|
27.07.2008, 18:03
|
#1 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Werbung
Hey Leute,
ich hab jetzt hier keine Lust erst rum zu schleimen, von dahher komm ich einfach mal direkt zur Sache 
Die Werbung hier ist verdammt aufdringlich und stört mich immer mehr. Werbung immer direkt am Anfang, dann noch Werbung immer in den news(!) das ist mir echt zu viel. Mir ist auch klar das ohne Webung das nicht geht, aber man kann auch anders Werbung machen. Und in die NEWS gehört KEINE Werbung. Da gehört ein gescheites Newsbild hin oder ein Bild was zur News passt. Und nicht MR. T oder sonst wer...
MiMiSiKo
|
|
|
27.07.2008, 18:41
|
#2 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Mich stören die Werbungen hier ehrlich gesagt ganz und garnicht 
Gut, als vor kurzem neu das Popup Fenster dazugekommen war, war es anfangs bischen nervig, jetzt bekomme ich es fast garnicht mehr mit, weil ich es immer automatisch schließe
Und die Werbungen in den News stören mich noch weniger, mit der Zeit beachtet man die überhaupt nicht mehr
|
|
|
27.07.2008, 19:09
|
#3 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Das einzige was mich nervt sind die Popup Fenster
aber daran gewöhnt man sich.
Die Werbung ist mir noch nicht so aufs Auge gesprungen,
ließ nur das was mich interssiert.
27.07.2008, 20:09
|
#4 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Ich seh nur ganz oben bei den News so n kleinen Werbebanner... aber der stört null.
Besorg dir doch einfach n kostenlosen Blocker wie NoScript oder ABP (kA wie das lang heißt gerade xD).
|
|
|
27.07.2008, 21:12
|
#5 (permalink)
|
|
Dunkler Jäger
|
Zitat:
Zitat von Na_Dann_Ma_GoGo
Ich seh nur ganz oben bei den News so n kleinen Werbebanner... aber der stört null.
Besorg dir doch einfach n kostenlosen Blocker wie NoScript oder ABP (kA wie das lang heißt gerade xD).
|
jo als firefox user is das eigtl easy. ich bin echt immer überrascht, wenn ich mal den IE benutzen muss und dann auf der seite auf einmal ein dutzend werbebanner auftauchen, die bei mozilla alle durch die addons geblockt sind 
|
|
|
27.07.2008, 21:31
|
#6 (permalink)
|
Leitung
|
Ich denke in diesem Thead*klick, habe ich alles ausführlich erklärt.
Zitat:
Diablo-3.net war in der Vergangenheit noch nicht groß genug um sich an große Vermarkter zu wenden, darum mussten wir auf das klickbasierte google adsense zurückgreifen.
Da Standart 468x60 oder 120x600 Banner irgendwo an Rand fast keine Klicks generieren, mussten wir auf das derzeitige Format zurückgreifen.
Da wir in letzter Zeit 10-20 mal mehr Besucher aufweisen können, ist es nun möglich, sich direkt an größere Vermarkter zu wenden. Da diese View / Festpreis basierte Werbung anbieten, können wir in Zukunft auch "nicht nervige" Werbung einbauen.
Wie gesagt wir professionalisieren uns gerade.
Zum Adblock Thema möchte ich sagen, dass wenn Firefox so etwas standartmäßig eingebaut hätte oder es jeder verwenden würde, es kein diablo-3.net, indiablo.de, google.de oder buffed.de geben würde.
Oder es würden sich andere Werbeformen wie gesponsorte Content-Artikel etablieren. Aber ob das im Sinne der User ist.
Zu diesem Thema mal eine FAQ unserer lieben Kollegen von ingame. (Kann man zu 100% auch auf unsere Seite übertragen)
|
|
|
|
28.07.2008, 18:35
|
#7 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Hallo,
also ich benutze firefox und sehe die Werbung trotzdem. Mich stört einfach die Werbung in den News, weil die da einfach nix verloren hat. Wenn ich eine News lese, dann will ich dazu ein passendes Bild neben an sehen. Damit ich mir das ganze besser vorstellen kann und weils halt einfach besser ausseht.
Wäre die Werbung jetzt unterhalb der News oder zwischen 2 News, dann wäre das nicht so schlimm. Von dem Popup am anfang wollen wir mal gar nicht erst reden. Das ist ja wie auf .de.vu Seiten :/
Ich hoffe ihr seid bald fertig mit eurem "professionalisieren", denn gute Gründe hin oder her es nervt einfach. Und das es auch anders geht zeigen viele andere Seiten! Es gibt durchaus auch noch alternativen!
|
|
|
28.07.2008, 23:45
|
#8 (permalink)
|
|
Zombie
|
Stimme Xsi schon zu, dass Werbung sein muss.Allerdings sollte diese dann schon dezent sein. Das mit den Google Ads finde ich beispielsweise in Ordnung, die Layer nerven aber ohne Ende. Ein wenig muss man ja schon an die User denken 
|
|
30.07.2008, 19:13
|
#9 (permalink)
|
Design
|
sobald wir uns anderweitig vermarkten können kommt die werbung raus aus dem contentbereich so ist es jedenfalls geplant, also ladet alle eure freunde familie verwandte etc auf diablo-3.net ein  und bald is die seite jedenfalls ansatzweise werbefrei  man muss halt einfach schauen dass am ende des monats keine roten zahlen stehen ich hoffe ihr versteht das 
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|