|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
11Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 (permalink) | |
|
Groteske
BattleTag: Smaug#2656
![]() |
Zitat:
![]() Naja und dann habe ich halt gewartet ... ... bis jetzt ![]() Mitte April gibbet nen Neuen. Diesmal netten Desktop, 27" Smaug |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Heya,
mir ist soeben aufgefallen, dass die Anzeige hier rechts von den News soben noch 28Tage 17Std und 9min anzeigt... das zählt ja runter zum 15 Mai 9Uhr morgens?! Wieso denn das? Ich dachte es gäbe wieder Mitternachtsverkäufe und die Server würden um 0Uhr live gehen... |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|