|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Da sich ja alle Chars komplett verschieden spielen lassen sollen, glaube ich auch das der Necro weg ist. Aber im D2 fande ich ihn am stärksten, kommt vielleicht aber auch auf den patch an auf den man ihn gespielt hat (ich 1.10).
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Redaktion
BattleTag: Ysuran#2740
![]() |
Es ist echt schwer. Ich bin ein leidenschaftlicher Necro-Zocker aus D2-Zeiten... der Hexendoktor ist mir irgendwie zu bunt, zu crazy... weiß nicht. Erinnert mich zu sehr an Assa. ich weiß echt net wie ich mich am Ende entscheiden sollte, wenn das der Necro-Ähnlichste Char bleibt.
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Ihr habt doch alle keine Ahnung
^^ Nur weil der Necro im PvE nicht der stärkste war, heißt das ncoh lange nicht er war schwach und als Supporter war er sowieso immer geil mit Flüchen oder gegebenenfalls Pets zum Blocken etc.Und PvP... also mein Necro hat selbst ohne Eni fett gerockt
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Redaktion
![]() |
Zitat:
Nichts gegen die Fertigkeiten des Witchdoctors, aber sie sind so bunt gemischt, dass mich das einfach daran erinnert. Es ist mehr eine Mischung aus Sorc, Necro und Druide.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Ihr werdet sowieso mit der zeit alle chars ausproben ..
Witchdocter erinnert mich an einem Troll aus wow ... Ka son Shami Troll ^^ Aba ein böser ^^ naja wird schon fett und er erinnert mich garnicht an einer assa ... assa war no need klasse
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
Nicht wirklich. Hab bei Diablo 2 lediglich Pala und Necro ausprobiert. Den Rest hab ich nie angespielt.
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Naja wenn es jetzt Klassenspezifische Quests/Dialoge geben wird, dann denke ich schon, dass ich alle Klassen mal anzocken werde... wer weiß, vielleicht auch mit allen mind. 1 mal durchspielen werde.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|