Insgesamt kann ich die Reihenfolge nämlich ändern. Aber das ändert sich ja dann für jeden.
Jetzt ist z.B. der "Huh" Smiley ganz vorne.
Leider dauert das ewig und drei Tage. Deswegen kann ich es nicht einfach mal so ändern.
Zum Thema allgemein ändern, mach ich noch mal ein "Umfrage" Thread auf. Nur nicht jetzt (dieses WE noch).
Natürlich könnte ich das auch einfach - diktatorisch wie ich bin - nach meinen Wünschen anpassen.
Hab die Smiley Box mal ein bisschen verändert.
Hat leider länger gedauert, als gedacht und das was ich mir so gedacht habe, hätte noch länger gedauert. Deswegen habe ich das einfach mal so angepasst.
Ich würde mal glatt meinen, das es so besser ist, wie vorher.
Wenn ihr noch irgendwelche Smileys habt, die man ganz einfach irgendwie "Abkürzen" kann, schreibt es hier rein.
Bsp's:
: } -->
= ) -->
:00 : -->
Bedenkt, das die Abkürzung noch nicht vorhanden sein darf.
Sehe ich auch so. Useless hat ein paar rausgesucht, welche auf so ziemlich jede Situation passen. Wenn man dennoch etwas "extravagantes" möchte, muss man eben auf 'weitere' klicken.^^
Sollte bei der Auswahl aber nun seltener vorkommen.