|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr im Forum einen PvP Unterpunkt | |||
| Ja |
|
25 | 86,21% |
| Nein |
|
4 | 13,79% |
| Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
4Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
also ich würde mich im Forum über den Unterpunkt PvP freuen.
Ich verstehe, dass es im Moment noch nicht drinne ist, da es laut Blizzard ja keine große Sache werden soll, aber für viele (naja aufjedenfall für mich ) ist das Thema schon wichtig und es wär cool wenn alle PvP Threads in einem Unterpunkt gepostet werden könnten.MfG Gnadi ![]() /edit hm hier wird der Thread bestimmt schnell untergehen :/ hab noch nie in den Off Topic bereich geguckt
Geändert von Freynan (27.02.2012 um 23:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Halte ich auch für sinnvoll, später wenn das Forum beim Release voller wird und dann x-Threads im Allgemeinen Bereich oder sonst wo entstehen ist das nur nervig.
Also von mir ein klares Ja
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
bin zwar nicht der große PVP Player aber vielleicht ändert sich das ja wenn hier ein paar gute Tipps kommen. Ich bin dafür einen Unterpunkt PVP einzuführen. ![]() Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Würgekadaver
BattleTag: emti#2681
![]() |
PeeVauPee wird meine Langzeitmotivation sein, daher ein JA für eine eigene Unterkategorie.
Erfolge: 4440 (97%) | Ges. Gold: 33.000.000 | Spielzeit: 923 | Gefallene Helden: 2 SC: Dämonenjäger 60 (29) | Mönch 60 (24) | Barbar 60 (3) | Zauberer 60 (4) | Hexendoktor 60 (4) HC: Dämonenjäger 60 (1) | Mönch 60 (1) | Barbar 60 (1) | Zauberer 60 (1) | Hexendoktor 60 (5) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|