|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#92 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
jo meinte spirit regeneration war einfach n tip fehler
|
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Hier noch ein (garantiert) nicht Inferno-, geschweige denn HC-tauglicher, aber dafür sicherlich einzigartiger Fun-Build: Der Monk als Fernkämpfer! Ich nenne ihn einfach mal den
Samurai Archer SPIELWEISE Schaden teilen wird primär mit dem Standard-Angriff aus, ausgerüstet wird eine Fernkampf-Waffe eurer Wahl. Und weil wir stetig Abstand halten müssen, versteht sich der Fleet Footed-Traid schonmal von selbst. Bevor wir angreifen, aktualisieren wir unserer Mantra of Conviction, welches für etwas erhöhten Schaden bei Monstern in näherer Umgebung sorgt, der Chant of Resonance-Trait verlängert die Wirkdauer und gibt uns zusätzlich 1 Spirit pro Sekunde, und Exalted Soul boosted unseren Spirit-Pool noch weiter. Als nächstes beschwören wir unseren Mystic Ally als Fliegengewichts-Tank, der dank goldener Rune aber hoffentlich ordentlich Spirit generiert. Dann Blinding Flash mit Obsidian-Rune für erhöhte Chance auf Ablenkung, und dann ballern, ballern, ballern. In Notlagen (und wann immer wir es uns leisten können) heilen wir uns mit Breath of Heaven, die Obsidian-Rune gibt anschließend einen wertvollen 45-sekünden Damage-Boost. Und vor gefährlichen Geschossen schützen wir uns kurzfristig mit Serenity. Agilität und gute Reaktionen sind hier gefragt.
D3-CHARAKTERE (HARDCORE-RETRO-RPG-CHALLENGE): DrBrinkmann (WITCH DOCTOR) / + TEMPLAR - Level 50 (Akt III. Nightmare/MP-3) Geändert von diceman (14.02.2012 um 18:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Witzige Idee, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, können Mönche keine Fernkampfwaffen nutzen... Wird wohl also nichts werden mit dem Standard-Range-Angriff.
Hab auch spasseshalber mal ein "Ranged"-Build gebastelt... die Idee dabei ist, dass die Mobs durch Slows, Blinds und Inner Sanctuary nicht an dich rankommen und du mit dem 3. Schlag von Deadly Reach auch auf Entfernung Schaden machen kannst... So richtig "ranged" ist er aber nicht wirklich... |
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
WTF? Das wäre in der Tat schade. Dabei hätte ich beschwören können, daß Blizzard mal ein Statement abgegeben hätte, daß prinzipiell jeder Char jede Waffe nutzen können sollte, mal abgesehen von Klassen-spezifischer Ausrüstung, also Knuckles beim Mönch, Einhand-Armbrüste für den Demon Hunter, etc.
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...jcR!dac!abbcaZ
Das ist nach den Änderungen bis jetzt mein Build, wie es auf Inferno damit aussieht wird sich zeigen, ob Cyclonestrike dafür geeignet ist. Schade, dass doch einiges genervt wurde(vor allem Cyclonestrike, Wave of Light) Ziel ist es mit Wind-Stack, Dornen&Schaden-Aura die Gegner mit Cyclonestrike heranzuholen und gleich mit einem Vulture Claw Kick hinterher nochmal großen AoE-Damage zu machen. Der Windstack und die 3 passiven Fähigkeiten lassen hoffentlich einen hohen Spiritreg zu, da Cyclone doch sehr teuer ist. Wenns brenzlig wird heil ich mich selber und habe dann nochmal mehr Schaden danach für 45sek. Die normalen Angriffe werden dann immer die ersten 2 Way of 100Fists und dann der dritte Sweeping Wind. Hoffentlich lässt sich das gut timen. |
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
ich hab auch nen wind build gemacht.
Meiner geht aber mehr in richtung support und survivability. Mönch - Spielguide - Diablo III |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|