Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Mönch

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree46Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.02.2012, 10:36   #91 (permalink)
Groteske

RichDoctor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habt ihr das vid mit dem hc difficu. net gesehen. ihr mönche könnt skillen wie ihr wollt ihr werdet allle sterbennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
RichDoctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 17:38   #92 (permalink)
Auferstandener

BattleTag: N/A
maniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Zuki Beitrag anzeigen
musste erstmal überlegen was du meinst, spirit regeneration vermutlich

ich mag diese ausweichen builds, mal schaun, wo das cap für ausweichen liegt, aber ich denke 75% wird man wohl erreichen dürfen (vielleicht gibt es sogar garkein cap)

übrigens bringt geschicklichkeit auch noch ausweichchance (und schaden) und, zumindestens in der beta, nich zu wenig
da ich keine infos über dodge cap // item stats etc habe kan ich leider nur mit den skills arbeiten :P

jo meinte spirit regeneration war einfach n tip fehler
maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:03   #93 (permalink)
Aasfresser

Benutzerbild von diceman

diceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier noch ein (garantiert) nicht Inferno-, geschweige denn HC-tauglicher, aber dafür sicherlich einzigartiger Fun-Build: Der Monk als Fernkämpfer! Ich nenne ihn einfach mal den

Samurai Archer

SPIELWEISE
Schaden teilen wird primär mit dem Standard-Angriff aus, ausgerüstet wird eine Fernkampf-Waffe eurer Wahl. Und weil wir stetig Abstand halten müssen, versteht sich der Fleet Footed-Traid schonmal von selbst.

Bevor wir angreifen, aktualisieren wir unserer Mantra of Conviction, welches für etwas erhöhten Schaden bei Monstern in näherer Umgebung sorgt, der Chant of Resonance-Trait verlängert die Wirkdauer und gibt uns zusätzlich 1 Spirit pro Sekunde, und Exalted Soul boosted unseren Spirit-Pool noch weiter.

Als nächstes beschwören wir unseren Mystic Ally als Fliegengewichts-Tank, der dank goldener Rune aber hoffentlich ordentlich Spirit generiert. Dann Blinding Flash mit Obsidian-Rune für erhöhte Chance auf Ablenkung, und dann ballern, ballern, ballern. In Notlagen (und wann immer wir es uns leisten können) heilen wir uns mit Breath of Heaven, die Obsidian-Rune gibt anschließend einen wertvollen 45-sekünden Damage-Boost. Und vor gefährlichen Geschossen schützen wir uns kurzfristig mit Serenity. Agilität und gute Reaktionen sind hier gefragt.

DrBrinkmann (WITCH DOCTOR) / + TEMPLAR - Level 50 (Akt III. Nightmare/MP-3)

Geändert von diceman (14.02.2012 um 18:18 Uhr)
diceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:31   #94 (permalink)
Kriechender Torso

Centoventi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Witzige Idee, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, können Mönche keine Fernkampfwaffen nutzen... Wird wohl also nichts werden mit dem Standard-Range-Angriff.

Hab auch spasseshalber mal ein "Ranged"-Build gebastelt... die Idee dabei ist, dass die Mobs durch Slows, Blinds und Inner Sanctuary nicht an dich rankommen und du mit dem 3. Schlag von Deadly Reach auch auf Entfernung Schaden machen kannst... So richtig "ranged" ist er aber nicht wirklich...
Centoventi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:45   #95 (permalink)
Aasfresser

Benutzerbild von diceman

Standard

Zitat:
Zitat von Centoventi Beitrag anzeigen
Witzige Idee, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, können Mönche keine Fernkampfwaffen nutzen... Wird wohl also nichts werden mit dem Standard-Range-Angriff.
WTF? Das wäre in der Tat schade. Dabei hätte ich beschwören können, daß Blizzard mal ein Statement abgegeben hätte, daß prinzipiell jeder Char jede Waffe nutzen können sollte, mal abgesehen von Klassen-spezifischer Ausrüstung, also Knuckles beim Mönch, Einhand-Armbrüste für den Demon Hunter, etc.

DrBrinkmann (WITCH DOCTOR) / + TEMPLAR - Level 50 (Akt III. Nightmare/MP-3)
Alt 16.02.2012, 10:22   #96 (permalink)
Aasfresser

Benutzerbild von diceman

Standard

Hmmm ... scheint in der Tat so zu sein, daß man als Mönch keine Fernkampf-Waffen ausrüsten darf. Und diverse andere Restriktionen für andere Klassen, mal abgesehen von klassenspezifischer Ausrüstung.
Alt 16.02.2012, 11:11   #97 (permalink)
Scheusal

Benutzerbild von GorKalom

BattleTag: GorKalom#2333
GorKalom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann musst du halt doch den Deadly Reach als Fernkampfangriff nehmen .
GorKalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:07   #98 (permalink)
Kriechender Torso

Alter Verwalter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://eu.battle.net/d3/de/calculato...jcR!dac!abbcaZ

Das ist nach den Änderungen bis jetzt mein Build, wie es auf Inferno damit aussieht wird sich zeigen, ob Cyclonestrike dafür geeignet ist. Schade, dass doch einiges genervt wurde(vor allem Cyclonestrike, Wave of Light)

Ziel ist es mit Wind-Stack, Dornen&Schaden-Aura die Gegner mit Cyclonestrike heranzuholen und gleich mit einem Vulture Claw Kick hinterher nochmal großen AoE-Damage zu machen. Der Windstack und die 3 passiven Fähigkeiten lassen hoffentlich einen hohen Spiritreg zu, da Cyclone doch sehr teuer ist. Wenns brenzlig wird heil ich mich selber und habe dann nochmal mehr Schaden danach für 45sek.

Die normalen Angriffe werden dann immer die ersten 2 Way of 100Fists und dann der dritte Sweeping Wind. Hoffentlich lässt sich das gut timen.
Alter Verwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 19:40   #99 (permalink)
Kanzler Eamon

Zuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du auf inferno alle zu dir ziehen möchtest, würd ich aber gucken,dass du blenden mit reinnimmst, sonst könnt ich mir vostellen, bist du in windeseile tot
Zuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 22:45   #100 (permalink)
Gefräßiger Toter

BattleTag: Gnadi#1113
gnadi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab auch nen wind build gemacht.

Meiner geht aber mehr in richtung support und survivability.

Mönch - Spielguide - Diablo III
gnadi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht