|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Hallo und schönen Guten Tag,
Ich habe eine Frage ich erstelle Banner und auch Benutzerbilder kann ich das hier auch einmal versuchen mit einer so genanten Bannerei oder ist das hier nicht gern gesehen? Ich bedanke mich schon einmal für Eure Antwort. Fredo-Diva |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Ein Bannerei?
![]() Was macht man mit einem Bannerei?
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe. Abhilfe kann folgendes schaffen: - Gehirn einschalten - aufmerksam lesen - kompletten Beitrag lesen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Auferstandener
![]() |
Zitat:
Aber bitte ich bin eine Sie und ich werde euch morgen Zeigen was ich meine aber ich bräuchte noch einen Mod der mir sagt ob irgend welche Bilder hier unter Copyright laufen. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Ok dann stelle ich welche rein mal sehen was da kommt. Das sind einige Muster:
Die muster die ich rein gestellt habe dürfte ich nicht. bitte lest diesbezüglich dieses. Habe aber unten gepostet. Zitat von Forenregeln 3.2 Animierte Avatare und Signaturen sind nicht erlaubt. Geändert von Fredo-Diva (16.06.2011 um 11:16 Uhr) Grund: Entfernung der ani Banner |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|