|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
in einigen news hab ich diese 3d figuren der klassen gesehen. die haben sich auch bewegt so wie sie schätzungsweise auch im auswahlmenü von diablo 3 zu sehen sein könnten.
und jetz hab ich mir gedacht das sich jeder user so eine figur aussuchen kann und die dann auf seinem profil zu sehen ist sobald auch die fünfte klasse bekannt ist und so eine gif animation von allen charackteren vorhanden ist. so kann man schonmal vorab ganz gut zeigen welche klasse man spielen möchte. und es macht sich ganz gut auf dem profil so eine 3d figur zu haben^^ hier! http://www.diablo-3.net/d3-charakter...rtworks/033429
Geändert von Abductee (12.08.2010 um 23:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
ja ich weiss^^ darum meinte ich ja auch das sie auf dem profil zu sehen sein sollten.
neben jeden post im forum wäre das zu viel bewegung. das stimmt. und auf dem profil kann man die fenster die stören ja auch schließen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
ja. hab mich mit 3d AVATARE falsch ausgedrückt
![]() ich meine natürlich eine attraktive art zu zeigen welche klasse man dann in diablo3 spielen möchte. wäre totschick wenns sone animation dann von allen 5 m/w geben würde.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Mach einfach folgendes... Lad dir das Flash runter... und führ es normal im Browser aus... dann stoppst du es... und machst screenshots von jedem einzelenen Bild, die konvertierst du dann einfach in gif (Farbverlust) oder baust dir nen animiertes PNG daraus und schon ist die Grafik fertig.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
gibts auch kostenlose Tools, die dir diese Arbeit abnehmen, wie z.B. der CTV GIF Recorder
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
danke. meine idee müsste zwar der betreiber dieser website hier übernehmen wenn es umsetzbar wäre. aber ich lad mir auch diesen recorder.
![]() mal sehen was man damit so machen kann. edit: hey super. sowas hab ich schon immer gebraucht ![]() hatt funktioniert. bewegt sich das bei euch?
Geändert von Abductee (13.08.2010 um 17:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|