|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Bisher hat man ja den Mönch nur in seinem Typischen orangen Gewand gesehen. Aber auf einigen Interface-Bildern, hat man auch gesehen, dass er richtige Metall-Rüstung trägt. Wieso sieht man davon nichts auf den Screenshots? Ist Blizzard noch nicht so weit, um andere Item-Sets zu zeigen?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bandit
![]() |
Wieso sollten sie alles präsentieren nur weil sie fertig sind? Dann hätten die auch Akt 3 und 4 gezeigt sowie Fähigkeiten, Items, Bosse usw. Man kann halt nicht alles zeigen.. Die Wizard hat man ja auch noch nicht gezeigt.
Einfach mal abwarten, kommt alles noch. Alles auf einmal wäre ja auch blöd. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Im allgemeinen denk ich das er nicht so schwere Rüstung tragen wird (alá Baba) weil er ja durch seine Attacken sehr schnell ist und der Spieler wahrscheinlich da die Stärke suchen soll... Der Tank schlechthin wird wo der Baba bleiben
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Skelettbogenschütze
![]() |
Ich denk auch, dass der Monk eher leichtere Rüstungen tragen wird. Wenn ich einen D2 Vergelich ziehen müsste, dann würde ich da den DRuiden anführen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Auf diesem Bild sieht man aber offentsichtlich eine Rüstung eines Monks und die sieht nicht sehr leicht aus ^^ Das Bild war auch eigentlich der Grund, weshalb ich hier frage. Kann mir die Rüstung so überhaupt nicht am Mönch vorstellen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Plattenpanzer am Mönch?
Ne ne, dass kann nicht Final sein... Da gehe ich eher von nem Platzhalter aus als von ner echten Mönch-Rüstung. (vielleicht ists ja ne Rüstung vom Barbaren) Möglicherweise hängen sie beim Mönch etwas hinterher... scheint mir keine einfache Aufgabe zu sein für den gescheite Rüstungen zu entwerfen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Wo ist denn dieses Bild her?
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Aus irgendeiner News von Diablo-3.net
Finde ich jetzt nicht mehr, aber das passende Vid dazu. Da sieht man auch, dass die Items nicht dargstellt werden, bis auf die Waffen: YouTube - Diablo 3 Crafting / Artisans / Caravan Feature presentation at gamescom 2010Hier ein ähnlicher Fall, wobei die Rüstung nicht so heavy ist: Diablo-3.net Gems in Diablo 3 – Werden Edelsteine die neuen Runen? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|