|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
46Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#191 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Hier mal meiner, spiele gerne Supporter, wollte aber ein Build der ausgeglichen ist, also auch vom Dmg her.
Kritik und Feedback ist erwünscht. Mönch - Spielguide - Diablo III |
|
|
|
|
|
#192 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
BattleTag: Skarth#2446
![]() |
Also bei mir wird es nun mit ziemlicher Sicherheit auch der Mönch, welcher mein erster und mein Mainchar weden soll. Hier möchte ich Euch mal meinen ersten Build vorstellen und würde gerne von Euch wissen was ihr davon haltet.
Hier ersteinmal der Link zum Build: Mönch - Spielguide - Diablo III Einsatzzweck Der Build soll ein Standard-Fauswaffen-Build sein mit dem man sowohl Alleine gut fährt als auch in kleinen Gruppen (2-3 Spieler) durch leichten support bestehen kann. Zudem dienen die hohen Dodge- und Crit-Werte dazu im Nahkampf lange zu bestehen und gut auszuteilen. Erläuterung Der Build baut sich also komplett um die Werte Dodge (ca. 66% allein durch Talente während der "Standard Combo") und Crit auf. Zudem bringt er noch einen direkt Heal mit der sowohl meinen (+15%, 45 sec.) als auch den Schaden meiner Gruppe (+16%, 15 sec.) erhöht. Kampfablauf Passiv: -> Guardian's Path (15% Dodge mit Faustwaffen) -> Sixth Sense (30% meines Crit als Dodge) -> Guiding Light (16% mehr Schaden für Alle bei Heal, 15 sec.) Vor dem Kampf: -> Mantra of Evasion (+ 15% Dodge, 35% chance Dodge-Schaden austeilen) -> Breath of Heaven (+ 15% Schaden (+16% Gruppe), Heal) Standard Combo (Reihenfolge immer wiederholen): -> 1x Dashing Strike (+ 20% Dodge, in Meleerange, Schaden) -> 1x Fist of Thunder (+ 16% Dodge, Schaden, +6 Spirit) -> 1x Way of the Hundred Fists (Hoher Schaden, +6 Spirit) Zwischen durch (Je nach Situation verwenden): -> Breath of Heaven (+ 15% Schaden (+16% Gruppe), Heal) -> Seven-Sided Strike (Hoher Schaden) Innerhalb der "Standard-Combo" (siehe oben) sollte dadurch ein durchgehender Dodge-Wert von 66% + Sixth Sense (also bei sagen wir mal 25% Crit nochmal 7,5% Dodge durch Sith Sense dazu) also eine Base-Dodge von ca. 73,5% vorhanden sein!?! So bin mal auf Euer Feedback gespannt. :-) Greetings, S. Geändert von Skarth (14.03.2012 um 09:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#193 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Viel kann man da nicht mehr sagen...ausser gutIch erwarte von dem Build viel Sicherheit und schnelle Kills. Was ich aber stark vermute ist, das es eine Cap/Maximalgrenze für Dodge geben wird(z.B.: max. 75% wie Blocken mit dem Schild) Dann kannst du etwas Auswechseln. Edit: P.S.: Geschicklichkeit ist ja das Hauptattribut vom Mönch. Und das gibt dir auch noch Dodge Mal sehen, wie schnell man an die Grenze kommt
Geändert von God.AmunRe (14.03.2012 um 09:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
BattleTag: Skarth#2446
![]() |
Ohja, das ging mir beim basteln des Builds auch schon durch den Kopf. :-)
Bin echt gespannt wo da das Cap ist, aber wenn es wirklich erst bei 60-75% kommt, dann kann man nach und nach mit besserem Gear und höheren Crit und Beweglichkeitswerten auch Skills tauschen und z.B. Skills mit noch höherem Schaden rein zu nehmen. Je nachdem wie stark dann auf Endgame Items +Spirit vorhanden ist kann man sicher auch später noch einen der beiden Spiritgens rausschmeissen und noch einen AoE-Knockback wie z.B. Lashing Tail Kick mit reinnehmen in die Standard Combo. Aufjedenfall fräue ich mich tierisch auf eine Melee-DPS/DPS-Avoid Klasse. :-) |
|
|
|
|
|
#197 (permalink) | |
|
Kanzler Eamon
![]() |
Zitat:
1szenario dashing strike+mantra: 1-(0,87*0,925*0,85*0,8*0,85)=53,5% Ausweichen 2szenario fists of thunder+mantra 1-(0,87*0,925*0,85*0,84*0,85)=51,2% Ausweichen wie hege sagte, ist das cap bei 49,4% in der beta |
|
|
|
|
|
|
#198 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Danke, gut das jetzt zu wissen
Tja mehr als ca. 50% wäre wohl zu stark.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|