|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Hallo zusammen,
das in einem WD forum gleich alle "JA JA" rufen werden ist mir klar, dennoch wollte ich nochmal nach fragen. Ein kumpel hat die letzten 2 tage nen WD auf 60 geprügelt und macht jetzt mit ziemlichen low equip (bären) schon critdamge mit über 80 k... Mit seelenernter kommt er auf 1900 int und macht relativ viel dps... Also warum ein buff? Mir erscheint das schon richtig heftig o.o ... WIr wissen zwar noch alle nicht wie der buff aussehen wird, aber mich würd einfach mal interessieren wie die eindrücke zum WD so sind.. Is wirklich ein buff nötig? Wenn ja warum? Grüße
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
er ist auch wirklich heftig
![]() im grunde fällt mir mir nur die variabilität ein. es gibt nicht viele wirkich sinnvolle skillungen. auf dot´s zu gehen lohnt sich nicht (sollen nicht kritten können) daher ineffektiv. man ist fast dazu genötigt die gesamte skillung um den bären-spell aufzubauen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Redaktion
BattleTag: Ysuran#2740
![]() |
Genau das ist das Problem. Skillvarianten fallen beim Hexendoktor fast weg, da Pets bspw. unwirksam sind. Das muss gebufft werden. Warum bei "Buff des WD" jeder daran denkt, dass sofort die Bären mit verstärkt werden, weiß ich nicht
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: TanTau#2546
![]() |
Ich glaube um die Bären geht es auch nicht, sondern um die Hunde und den Koloss. Die Hunde kann man allenfalls bis Akt 3 Alptraum gebrauchen, spätestens dann sind sie nach der ersten Mobgruppe gleich wieder tot.
Schlimmer finde ich, dass man um Giftpfeil+Splitterune z. Bsp. nicht rumkommt, da es keine wirkliche Alternative gibt. Das ist einfach nur zum brechen. Und die Bären "muss" man eigentlich auch nehmen. Man ist einfach sehr eingeschränkt was die skills angeht, da die Auswahl zwar gross ist, aber keine echten Alternativen bietet. Wenn ich mir den Barbaren anschaue, bei dem kann man im Prinzip alle skills nehmen und sich seinen Build machen wie man will. Selbst wenn man die 6 "schlechtesten" skills zusammen nähme, würde die Klasse immernoch funktionieren. Mein WD ist 53 oder so, gut ausgerüstet und kommt zurecht, aber es macht so einfach nicht wirklich Spass. Ergo staubt er ein.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: Sparks#2895
![]() |
Jap, warten wir mal ab was "gebuffed" wird.
@Tsuelue: Du hast das "Problem" von dem WD gut beschrieben Allerdings habe ich den Giftpfeil/Splitter erst in verwendung seit ich in Inferno bin. Vorher habe ich anstelle dessen lieber den Krötenregen genommen. In Inferno nehme ich aber nun auch den Giftpfeil weil er einfach die größte Reichweite hat (Vortexgegner). Aber auch da stimmt dass man kaum eine andere Rune als Splitter nehmen wird weil diese Rune einfach den größten Schaden macht (jeder einzelne Splitter kann kritischen Schaden machen). Na schauen wir mal was dann in der Wunderkiste drinnen ist. Gerade die Pets haben einen Schub sehr notwendig auf den hohen Stufen... aber das weiß eh schon jeder^^ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Also eigentlich ist der WD sehr stark, es ist der Char mit dem ich am einfachsten und schnellsten auf Stufe 60 bin. Problem am Bärenspell und vielen anderen ist, dass der WD näher an die Mobs muss als vl. eine Wiz (mal abgesehen vom Melee-Build).
Ich halte einen Buff bei ihm für sehr schwierig. Zum einen müssen klar andere alternativen als der Bärenspell her und zum Anderen sollten zwar die Pets gebufft werden, aber auch nicht gleich massiv. Da das Spielen von Stufe 1-30 mit Pets ein wirklich sehr sehr sorgenfreies Spielen ist und wenn das auf Inferno so praktikabel wäre wie auf Normal, dann wäre der WD wiederum viel zu einfach auf Inferno und hätte somit imense Vorteile gegenüber den anderen Klassen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Würgekadaver
BattleTag: oaonorm#2398
![]() |
JAJA Buffed die Pets unbedingt, is mir auch Wumpe ob das am Anfang dann IMBA ist
Ich will meine Pets!Wenn ihr hier schaut Tolle/Interessante/Lustige Screenshots! seht ihr auch wie meine HC Skillung im Moment ist und exakt das muss gebufft werden ![]() Ich bin gespannt was gebufft wird, denke aber wie alle anderen hier auch, dass es die deutlich zu schwachen builds/skillz sind die einen Buff erfahren werden. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
es ist absolut vermessen, den WD als stark zu kennzeichnen. der WD ist noch nicht einmal nahe am FINE....
Ja, ein WD macht durchschnittlichen Schaden und hat dank Spiritwalk eine nette Deffähigkeit, aber leider war es das dann auch schon. Das größte Problem des WD´s liegt in seiner Defensive. Die Areacontrol ist natürlich nett, zumindest auf dem Papier - hilft einem aber gegen Elites kein stück weiter. Hier muss ich als kiten, kiten, kiten. Kein anderer Range muss derartig weglaufen. Ein DH regelt einfach alles über Schaden und ein Wizz tankt alles mit Archonweg. Nur der WD muss zwangsläufig rennen. Leider kann man als WD auch nicht einfach ein Hydra stellen, die dann Schaden macht. Nein, ein WD muss immer schick stehen bleiben und dann drauf halten - ja, ein WD hat Dots, aber ihr Schaden ist alles nur nicht Viable... Bis 60 ist der WD eine wirklich tolle Klasse mit vielen verschiedenen Speccs gewesen. Ab Inferno wurde man aber leider in die Splinterhölle verbannt oder darf als Bärenmelee dem Tod ins Angesicht sehen! Ich will ja nicht sagen, dass der WD schlecht ist - aber er braucht defintiv einen Buff. Ich persönlich habe nun mit dem WD, dem Barb und dem Wizz inferno clear und der WD hatte es mit Abstand am schwersten. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Nicht jeder spielt mit dem Archon bzw kann nicht jeder mit Archon tanken grad in Hc, von daher hat der / die Wiz auch einige Skills die gerne mal etwas mehr gebuffed werden dürften..... glaub das geht jeden Char so. Finde der WD und Wiz lassen sich für mich gleich gut spielen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Das ist doch totaler Quatsch. Der Wizz hat soviele Outs, allein Zauberer - Spielguide - Diablo III diese 3 Talente sorgen dafür, dass du idr. immer wegkommst....
Ein WD hat nur seinen Spiritwalk, ists damit vorbei, dann ists gerade bei Teleport, Vortex u.a. vorbei. Horrify, Mass Control etc. sind da keine Hilfe, da du sie aktivierst und sie dann auch schon nicht mehr auf den Elites wirken :O) Und gerade bei dem Wizz kann man Archon mit den oberen Talenten verbinden, was dann bleibt ist eine Maschine! In meinen Augen ist der Wizz absolut gut bestückt. Jedoch würde ihm ein Archonnerf gut tun. Vom DT Barb will ich gar nicht reden. Ich quälte mich als Tankbarb durchs Spiel und sehe nun, wie man mit einer investierten Million und 2 Stunden Übung das ganze Spiel auf Inferno durchrennen kann. Ich sage nur: Inferno Clear ohne zu sterben in 4 Stunden... Das sollte definitiv generft werden :o) Geändert von Kurrigan (24.07.2012 um 13:13 Uhr) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|