|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#201 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen Leute gehts hier ja generell um den WD und nicht um den ingame-lategame-spiel unterschied von ihm und der Sorc....
Aber um meine Meinung nochmal in die Runde zu schmeißen, seh ich das generelle Problem dabei halt in der Vorstellung, das ausgerechnet ein WD der im Dschungel dunkle Rituale beschwört und mit der Geisterwelt in Kontakt steht, das alteinhergehende "klassische" Mana besitzt und eine ZAUBERIN, bei der bei mir schon das blaue Mana nur im Kopfkino aufblinkt, wenn ich an SORC/MAGE etc und dessen/ihre Skills denke, dann finde ich es komisch, das der WD Mana besitzt und die Sorc nicht.... Mana ist ja generell eien Energiewuelle für "elementare" Zauber aller Luft/Wasser/Erde/Feuer und halt nicht sowas wie Voodoo/Krankheiten/Halluzinationen etc |
|
|
|
|
|
#202 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ja schon, aber man muss auch einfach sagen, dass die Arkanekraft auch zu einer Zauberin passt und besser ist als das normale Mana.
Die Frage musst du ein bisschen ändern und fragen, warum der WD keine andere Ressource bekommen hat, weil ja jede andere Klasse eine eigene hat?! Wenn Blizzard das klassische Mana beibehalten wollte, dann bleibt leider nur der WD übrig. Denn die anderen Ressourcen passen zum WD einfach nicht. Es kann ja auch gut möglich sein, dass es zu schwer war eine passende Ressource für den WD zu finden, die auch zu ihm passt. Denn wenn ich mal ehrlich sein soll, passt das "Leechen" zu einem WD sehr gut, sogar was perfekt und das hat ja Blizzard in seinen Skills implementiert ... und halt diese "Idee", dass durch Skills dies erreicht wird, stört mich an dieses ganzen Sachen. Im Grunde gehört ja deine Idee mit zum "Leechen" ... aber die Umsetzung war nicht optimal. Und ich glaube genau hier liegt das Problem. |
|
|
|
|
|
#203 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Manaregeneration seit dem neuesten Patch ist? Und wieviel Mana der WD hat bzw. ob sich bereits eine Funktion ableiten lässt, wie Mana und Reg mit dem Level steigen???
|
|
|
|
#204 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Das ist das Problem an der Sache. Beta ist ja mit absicht verbugt damit die Regeneration schneller als normal ist.
Da es sich um Mana handelt, würde ich mich auf D2 hier beziehen was die Regeneration betrifft.
|
|
|
#205 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
War das so gesagt worden von blizz: wd kleiner manapool hohe Regeneration , sorc großer arkanpul wenig Regeneration ? Oder andersrum ^^
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ok.. Wenn ich n manapool von 72k hab spamm ich auch gern accid cloud
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#208 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Hexendoctor hat auf jeden Fall noch viel Potential ausgebaut zu werden.
Z.B. Fähigkeiten mit Insekten, groß und klein ![]() Und ich finde er ist auch einer der wenigen Chars bei dem die Entwickler an der Kleidung (= items) extrem kreativ sein können ... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|