|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: ShadowHunter
![]() |
Ich glaube nicht, dass es sowas wie ein Index gibt. Die meisten Sachen sind mei er Meinung nach eh klar:
-dps = damage per Second = Schaden pro Sekunde -melee = Nahkämpfer -ranged = Fernkämpfer -AoE = Area of Effect = Flächenschaden -Stun = betäubung -Slow = verlangsamung Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Begriffe, die man für diablo braucht. Die liste kann gerne weitergeführt werden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
viele Wörter hier sind gepunktet, wie z.B. "melee". Wenn du mit der Maus jetzt darüber fährst, siehst du die Bedeutung von dem Wort. Wie auch
sp hc sc char usw Schau dir auch diesen Thread mal dazu an: http://www.diablo-3.net/forum/kritik...a-und-pra.html Hier werden allerdings Abkürzungen wie oben erklärt.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Das iss ein Schreibfehler der lustigen Sorte
![]() Heisst natürlich "damage per second" ![]() /edit by Pyron: ist mir aufgefallen, habs ausgebessert :-)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Haha das ist ja ein lustiger Fehler. Sorry, hatte das heute morgen via iphone geschrieben, da passieren so kleine Fehler hin und wieder.
Was ist jetzt eigentlich mit so einer Liste? Sollten wir da eine kleine Liste erstellen mit den wichtigsten Begriffen? Gibt sicherlich einige Diablo Spieler, die mit manchen Begriffen nichts anfangen können und gerne mal wüssten, was genau alles bedeutet. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Nordsturm#2488
![]() |
Zitat:
der sich da nicht so recht auskennt
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
BattleTag: N/A
![]() |
Ist das mit den gepunkten Linien "Standard" oder könnte das auch einer bearbeiten?
Weil Listen wie die hier: Was bedeuten all die Abkürzungen in WoW? - WorldofWar.de Foren sind zwar toll, aber kaum einer, der die üblichen Begriffe nicht kennt, findet den entsprechenden Thread schnell . Bzw rechnen auch viele nicht damit, dass es extra für die Abkürzungen einen Thread gibt.Daher bezweifel ich irgendwie, dass so eine Liste viel bringen würde. Ein Ausbau der "gepunkteten Linie" wäre da meines Erachtens hilfreicher. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Die Liste gibt es sehr wohl. Man findet sie unter folgender Adresse: Google
Der Suchbegriff muss lediglich in das Feld eingegeben werden. Hiernach bestätigt man mit Enter...
When all is said and done we'll know what's right what's wrong. But does it matter then when all is said and done? When all is dead and gone we know who lost who won. But does it matter then when all is dead and gone? In Flames - Versus Terminus
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Dank dir haben wir alle rausgefunden, wie Google funktioniert. Nur der Mensch ist ja ein faules Wesen und hätte gerne alles auf einen Blick. Niemand hat Lust jedes mal ein Begriff in Google nachschlagen zu müssen.
Und an Mendeln: Das was ich da geschrieben habe weiter oben ist ja keine wirkliche Liste, sondern nur mal ein paar wichtige Begriffe. Aber so wie es aussieht besteht eher kein Interesse zusammen so eine Liste zu erstellen. Naja okay! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|