Diablo-3.net Foren
Alt 27.07.2008, 18:03   #1 (permalink)
Stachelratte
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 9
MiMiSiKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Werbung

Hey Leute,

ich hab jetzt hier keine Lust erst rum zu schleimen, von dahher komm ich einfach mal direkt zur Sache
Die Werbung hier ist verdammt aufdringlich und stört mich immer mehr. Werbung immer direkt am Anfang, dann noch Werbung immer in den news(!) das ist mir echt zu viel. Mir ist auch klar das ohne Webung das nicht geht, aber man kann auch anders Werbung machen. Und in die NEWS gehört KEINE Werbung. Da gehört ein gescheites Newsbild hin oder ein Bild was zur News passt. Und nicht MR. T oder sonst wer...


MiMiSiKo
MiMiSiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:41   #2 (permalink)
Dunkler Ranger
 
Benutzerbild von Diablo
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 391
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mich stören die Werbungen hier ehrlich gesagt ganz und garnicht
Gut, als vor kurzem neu das Popup Fenster dazugekommen war, war es anfangs bischen nervig, jetzt bekomme ich es fast garnicht mehr mit, weil ich es immer automatisch schließe

Und die Werbungen in den News stören mich noch weniger, mit der Zeit beachtet man die überhaupt nicht mehr
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:09   #3 (permalink)
Dunkler Ranger
 
Benutzerbild von TitanenFluch
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 367
TitanenFluch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das einzige was mich nervt sind die Popup Fenster
aber daran gewöhnt man sich.
Die Werbung ist mir noch nicht so aufs Auge gesprungen,
ließ nur das was mich interssiert.
__________________
TitanenFluch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 20:09   #4 (permalink)
Dunkle Speerträgerin
 
Benutzerbild von Na_Dann_Ma_GoGo
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 151
Na_Dann_Ma_GoGo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich seh nur ganz oben bei den News so n kleinen Werbebanner... aber der stört null.
Besorg dir doch einfach n kostenlosen Blocker wie NoScript oder ABP (kA wie das lang heißt gerade xD).
Na_Dann_Ma_GoGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 21:12   #5 (permalink)
Dunkler Jäger
 
Benutzerbild von NeoXtrim
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 115
NeoXtrim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
NeoXtrim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Na_Dann_Ma_GoGo Beitrag anzeigen
Ich seh nur ganz oben bei den News so n kleinen Werbebanner... aber der stört null.
Besorg dir doch einfach n kostenlosen Blocker wie NoScript oder ABP (kA wie das lang heißt gerade xD).
jo als firefox user is das eigtl easy. ich bin echt immer überrascht, wenn ich mal den IE benutzen muss und dann auf der seite auf einmal ein dutzend werbebanner auftauchen, die bei mozilla alle durch die addons geblockt sind
NeoXtrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 21:31   #6 (permalink)
Xsi
Diablo-3.net Staff Leitung
 
Benutzerbild von Xsi
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 874
Xsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xsi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke in diesem Thead*klick, habe ich alles ausführlich erklärt.

Zitat:
Diablo-3.net war in der Vergangenheit noch nicht groß genug um sich an große Vermarkter zu wenden, darum mussten wir auf das klickbasierte google adsense zurückgreifen.
Da Standart 468x60 oder 120x600 Banner irgendwo an Rand fast keine Klicks generieren, mussten wir auf das derzeitige Format zurückgreifen.


Da wir in letzter Zeit 10-20 mal mehr Besucher aufweisen können, ist es nun möglich, sich direkt an größere Vermarkter zu wenden. Da diese View / Festpreis basierte Werbung anbieten, können wir in Zukunft auch "nicht nervige" Werbung einbauen.

Wie gesagt wir professionalisieren uns gerade.


Zum Adblock Thema möchte ich sagen, dass wenn Firefox so etwas standartmäßig eingebaut hätte oder es jeder verwenden würde, es kein diablo-3.net, indiablo.de, google.de oder buffed.de geben würde.

Oder es würden sich andere Werbeformen wie gesponsorte Content-Artikel etablieren. Aber ob das im Sinne der User ist.

Zu diesem Thema mal eine FAQ unserer lieben Kollegen von ingame. (Kann man zu 100% auch auf unsere Seite übertragen)
Xsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 18:35   #7 (permalink)
Stachelratte
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 9
MiMiSiKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also ich benutze firefox und sehe die Werbung trotzdem. Mich stört einfach die Werbung in den News, weil die da einfach nix verloren hat. Wenn ich eine News lese, dann will ich dazu ein passendes Bild neben an sehen. Damit ich mir das ganze besser vorstellen kann und weils halt einfach besser ausseht.
Wäre die Werbung jetzt unterhalb der News oder zwischen 2 News, dann wäre das nicht so schlimm. Von dem Popup am anfang wollen wir mal gar nicht erst reden. Das ist ja wie auf .de.vu Seiten :/

Ich hoffe ihr seid bald fertig mit eurem "professionalisieren", denn gute Gründe hin oder her es nervt einfach. Und das es auch anders geht zeigen viele andere Seiten! Es gibt durchaus auch noch alternativen!
MiMiSiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 23:45   #8 (permalink)
Zombie
 
Benutzerbild von Charon
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 15
Charon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimme Xsi schon zu, dass Werbung sein muss.Allerdings sollte diese dann schon dezent sein. Das mit den Google Ads finde ich beispielsweise in Ordnung, die Layer nerven aber ohne Ende. Ein wenig muss man ja schon an die User denken
__________________
Mein Diablo III Blog
There Charon stands, who rules the dreary coast...
Charon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 19:13   #9 (permalink)
Diablo-3.net Staff Design
 
Benutzerbild von Zaco
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 204
Zaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sobald wir uns anderweitig vermarkten können kommt die werbung raus aus dem contentbereich so ist es jedenfalls geplant, also ladet alle eure freunde familie verwandte etc auf diablo-3.net ein und bald is die seite jedenfalls ansatzweise werbefrei man muss halt einfach schauen dass am ende des monats keine roten zahlen stehen ich hoffe ihr versteht das
__________________
http://iamblog.de | http://diablo-3.net
Zaco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0