|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
31Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | ||||
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
dem stimme ich grundsätzlich zu, allerdings werden wir vielleicht erst nach einer Weile sehen, wo sich Trades abspielen oder was eigentlich als eigenes Unterforum gebraucht wird. Das ist auch eine Frage dessen, wofür die Seite hier bereit ist. Ist ja immer alles auch mit viel Arbeit für die Leute verbunden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
-steht wohl noch nicht entgültig fest (10 Freiauktionen pro Woche?) -welche 2. Währung? Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Zitat:
2 Tage warten aufs Gold? Also meine Auktionen gehen immer instant. Sobald jemand etwas gekauft hat kann ich den Gold Betrag abholen. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
aber das funktioniert nur, wenn Du ein festes Buyout eingegeben hast und jemand kommt der das akzeptiert. Bei vielen Auktionen, die ich verfolgt habe gabs aber nur Höchstgebote die darunter lagen und dann entscheidet doch das höchste Gebot am Ende der Auktion oder? Das gleiche gilt, wenn ein Anbieter kein Buyout angegeben hat. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
man kann sich bei blizzard doch gegen echtgeld eine 2. währung kaufen mit der man dann wahrscheinlich bezahlen muss, wenn man im RMAH die richtig guten items ersteigern will. |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
"Ich geb dir in HC einmal Titans, du gibts mir in SC 10 Ists".
Und dann braucht es beim Trade selber natürlich vertrauen. Und genau deswegen ist ein Forum fürs Traden zum Teil sehr gut geeignet, weil man hier mit Stammuser traden kann.
|
|
#29 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
![]() nein, Echtgeld = Echtgeld und damit bezahlst Du im RMAH per PayPal und die kannst Dir damit auch richtig schlechte Items ersteigern, nicht nur die richtig guten ![]() Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
Mein Vorschlag zum Aufabau des Tradebereichs:
Die Unterteilung von SC und HC finde ich gut, wie oben genannt. Weiter sollte es für Waffen, Handschuhe, Rüstungen und alle anderen Slots je einen Thread geben, jeweils für Suche und Biete. Jeder bekommt in jedem Thread nur einen Post, in dem er/sie immer seine Angebote bzw. Gesuche aktualisiert. Verhandlungen laufen dann über PN. So kann man gezielt im jeweiligen Bereich/Thread über die Suchfunktion Affixe bzw. Itemnamen suchen. Damit hätten die Mods weniger zu regulieren. Vielleicht könnte in diesem Forenbereich einfach zusätzlich zum Like-Button ein "Vertrauens"-Button eingefügt werden, den Spieler für erfolgreich durchgeführte Transaktionen klicken können. Das entspräche sozusagen einer abgespeckten Händlerbewertung, die ggf. dem Profil des Users zugeordnet werden könnte. Es geht ja nur darum, dass ein Neuling sehen kann, dass jemand bereits 50+ Vertrauensklicks hat.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|