|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Hmn, so könnte ich ein paar bilder mit wenig farbverlust umwandeln, gleich mal testen...
Für ne Menge alter gemoddeter DOS-Games braucht man 256 Farben...€dit: selbst für ein normales Bild gut zu gebrauchen! Top Teil! Leichter als iwelche Shareware die dann noch 2 Stunden abläuft oder so... <3 it!
Geändert von Terminus Technicus (13.08.2010 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
es gibt noch n programm das heißt Beneton Movie GIF.
man kann beide programme gut kombinieren. aber es is n haufen arbeit. hab mit photoshop jetz an die 90 bilder vergrößert und das hier gemacht. edit: okay die erste datei war jetz zu groß. habs zum glück noch in klein
Geändert von Abductee (13.08.2010 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
|
![]() |