|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Hat mich grade intressiert wie sie wohl aussehen wird
die weibliche version und hab da mal ein paar beispiele gefunden Female Monk by =kurimja on deviantART Monk outfit design by ~wonderlandart on deviantART Monk outfit design - robed by ~wonderlandart on deviantART Falls Sie aber aus Sicht von Blizzard eine Glatze haben muss, vermute ich das sie sowas ähnliches wie ein Bandana auf dem Kopf tragen wird wo Heilige symbole drauf sein könnten, die Verteidigungs-Punkte einbringen könnten
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Diener von Jondar
![]() |
Ich weiss nich was die Diskussion soll...
Monk ist ein ungeschlechtlicher Begriff nur im deutschen haben wir eben zwei geteilte Namen dafür... deshalb halte ich einen weiblichen Mönch nicht für verkehrt... vllt ists auch ne Religion in denen Frauen und Männer gleichberechtigt sind und es nicht drauf ankommt woher und wie sie kommen, sondern was sie tun und machen ![]() Wäre zumindest für eine solch alte und gut organisierte Kultur vorstellbar |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Gast
|
oh mann einige leute haben echt keine ahnung von religion. das passende gegenstück zur nonne wäre priester. gut, wer an mönch ausm mittelalter denkt dann kann man beide auch irgendwo miteinander verbinden, so ala bruder tuck oder so.
aber das der mönch einen shaolin darstellen soll und keinen trunkenden fetten halbglatzigen christlichen dürfte wohl jeden klar sein. ich glaube das es keinen weiblichen umwörter geben wird und das für beide klassen immer jeweils "barbar, zauberer, hexendoktor und mönch" stehen wird. warum? weil es kein falsches deutsch ist zu behaupten sie ist ein barbar, das ist so wie sie ist ein soldat. da ist ein weibliches umwort nicht nötig, ich hatte das schon in vielen spielen gesehen aber um den einen draufzusetzen: bei blizzard selbst, in wow. das steht nicht kriegerin oder schurkin^^ sondern jeweils für weibl sowie männlich der gleiche begriff. dann noch ein männlein oder weiblein zeichen irgendo im charakterfenster und alle sind zufrieden. bei d2 und wc3 sah das anders aus, ja, aber auch nur weil es feste charakterunterteilung gab die es nur eingeschlechtlich gab. |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Darn hab ich grad net gedacht
![]() Hast recht. Wird womöglich auch nur Mönch heißen.. Vote4Close
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Gast
|
deswegen bin ich ja da
![]() ne aber ist verständlich, hab mich auch im ersten gedankensprung mitziehen lassen. jeder spricht von den mönch. oder der zauberin das verwirrt. es ist zwar richtig in foren umwörter zu benutzen (so ist es zu meinen wow zeiten in deren foren auch gewesen, immer "meine schurkin", oder sonstwas) aber im spiel denke ich wird das so gelöst sein das beide geschlechter den gleichen begriff kriegen. |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kam mit irgendeinem Patch/Addon nicht auch in WoW das "Feature", dass zwischen Männlein und Weiblein unterschied?
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|