|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Fillm und Fernseh forum
|
|
Ja
|

|
7 |
46,67% |
|
nein
|

|
8 |
53,33% |
06.10.2008, 19:37
|
#1 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Film und Fernsehforum
Hallo Ich bins mal wieder und ich weis das ich hier schon einige threas eröffnet habe. Doch ein anliegen hätte ich da noch.
Da wir bereits ein Spiele Forum Haben finde ich das man Auch ein Film und Fernseh forum Einrichten sollten. wo über die neusten filme und die Aktuellen Serien gequatscht werden kann.
ein Multimedia forum wäre natürlich auch nicht schlecht ob wohl ich es besser finden wirde filme und Spiele zu trennen.
Jedeoch müsste vorerst die Frage geklärt werden ob man so ein Forum hier einrichtet.
Am besten ich mach mal ne Abstimmung
|
06.10.2008, 19:57
|
#2 (permalink)
|
Community
|
Hallo,
Zurzeit gibt es noch kein "Film und Fernsehe"- Forum, weil es sich noch nicht lohnt. Wenn es genügend Threads gibt, die in so einen Bereich passen, gibt es vielleicht ein eigenes Unterforum.
Wir möchten das dieses Forum Übersichtlich bleibt und es nicht 100 Unterforen mit ein paar Threads gibt.
mfg
useless
Geändert von useless (06.10.2008 um 19:59 Uhr).
|
|
|
06.10.2008, 20:08
|
#3 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
hmm aber wie will man Threads dazu erstellen wenn es noch kein Forum gibt wo man solche Threads Reinstellen kann. diese Logik versteh ich jetzt nicht
Das heißt ja man müsste Threads von Film und Fernsehen irgend wo hin knalln damit es ein Fernseh und Film Forum gibt
dabei sollte doch zum größten teil das intresse der User mit bestimmen welches Forum hier geöffnet wird. oder
Geändert von Nachtfalke (06.10.2008 um 20:15 Uhr).
|
|
|
06.10.2008, 20:26
|
#4 (permalink)
|
Community
|
Wo hin ?
Da wo alles hinkommt, was nirgendwo anders reinpasst:
Small Talk -- > Über Gott und die Welt
|
|
|
06.10.2008, 20:32
|
#5 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
ach so dann ist das wohl das massen forum für alles  gut mal sehen
ämm wie wird das eigendlich entschieden wann ein neues Forum kommt und werden User da auch ein bezogen?
|
06.10.2008, 20:56
|
#7 (permalink)
|
Leitung
|
Sobald ein Forum droht unübersichtlich zu werden und genug relevante Themen vorhanden sind, die sich zu einer Überkategorie zusammenfassen lassen, gibt es ein entsprechendes Unterforum. So entscheiden die User ja quasi selbst wann ein neues Forum fällig ist, auch wenn es ihnen vielleicht gar nicht bewusst ist
Bei alternativen Vorschlägen, Unstimmigkeiten oder Ideen kann sich ansonsten ja jeder in diesem Forum hier zu Wort melden.
|
|
|
07.10.2008, 18:53
|
#8 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
3 gegen 3 Stimmen ^^
Wo seid ihr? Votet Leute!
PS: Gw zu 777Posts Freynan *schleim* 
|
|
07.10.2008, 19:24
|
#9 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Zitat:
Zitat von useless
Teils, teils.
Wenn großes Interesse an irgendeinem Thema besteht (= Viele Threads) stehen die Chancen gut, das dieses "Thema" ein Unterforum bekommt.
Aber da wir eigentlich ein Diablo 3 Forum sind, wird es bestimmt nicht für alles ein Unterforum geben. Also entscheidet der Staff am Ende doch. 
mfg
useless
|
Aber ist es nicht doppelte Arbeit wenn ihr dann die Ganzen Beiträge erst mal den Unterforum zuortnen muss. Najs is ja auch nicht meine Arbeit
aber wenn ich mal noch ein Tipp geben Darf. Warum macht man nicht einfach ein Multimedia Forum da kommt dann alles Rein was zu den Medien Gehört Musik Spiele(konsolen computerspiele) Fernsehen Filme und was halt noch da zu gehört. Im ernst nacher haben wir ein Fernseh Forum und dann kommt der nächste und will ein Musik Forum. und dann wirt wieder wochenlang abgestimmt und alles wieder Umgemodelt. So ein Multimedia Forum könnte alle Weitren anfragen auf ein Forum im Medien bereich ersparen.
Wär das nicht mal ein Kompromis 
|
07.10.2008, 19:39
|
#10 (permalink)
|
Community
|
Zitat:
Zitat von Nachtfalke
Aber ist es nicht doppelte Arbeit wenn ihr dann die Ganzen Beiträge erst mal den Unterforum zuortnen muss.
|
Naja, so viel Arbeit ist das auch nicht. Einmal ein paar Threads verschoben und dann ist wieder Ruhe.
Zitat:
Zitat von Nachtfalke
Warum macht man nicht einfach ein Multimedia Forum da kommt dann alles Rein was zu den Medien Gehört Musik Spiele(konsolen computerspiele) Fernsehen Filme und was halt noch da zu gehört.
|
Wie schon erwähnt, wenn es genug Threads über irgendein Thema gibt und deswegen das Unterforum zu unübersichtlich wird, wird ein neues Unterforum aufgemacht um "Platz zu schaffen". Wenn wir schon gleich für alles und jedes ein eigenes Unterforum erstellen würden, währ das Komplette Forum wieder sehr Unübersichtlich mit den vielen fast leeren Unterkategorien.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|