Technisch müsste es möglich sein.
Dagegen währe ich auch nicht.
Aber, wer sagt denn, das die Leute die die News lesen und vielleicht ein Kommentar ablassen wollen sich dann hier anmelden?
Die könnten es dann genauso gut lassen.
Das ist ja gerade das blöde, viele lesen sich die News durch doch so gut wie keiner meldet sich dann im Forum an.
Und gerade, Anfang letzten Monats, als das mit dem Diablo 3 Countdown auf diablo3.com war.
Zu dieser zeit hatte hier diese Seite ziemlich viele klicks/visits. Aber hier im Forum hat man man davon nichts "gemerkt".
Ich kann mir auch besseres vorstellen, als hier mit 60 Angemeldeten Usern von denen weniger als 1/4 Aktiv sind. Aber was will man erwarten ?
Zu Diablo 3 gibt es absolut nichts. Nur alle paar Monate mal ein Gerücht, was viele wieder hoffen lässt.
Außerdem, zurzeit läuft es im vergleich zu früher wesentlich besser. Ich kann mich noch an zeiten im alten Forum erinnern, wo Wochenlang die einzigen Posts, die gemacht wurden von ein paar Spam Bots gemacht wurden.
Man kann nur hoffen, das sich das entweder durch ein "Wunder" ändert oder wir durch eine Diablo 3 Ankündigung auf der WWI mal mehr User bekommen, die auch mal regelmäßig posten.
Weit oben sind wir ja in google. Also wenn man als Deutsch was über Diablo 3 sucht muss quasi bei uns vorbei kommen.
|