|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
46Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#101 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
Mein neuer überarbeiteter Reflector.
Simpler Build, der mMn auch Inferno rocken kann, da die Gegner hohen Schaden austeilen werden. Passiv: Klar, Nahtoderfahrung rettet meinen Hintern. Alle Widerstände über einen einzigen muss rein, damit ich auf max. Life/Reg und Dornen setzen kann. Transzendenz bringt 118 Life pro genutzem Punkt Spirit, also heilt mich Odem des HImmels für 23-29 tausend Life. Meine Attacke zum Spiritaufbau ist der Wind mit verstärktem Wirbel, mehr brauche ich nicht. Zyklonschlag heilt mit passiv zusätzlich 12.000 pro Nutzung, zieht die Gegner und dann wird geblendet mit Lichtblitz. Gegner greifen sich zu 25% gegenseitig an. Kernpunkt des Builds: Mantra der Vergeltung reflektiert 60% des Melee- und Fernkampfschadens als Heiligen Schaden. Mein Ally profitiert ebenfalls davon, greift mit 40% meines Waffenschadens an und erhöht mein Leben um 10%.
|
|
|
|
#102 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
Zitat:
![]() Ich würde den Skill Gleichmut und der Reap What Is Sown oder Instant Karma Rune nehmen. Er mit einer von beiden Runen passt der perfekt rein und ist noch ne zusätzliche Absicherung in Inferno. |
|
|
|
|
|
|
#103 (permalink) | |
|
Skelettschildträger
![]() |
Zitat:
Reflector_2 nutzt erstmal Reap What Is Sown, um in Notsituationen oder nach dem Kick viele Gegner zu schädigen. Sollte ich zu oft draufgehen, benutze ich eben den zusätzlichen Heal Skill, auch wenn der 45 Sek. CD hat. Damit bin ich doppelt abgesichert.
Geändert von Butch3rt0y (26.02.2012 um 10:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#104 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Mönch - Spielguide - Diablo III
Wind - Main Dmg Skill, weil ich den Spell cool finde aber der DMG ist nicht hoch genug, deshalb die Blade Storm Rune Lähmende Woge - haupsächlich wegen der Rune im Build. Durch die 20% bekomme ich weniger DMG und mein team. gut ist, dass es auch ein AOE um mich herum ist so wie WIND Odem - Ein heal der die ganze Gruppe hochhält und meinen sowie durch die Rune den Dmg meines teams bufft Mantra - Bufft den DMG meines ganzen teams Gleichmut - Schützt das ganze team vor Dmg und was bei Inferno bestimmt auch wichtig ist, wenn alle Monster so 3 Affixe haben, CC immunität für die Zeit. Zyklonschlag - pullt alle Monster zu mir wodurch ich mit Wind und Woge alle Monster treffe. Die standard Kosten finde ich jedoch zu hoch, deshalb die Rune. Fear Rune lohnt sich nicht weil die Monster um mich stehen sollen, heal scheint mir zu schwach, für dodge oder range schein mir der skill auch noch zu teuer. Jetzt kommen wir zu einem sehr wichtigen Passiv Skill für meinen Build: Entschlossenheit. Alle Monster die um mich herum stehen und Dmg von Wind bekommen machen 25% weniger Dmg und werden von Woge getroffen also davon auch 20%. Zyklonschlag sorgt ja dafür das alle Monster um mich herumstehen und von allem gedebuffed werden. Also wird meine defensive dadurch gestärkt das alle Monster um mich herumstehen anstatt sie auch Abstand zu halten. Licht im Dunkeln - gut für mich und mein team bei dem 3. Passiv war ich mir nich ganz sicher und das muss dann im Spiel mit praxis erfahrung entschieden werden. Brauche ich mehr Spirit --> Der Pfad des Wächters (zu viel kann ich ja nie haben, da ich das Mantra als Spirit dump verwenden kann) brauche ich mehr Resistenzen und habe ich durch Items eine Resistenz besonders hoch --> Eins mit der Welt Rüstung --> Die Gelegenheit am Schopfe packen Sechster Sinn vällt für mich weg, da ich weder auf Crit noch auf Dodge bauen will in dem Build Dann nochn paar Abschließende Worte zu dem Build ![]() So stelle ich mir einen Diablo 3 Supporter Build vor. Man steht Mitten drin, pullt die Gegner zu sich, haut heals raus und ein Großer Aspekt Buffed die Gruppe und debuffed die Gegner während man immernoch so viel AOE Schaden macht wie möglich ohne die Gruppe zu vernachlässigen. |
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: Weltfremd#2536
![]() |
Die Frage ist doch; Brauch ich das? In Diablo 2 brauchte ich so'ne Type nicht.
Leider beobachtet man hier bei Runen und Skillung tendenziell eine "Gleichung". Soviel zu der Vielfalt, blizzard, huh? |
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
Mir gefällt der Build! Mit den richtigen AoE-Chars, wie meinem DH-Build, der extrem auf Slow ausgelegt ist, könnte der Build sehr gut zusammenpassen. Ich bereite Fallen und Slows vor, du ziehst dir die Gegner ran und ich hau mit rein. Vor allem, weil Marked for Death den Gegnern noch zusätzliche 20% Schaden aufdrückt und mein passiver Skill geslowte Gegner weitere 20% zusätzlichen Schaden erleiden lässt.
|
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
Aasfresser
![]() |
Zitat:
Diablo 3 BETA Monk CRIPPLING WAVE skeleton king run - YouTube Insofern könnte es etwas schwer sein, den Debuff zu nutzen und gleichzeitig Sweeping Wind mit 3 Stacks aktiv zu halten. Unter Umständen wäre daher eine andere Kombination an Spirit-Generatoren sinnvoller. |
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Zitat:
"Enemies hit by Crippling Wave inflict 20% less damage for 3 seconds." daher denke ich, dass es nicht der 3. hit sein muss, falls doch, dann ist es ein Fahler in der Beschreibung würde ich sagen. Edit: aber was ich überlesen habe und im Video sehe ist, dass crippling Wave nur die gegner vor mir trifft, deshalb wäre meine combo wenn ich umzingelt bin: CW vorne, CW hintern und SW. (angenommen, dass der CW debuff nur normale treffer benötigt) Geändert von gnadi (26.02.2012 um 22:21 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|