Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Small Talk > Kreative Ecke

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree65Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.01.2012, 12:14   #11 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Grizz

BattleTag: grizz#1383
Grizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wooow ich bin total aufgeregt Wann ist der RELEASE????????
Grizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 13:25   #12 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von Sylfer

Sylfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry sitze in der Uni im Labor also hatte ich nicht genug Zeit aber das Grundprinzip denke ich wird vermittelt xD.

Es sieht natürlich noch etwas unstrukturiert aus aber keine sorge mit meinem Lineal und ein bisschen Zeit lasse ich das Diabllo flair aufleuchten ich habe an Fackeln gedacht die da überall vorkommen und Blut an den Wänden. Das wird schon Chosen ich überarbeite das noch ein paar mal

Ach und wegen den Copyrights machen wirs so das wir die Namen umdrehen.

ykcuhC
nosaJ
ydderF

Wenn ich zuhause bin dann bämm schalt ich den PC ein mach AutoCad an und hau das ganze in 3D modus buhhhjaaa ^^

Cool EDIT: Eine gute Kollegin die auch zocken wird hatte eine super Idee, die Bosse werden nicht wie sonst mit Waffen bekämpft nein!!

Im Boss Room steht eine Kiste mit Tomaten ja? Ich weiß was du denkst lass es auf dich wirken.

Der Held greift die Tomaten und muss sie genau zwischen die Augen von dem Boss werfen.

Die Tomaten sind aber Genmanipuliert und haben Superzellen im Kern gebildet und strahlen bei organischem Kontakt ( Haut) den Virus aus und der verwandelt den Boss in eine MEGA KILLER TOMATE

So der Boss ist also dann eine mega killer Tomate natürlich hat der Held etwas davon:

Walk & Attack speed decreased 100%

Feuchtigkeit 100% increased
flexible schale increased.

Der Held hat dann diverse möglichkeiten sie zu vernichten aber er darf ihr nicht zu nahe kommen.. Geheimnisvoll ich weiß GAMEFLAIR IST GEBOREN.

NATÜRLICH gibt es auch eine weibliche Version davon gennant TOMATA XD
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg photo.JPG (1,88 MB, 79x aufgerufen)
TheChosenOne und Brack gefällt das.

Geändert von Sylfer (16.01.2012 um 13:42 Uhr)
Sylfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 13:42   #13 (permalink)
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Grizz Beitrag anzeigen
Wooow ich bin total aufgeregt Wann ist der RELEASE????????
When it's done

Zitat:
Zitat von Sylfer Beitrag anzeigen
Der Held hat dann diverse möglichkeiten sie zu vernichten aber er darf ihr nicht zu nahe kommen.. Geheimnisvoll ich weiß GAMEFLAIR IST GEBOREN.
Klingt spannend Sylfer, ich glaube ich werde das mal unserem Leadprogrammer zeigen. Falls ich ihn mal zu Gesicht bekomme, der Kerl hat sich seit 2 vollen Tagen in seiner Vorratskammer eingeschlossen.

Diabllo3 muss ja was besonderes werden und ich glaube hier treffen wir genau den Geschmack der Com, denn wer hat denn bitte noch nicht insgeheim davon geträumt gegen fiese Tomatendämonen zu kämpfen?

Achja und neueste awesome Bekanntgabe zu Diabllo 3:

Gerade hab ich unseren Leaddesigner wieder gesprochen :

In Diabllo wird man höchstwahrscheinlich auch wieder auf Diabllo treffen. Man darf also gespannt sein als Diabllo Fan.

Das wollt ich nur anmerken, nur damit ihrs auch wisst. Trololololo..So bin mal raus, das muss ich gleichmal mit meinem 700 Euro teuren dualcore Handy auf Facebook posten, denn unsere Firma geht ja mit der Zeit

Zitat:
Zitat von Sylfer Beitrag anzeigen
Ach und wegen den Copyrights machen wirs so das wir die Namen umdrehen.

ykcuhC
nosaJ
ydderF
Ich hätte da noch ne bessere Idee, vor nicht allzulanger Zeit haben wir doch eh dieses WOW programmiert, da sollten wir die Namen widerverwenden und einfach umdrehen.

Hab also schon die ersten Namen für die Bosse in Diabllo3.

Llagohc
Gniwhtaed
Sahtra
AixynO

Das spart uns Ressourcen, die wir dann wieder in noch mehr sinnlo..ä sinnvolle Ideen investieren können, welche wir zwar vernutlich auch wieder verwerfen werden, aber gut Ding braucht Weile, wat?

Announcement:

Diabllo 3 verzögert sich vorraussichtlich um weitere 5-7 Jahre. Irgendwie haben Wir in unserem Überschwall von Ideen vergessen die Spielewelt zu bauen, aber ist nicht unsere Schuld, weil damit konnte ja keiner rechnen.

Aber es gibt auch ne gute Nachricht für alle wartenden Diabllo Fans da draußen, nach langem hin und her haben Wir uns jetzt doch dazu durchgerungen Äxte zu implementieren, aber die hätten auch irgendwie gefehlt, oder?

//doppelposts sind auch hier nicht erlaubt - Mendeln

Geändert von TheChosenOne (17.01.2012 um 16:18 Uhr)
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 21:35   #14 (permalink)
Stachelscheusal

Thulsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz wichtig ist ein PvP Modus bzw. Arena. Da könnt ihr dann ewig balancen und herumpatchen bis der Arzt kommt und so tun als würdet ihr intensiv am Spiel arbeiten.

Außerdem gibt euch das die Möglichkeit das Game weitere 3-5 Jahre zu verschieben, quasi aus "Balancing-Gründen".
TheChosenOne gefällt das.
Thulsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 22:28   #15 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Chosen du hast einfach mal das Wichtigste überhaupt vergessen ... ich bin schwer enttäuscht^^ ... es fehlt eine FACEBOOK-Aktion ... tz tz tz. Alles muss man selber machen
TheChosenOne gefällt das.
Alt 16.01.2012, 23:46   #16 (permalink)
Fleischerschlund

Benutzerbild von Neokortex

BattleTag: Neokortex#2743
Neokortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Drei weitere, wichtige "Dinge" um den verkauf von Diabllo3 voranzutreiben:

Und ich repräsentiere hier und jetzt drölfzig-millionen Gamer weltweit (heutige Gamer sind die imba-awesome-bestesten überhaupt)...

...und ich möchte, nein verlange, dass ich im Spiel immer mindestens genau so weit bin wie alle anderen. Weil ich manchmal arbeiten gehe und andere Computerspiele viel lieber spiele, werde ich Diabllo3 etwa 10 Minuten am Tag spielen, trotzdem habe ich das Recht nach 18 Monaten genauso imba zu sein wie die ganzen doofen die Diabllo3 ein paar Stunden täglich spielen.
(bitte das Spiel so balancen, dass es vollkommen egal ist wie viel Zeit man investiert -> RMAH nicht vergessen)

...und will nicht mit dem saufen/kiffen/etc. aufhören, nur um mitten im Spiel (in den besagten, täglichen 10 Minuten) einen klaren Gedanken fassen zu können um die richtige Entscheidung (Skillwahl, Attributverteilung usw.) zu treffen.
(bitte das Spiel schön einfach machen - Autostats wären cool)

...und mir tut den ganzen Tag mein Rücken weh (nennt sich wundliegen) und ich spiele nur im liegen von der Couch, deshalb ist es wichtig, dass das Spiel perfekt mit meiner lieblings-imba-steuerung namens Gamepad funktioniert. Aufrechtes Sitzen ermüdet mich sehr schnell.
(bitte Gamepadsteuerung implementieren, diese unterstützen Spieler gerne mit aimhilfen etc. -> unter anderem gut für vorherigen Punkt (s.o.)

Das sind die 3 wichtigsten Punkte. Werden diese umgesetzt, werden ich und meine homies jeden Tag/jedes Wochenende (je nachdem wie oft man im Suff/etc. von der Couch hochkommt um sich mit anderen zu treffen) das Spiel kaufen, ein hoch auf "TheChosenOne" alias "Blizzzzard" lallen und alle Spieler auslachen die sich mehr als 20 Minuten täglich mit Diabllo3 beschäftigen.
TheChosenOne, Koma und Brack gefällt das.

Geändert von Neokortex (17.01.2012 um 01:46 Uhr)
Neokortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:37   #17 (permalink)
syL
Moderator

Benutzerbild von syL

BattleTag: syL#2287
syL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

UODN WO SInD BITE DIE BETAKEYS DIE ICH ALS 12 JàRHIEGES TWITTER KIDDIE; DAS NOCH NDIE AUch NUR VON EINME DER VORGÄNGRER GEHÖRT; GESHCIWEGE DENN SIE GEPSIET HAT èBER TWITTER GEWINNENE KANN WàRHEND ALLE WAHREN FANS LEER AUSGEHEN????????

Nawjak gefällt das.
syL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:18   #18 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Brom

BattleTag: Brom#2803
Brom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dieses Telefon ist wirklich gut und stilvoll, warum nicht beliebt?
nach suchen, müssen Sie eine haben
denn es ist wirklich sehr mächtig
Aber warum haben sie kein Interesse
Warum?
http://api.ning.com/files/-yrVYraWJF...0_/awesomo.jpg
Mendeln, Friarry, syL und 3 anderen gefällt das.
Brom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 20:50   #19 (permalink)
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Announcement:

Nach reiflicher Überlegung rund um Diabllo3 haben wir den Barbaren jetzt ganz aus dem Spiel herausgenommen. Irgendwie müssen wir es schaffen ihn noch besser zu machen. Wir müssen den ultimativen Helden erschaffen. Einen noch nie dagewesenen..!

Das gleiche übrigens auch bei allen anderen Charakterklassen..die waren einfach nicht perfekt genug.

Skillsystem hab ich mir dafür jetzt was besonders Gutes überlegt.
Jede Klasse kann einfach jeden Skill ausführen. Von jeder anderen Klasse. Genial oder?

Sry, der Release verzögert sich dadurch zwar um weitere 15 Jahre, aber hey, die Zeit nehmen wir uns oder?

Geändert von TheChosenOne (19.01.2012 um 20:55 Uhr)
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:03   #20 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach kein ding!

ich warte gerne 15 jahre und zeuge zwischenzeitlich noch nen sohn, der dann weiter für mich warten kann.

das wird dann eine familientradition die vererbt wird
Mendeln und TheChosenOne gefällt das.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht