _______________ Mein build: Monk - Spielguide - Diablo III Bin nur ich der Meinung dass der EXTREM GENIAL ist? Ich glaub ich war noch nie so von nem build überzeugt wie von dem hier^^ Fist of Thunder mit Quickening -> Fast Spirit gain Exploding Palm mit Impending Doom -> Auf Inferno wird wohl keiner in 3 sec fallen ;-) Breath of Heaven mit Penitent Flame -> Der Fluchtskill schlechthin. den werden wir brauchen Seven Sided Strike mit Pandemonium: Ist wohl der Hammer gegen Bosse oder? 7 hits und jeder der 7 hits hat ne 25% chance den Gegner für 7 sec zu stunnen. Schaden und Hard CC Mantra of Conviction mit Dishearten: Dmg boost + Soft CC Sweeping Wind mit Fire Storm: Wir werden recht schnell auf den Max Stack kommen weil hier versucht wird dass wir ne hohe Crit Chance kriegen. Die Rune erhäht den Radius auf 14 Yards wo wir auch gleich zu m Thema passive Fähigkeiten kommen. ->Resolve: Da wir durch Sweeping Wind immer DMG im Radius von 14 Yards machen werden all diese Gegner 25% weniger Schaden austeilen. Wie schön ist das denn bitte? :-) Seize of Initiative: um den Armor zu erhöhen One With Everything: selbst erklärend oder? ^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|