|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
4Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Myri#2629
![]() |
verglichen mit dem offiziellen Forum schien man hier vernünftig miteinander umzugehen. Aber dann, kaum geraten ein paar User aneinander, flamen die Mods doch glatt mit ...
Moderation ist ein Instrument, welches die Kommunikation in Teams in der Art und Weise unterstützt und ordnet, dass die Ressourcen der Teilnehmer bestmöglich zum Einsatz kommen. Sie ist weiterhin eine Arbeits- und Darstellungstechnik, die der Moderator in Arbeitsgruppen, bei Konferenzen oder in ähnlichen Situationen einsetzt. Der Moderator bietet Hilfen methodischer Art zur Problemlösung oder auch Konfliktregelung an, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen. Wirtschaftslexikon Gabler Das was z.B. Aeh hier veranstaltet nennt man Eskalation und ist ziemlich genau das Gegenteil von Moderation. bye Myri |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Interessant, ich gehe darauf auch gerne ein. Per PN wurde ich auch von einem anderem Mod angeschrieben, der meinte das ich nicht falsch gehandelt habe. Ich habe letztendlich nur eine Person auf etwas drauf hingewiesen und ihr versucht es klar zu machen
! Ich habe keine Person beleidigt oder sonstiges, aber wenn manche Leute Sachen als Beleidigung auffassen die keine sind, tut es mir Leid. Im Prinzip ist alles falsch was wir Mods machen, weil wir nunmal die Spielverderber sind in den ganzen Themen wo als genau das selbe besprochen wird und die Leute immer tiefer in den Verbalen abgrund fallen. Und falls ich natürlich wen irgendwie gekränkt habe, tut es mir leid. Dann soll die Person mir eine PN schreiben und dann können wir das gerne da ausdiskutieren ob es nun eine Beleidigung war oder nicht! Mit vielen Grüßen Aeh! Geändert von Aeh (01.06.2012 um 11:56 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
BattleTag: N/A
![]() |
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei uns hier fallen Kommentare wie "bei dir scheint Logik hinten anzustehen" und "du schreibst nur unqualifizierten Mist" sehr wohl Beleidigungen.
Muss in einem Satz erst Arschloch und Wichser stehen, damit es als Beleidigung anerkannt wird? Und ich brauche über Selbstverständlichkeiten auch nicht per PN zu diskutieren. Tut mir leid, aber ich setze voraus, dass jemand wenigstens ansatzweise eine Beleidigung von einer Meinung unterscheiden kann. Und wenn er das nicht kann, ist er aus meiner Sicht, de facto als Mod absolut ungeeignet. Da gibt es für mich auch nichts daran zu diskutieren. Es ist traurig, dass du offensichtlich überhaupt darin diskussionbedarf siehst. Weißt du, hättest du das rausgehauen und würdest einsehen, dass du dich etwas im Ton vergriffen hast, wäre das eine Sache. Man kann das klären und gut ist, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber dich hier als armer Kerl zu präsentieren, der doch gar nichts böses gemacht hat und nur von der dummen Frau am anderen Ende missverstanden wurde, finde ich nicht nur auch bei einem 20-Jährigen daneben und rückgratlos, sondern auch irgendwo ziemlich dreist, sorry...
Geändert von Jagala (01.06.2012 um 13:59 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Es tut mir leid aber, mir kamen die Post`s einfach nur total unbedacht rüber. Wenn man an ein Thema wie du(odere andere), rangehst und null verständnis gegenüber einem Unternehmen oder einer Firma zeigt und nur auf ihr rumhackt und sich nicht mal gedanken darüber wieso es so sein könnte, finde ich es halt nicht passend sowas zu schreiben.
Ich will dich hiermit jetzt nicht angreifen oder sonstiges, ich will dir einfach nur zeigen wieso ich so reagiert habe. Und hier damit es jeder sehen! Es tut mir leid das ich dich Verletzt habe, es war nicht dafür gedacht dich in irgendeiner Weise zu beleidigen. Ich wollte dich nur auf eine falsch gewählte Art und Weise, ein wenig bremsen! Kommt nicht mehr vor !Ob du meine entschuldigung annimmst, ist natürlich dir überlassen. Nur ich würde gerne das Thema abschliessen. Aeh' Geändert von Aeh (01.06.2012 um 14:05 Uhr) |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|