|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
würde auch nicht sehr beliebt sein (siehe pala mit komischen heilblitz). diese heil und angriffsattacke habe ich in meiner d2 laufbahn (1.5jahre) erst 2-3mal gesehen
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Ich hatte mir mal zusammen mit nem Freund, nen Heilerdin gemacht
^^Der konnte halt nix außer heilen, Mana spenden etc. aber die Leute haben sich trotzdem gefreut (und auch ein wenig gewundert^^) Aber alles in allem passt nen Heilchar einfach nicht in ein Hack&Slay, das Spiel ist einfach zu schnell und Action geladen, als das man da ncoh groß Zeit hätte sich mit seinem Healer schön nen Platz zu suchen und anzufangen die Leute zu heilen^^ Ich hab ja in nem anderen Thread zu diesem Thema schonmal erwähnt, dass für mich die einzig sinnvolle Variante so einen Healchar einzubringen die wäre, dass man so nen Nahkampfhealer-Hybrid hat, der vorne mitkloppt und dabei nen paar PBAE Heals rausdrückt oder nen paar Auren (Pala) etc. bei DAoC gabs, nur so zum Beispiel, im Reiche Midgard die Valküre, die auch nen Meleehealer-Hybrid war ![]() MfG Pendran |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Die Sache mit dem Hybriden gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Die Heals sollten dann aber nicht zu viel Mana fressen (kein toller Meleeschaden mehr) und auch nicht einfach voll healen, sonst wird das Spiel zu einfach.
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
Ein Char, der x% des Schadens als AE an die Umgebung heilt (ohne dabei an schaden einzubüßen, wobei der skill dann wohl weniger Schaden machen wird als ein anderer - wenn's passiv ist wird's wohl dennoch den Schaden senken...) wär schon gut - so ähnlich wie life leech nur auf die gruppe ^^
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
der soulharvest sieht noch richtig unbalanciert aus