|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Scheusal
![]() |
Ja also nochmal vielen Dank. Habs jetzt drin. Irgendwie wird das unter meinen bisher geschriebenen Beiträgen aber nicht angezeigt, obwohl es bei der Signatur in der Vorschau gezeigt wird... Deshalb auch nochmal dieser Beitrag zum testen, ob sie dranhängt
![]() e: wow mega coooool^^ |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Scheusal
![]() |
Hmm du kannst es ja gerne nochmal mit der gelben und der Schwarzen versuchen, wenn du Lust hast
![]() Aber ich finde die Farben wirklich nicht unpassend. Wie gesagt. Der Hintergrund erinnert an Dschungel und der Doktor hat normale Kleidung an, wie die Buschleute sie wahrscheinlich getragen haben (hautfarbenmäßig). |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: David#2697
![]() |
Muss erst mal großes Lob aussprechen.
Deine bisher gemachten Signaturen gefalllen mir ziemlich gut. Hätte deshalb auch ne Bitte. ![]() Kannste mir auch eine machen mit der Wiz aus D3. Vllt. mit diesem pic http://iamlucifer.com/image/wizard.png zu einem dunklen Hintergrund, aber falls du dazu ne bessere Idee hast, bitteschön, du bist ja hier der kreative Kopf^^ Natürlich darf mein Name mit entsprechenden Schriftzug nicht fehlen (+d-3.net) Danke im vorraus. Edit: Ach sry hab das mim "PM me" überlesen^^
Battletag: David#2697 Geändert von Davidomisu (21.08.2010 um 20:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Die Seite heiß nicht im Ernst "gaygamer" oder?
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: David#2697
![]() |
Wo habt ihr den das gelesen, also ich kann nirgends gaygamer erkennen
![]() Also ernsthaft, schämt euch solche lügen über fremde Leute zu verbreiten.
Battletag: David#2697 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|