|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Klar kenn ich the Wichter,weil ich die Bücher 2 Jahre zuvor gelesen hab.Sehr geile Bücher.^^
In the face of contempt, there must remain Grace, With Freedom and the Greater Good, there is Duty, Through logic and compassion there is Reason, May justice be done only through reason and Truth, For society to have justice and order, there must be Law. Let within your heart and mind lie the Voice of All. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
Zitat:
die aktion mit andariel wäre schon ne geile gewesen... dann vll als zufallsereigniss aufgebaut. ^^ haste vor mehrere teile zu schreiben? ^^
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gast
|
in moment, hmm mal guggi was die zeit gebbi...
mit leicht erwachsen meinte ich genau das was du meintest. ich finde auch das es ruhig etwas härter sein könnte. zufallsereignisse... meinst du das sie immer mit einen zufälligen dämon zu gange ist?^^ das hätte ja schon was von einer daily soap.. "ey björn, was denkst du ist es diesmal duriel?" - "nee mann, sie haben schluss gemacht, sie ist wieder mit belial zusammen." Geändert von Berserk (25.02.2009 um 18:13 Uhr) |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gast
|
So ich habe mich bishen weiter versucht, hoffe es ist wenigstens bishen gelungen
![]() Mein Leben gleitet mir aus meinen Leib. Die Luft scheint nur den Weg aus meinen Lungen zu kennen. In mir herrscht... Ruhe... ein warmes, helles Licht versucht sich den Weg durch meine geschlossenen Augen zu bannen. Der Tod fühlt sich... gut... an. "Wirt! Bring mir einen großen Krug Ale!" - Was war passiert? Ich weiß das ich am Leben bin, doch das kann nicht sein. Meine Wunden bilden nur noch Narben. Sie sprechen dennoch von keinen Schmerzen wenn ich sie berühre. Ich lag im Sterben. Ich weiß wie der Tod sich anfühlt. Wieso bin ich wieder zu mir gekommen? Warum bin ich wieder von den Toten auferstanden? Es kommt mir alles recht bekannt vor, als wäre es mir schonmal passiert. Meine Kindheit... ich erinnere mich nur schwach, aber ich kenne diese Wärme, die kurz bevor ich mein Bewusstsein verloren habe, durch meinen Körper ging. Cain meinte mal zu mir, mein Pfad würde unter einen guten Stern stehen. Er ging aber nicht weiter auf seine eigene Aussage ein. Fast so, als würde er meinen Fragen aus dem Weg gehen. Er ahnte wohl, dass es mir missfällt nicht die Kontrolle über meine eigenen Handlungen und ausgesuchten Wege zu haben. Ich weiß auch noch wie der alte Priester aus dem alten Kurast mich gesegnet hat, bevor ich gegen Mephisto gekämpft habe. So wie alle Anderen in diesen stinkenden Hafen, hofften sie nur auf das Licht. Als wäre es das Einzige und nicht mein Können was sie zu retten vermochte. Und Tyrael... Tyrael hat mir unmögliche Aufgaben gestellt. Er hat mir unzögerlich mehr Vertrauen geschenkt, als ich mir selbst. Während den ganzen Schlachten war es so als würde ich durch etwas geschützt sein. Nein! Das ist Schwachsinn! So ein Blödsinn, ich sollte weniger trinken... denn ich weiß besser als sonst jemand was den Erzbösen den Tod gebracht hat. Es waren meine Hände, meine Fähigkeiten und mein Schwert das gegen Diablos harte schuppenartige Haut geschmettert wurde. Gut, einige möchtegern Helden haben versucht zu helfen, doch den Meisten wurde mit Tod gedankt. Ich konnte seinen Schaden widerstehen. Es wurde mir zwar Hilfe angeboten, alle habe ich auch genommen, denn diese war nötig, doch die Schmerzen musste ich erleiden, wegstecken und bis sogar über meinen Grenzen kämpfen. Viele gute Seelen sind gestorben. Ich kann die Gefolgsleute nicht mehr zählen die im Kampf nur den Tod gefunden haben. Ich glaube nicht an die Macht des Lichtes. Ich habe es mal, aber es ist lange her. Als ich es gebraucht habe, hat mich das Licht verlassen. Den Segen Ormus habe ich nur schweigend und widerwillig angenommen. Er hätte ihn sich genauso gut sparen können, denn ich weiß wieviel Wunden, Mut und Kraft mich der Sieg über Mephisto, den Herren des Hasses, gekostet hat. So ein Aberglaube ist nichts für mich. Ich habe den größten Teil meines Lebens dafür selbst gebraucht mir diese Stärke anzueignen. Ich habe viele Kampfkunstkünste studiert und mir daraus meine Eigene gebildet. Meiner Wirbelwind Attacke kann kein Dämon, das die Fähigkeit hat zu Bluten, widerstehen. Ich habe da gesiegt wo Tyrael versagt hat... Dennoch... ich weiß das Tyraels Nähe mich immer an die Wärme erinnert hat die ich seit meiner Kindheit nicht vergessen konnte, da wo ich schonmal mit den Tod gerungen habe, als mir kein Heiler helfen konnten. Als kein Gegengift und Zauber mein Leben aufrecht erhalten konnten und meine Eltern sich weinend von ihrem Sohn verabschiedet haben... "Danke. Hier, die restlichen Münzen könnt Ihr behalten." @ Greaver, bestimmt sind da wieder schreibfehler drin, wenn du Zeit und Lust hast tu dir keinen Zwang an
Geändert von Berserk (27.02.2009 um 02:59 Uhr) |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Joa sind einige Fehler,aber die sind wirklich offensichtlich!Streng dich an und achte auf Unklarheit^^.Teilweise kann man sich sehr viel zusammenreimen.1 Wort dich zu knechten,dich zu finden,ins Wörterbuch zu treiben,und dich ewig zu binden!
In the face of contempt, there must remain Grace, With Freedom and the Greater Good, there is Duty, Through logic and compassion there is Reason, May justice be done only through reason and Truth, For society to have justice and order, there must be Law. Let within your heart and mind lie the Voice of All. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Gast
|
Hinter dieser unscheinbaren Tür soll sich der größte aller Krieger befinden, die die Welt je gesehen hat?
Ungläubig mache ich einen Schritt nach vorne und bewege mich auf die Tür hinzu. Sie ist nicht verschlossen. Ein Spalt, aus den nur Dunkelheit und eine beklämmende Ruhe entflieht, schaudert mir ein starkes Unwohlgefühl durch meinen Körper. Ich bin nicht hier um kehr zu machen, mir wurde versichert das dieser Zufluchtsort keine Gefahr darstellen sollte. "Garry, wartet hier auf mich. Ich möchte nicht das sich unser "Freund" durch zuviele Personen bedrängt fühlt." "Wie ihr wünscht, mein Herr." Voller unbehagen, gedrängt durch die Aufmerksamkeit meines Dieners, drücke ich leicht gegen die Tür und mache vorsichtige Schritte nach vorne. Durch das nun reinscheindende Licht aus den Gang den wir zuvor beschritten haben, sehe ich einen Mann, der gelehnt an der gegenüber liegenden Wand hockt. Er hebt leicht seinen Kopf, nur um ihn im nächsten Moment wieder zurück gegen den Boden zu richten. Voller Vorsicht erschaffe ich eine Lichtkugel, die groß genug ist um den Raum zu erhellen und klein genug um ihn nicht zu erschrecken. Die Lichtkugel in der rechten Hand, schließe ich die Tür hinter mir zu mit der Linken. Das Geräusch als die Tür zuging, erhallte den ganzen Gang im Vorraum so laut, dass mein Herz regelrecht aus meinen Brustkorb entspringen wollte. "Was wollt Ihr, Magier?" Fragte mich eine feste dennoch sensibel klingende Stimme. "Nur mit euch reden." Ich starre ihn an und als keine Gegenreaktion zu bemerken war fuhr ich fort: "Seid ihr -" "Ja, das bin ich," Unterbrach er mich. " und ich empfange keinen Besuch." Er richtete sich zur einer eindrucksvolle Form auf. Erst jetzt sah er wie der prachtvolle Krieger aus, der mir beschrieben wurde. "Ich möchte euch nicht belästigen, sondern nur einige Fragen stellen." "Ich empfange keinen Besuch." Er nahm eine Haltung ein, die recht eindrucksvoll und gleichzeitig bedrohlich wirkte. Durch meine Finger erhöhe ich den Druck meiner Magie, die die Kugel bindet und sie nimmt mehr an Gestalt an. "Hört mich an, ich möchte nicht mit euch kämpfen, Narr. Deckard Cain ist tot." "Was? Cain ist tot?!" Geändert von Berserk (30.05.2009 um 03:30 Uhr) |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gast
|
lange ist es still hier geworden, ich hatte mal aus langeweile etwas neues geschrieben.
das sind nur alle "betas" sobald die schreibstuben abteilung es ins forum schafft überarbeite ich die storys und füge zum ganzen zusammen. ich habe geile ideen, aber manchmal fällts mir schwer sie auf papier zu bringen. Chronik des Berserkers Mein Name ist Lucius. Ich stamm aus dem Nord-Westlichen Gebiet des Nordlandes und gehöre zum Volk der Barbaren. Meine Kindheit verbrach ich größtenteils bei den alten Magier namens Hauch, der mich aufnahm und in seinem Haus nahe Bramwell großgezogen hat. Hauch erzählte mir oft Geschichten über die stolzen Barbaren auf den Berg Arreat, die den Gipfel und den Pfad zum heiligen Stein bewachten. Er erzählte mir aber auch von den gnadelos räuberrischen Barbaren im südlichen Bereich von Nordland. In der Nähe dieser Grenzländer, so meinte zu mir der alte Magier, hatte er mich auf einem kampfgezeichneten Wegkreuz in einem Wagen gefunden, wo er mich nur mit seiner telepatischen Magie hatte retten können. Ich weiß noch, immer wenn ich ihn auf diesen Tag ansprach an den er mich gefunden hat, wich er mir meist wütend werdend aus. Er sagte mir ich sollte glücklich darüber sein das ich überhaupt lebe weil alles andere gebrannt, zur Asche verfallen oder tot war. Wenn ich aber heute zurückdenke, glaube ich den Grund zu wissen, warum er mich damals zu sich nahm. Ich glaube er hatte einfach Angst nach weiteren Überlebenden zu suchen, denn immerhin befand er sich auf dem Land dieser mörderrischen Barbaren zu denen ich höhstwahrscheinlich auch gehörte. Warum nahm er mich also dann an sich? Aus Mitleid glaube ich nicht, sondern ich vermute das es die Einsamkeit war die ihn dazu getrieben hat. Ich weiß das er vor mir ein sehr einsamer alter Mann gewesen war, der nie seinen Frieden finden würde wenn er sein Wissen in sein Grab mitnehmen würde. Dennoch verdanke ich den alten Kauz nicht nur mein Leben, sondern auch einen großen Teil meines Wissen, welches er mir durch Erziehung und Lehre schon als Kind eingehaucht hat. Diese Ausbildung war nicht ganz sinnesfremd wie erst erwartet, obwohl ich heute die Lösung aller Probleme vorzugsweise in den scharfen Spitzen meiner Klingen sehe. |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Phil#2729
![]() |
Ey cool kann man hier siene Geschichten posten oder wie hab ich das hier zu verstehen BERSERK?? Deine Schreibweise gefählt mir übrigens sehr net schlecht trotz Schreibfehler weiter so
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Gast
|
danke.
also du kannst hier gern auch deine geschichte posten. es wird bald denke ich eine extra abteilung für fanwerke geben. jo schreibfehler ich weiß, lang her mit der schule und auch da war ich schon nicht unbedingt gut für die schreibfehler habe ich greaver, wenn er mal wieder hier auftauchen würde
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Phil#2729
![]() |
Na dann werd ich dir in nächster Zeit mal bischen Konkorenz machen (nicht bös gemeind
), hab nämlich auch so das ein oder andere was ich gern mal hier posten würde an Geschichten Material versteht sich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|