|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#111 (permalink) |
|
Inaktiv
![]() |
OffTopic:
@Cal!psO Leider leider leider kann ich dir schon sagen, dass es keine Lan's (in dem Sinne) mehr geben wird. Man wird nur über das Battlenet zusammen spielen können, und natürlich im Singleplayer Modus. Ist leider Gottes auch schon bestätigt worden. Hat aber auch seine guten Seiten, denn den Cheatern (die sich ja zu hunderttausenden zB im Open rumgetrieben haben) wirds bei D3 dafür (hoffentlich) vorbei sein. ![]() /OffTopic
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Mal ein ganz komische Frage, aber warum musste der Hexendoktor so "müll" aussehen? Hätte man Ihm nicht auch schöne lange Haare verpassen können?
Das die Besten immer ne Glatze haben! -.- Nekro rock´z & Vodoo rock´z !!!
|
|
|
#115 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Der Mönch soll doch angeblich ne heilende Aura skillen können
Back to Topic: Ist doch eh egal wenn du schicke Totenkopfmasken/helme auf deinem Kopf trägst?!
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Ja gut! Aber was bringt mir das, wenn ich die Wahrheit kenne?
![]() Glaubt Ihr das der Hexendoktor noch sowas wie ne Art Knochenspeer bekommt wie der alte gute Nekro? Oder was Ähnliches? (Sehe leider zurzeit nichts der art!) -.-
|
|
|
#117 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Tja in Wahrheit sehen eh alle gleich aus^^ Oder meinst du es gibt Mods wo die Zauberin Doppel D bekommen wird?
![]() Naja hab schon bei nem anderem Thema spekuliert wieviel er vom Necro übernimmt... mich interessiert eher ob dieses übertiebene Bone-Gespamme von Necro übernommen wird.. d.h. Zombie-Sklaven; Gegner wieder auferstehen lassen? etc... Ich freue mich drauf, wird wohl die wirkungsvollste Support-Klasse werden..
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
es hieß am anfang das der necro zu gut sei um in d3 ein comeback zu feiern. ich bezweifle das der wd die vielen skellis vom nekro bekommt, auch weil die spielweise schon viel schneller als in d2 ist. schade... hat schon spaß gemacht andere arbeiten zu lassen und hinterher nurnoch den loot einzusammeln xD
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Naja selbst wenns bei 3 Monstern bleibt ists doch schon ne gute Ablenkung auch später um Bosse zu nerven
Die Zombiewand gefällt mir auch sehr gut Außerdem wird er hoffentlich gute Buffs beherrschen um Massen an Gegnern ordentlich flexen zu können ![]() Jaja der Necron... 3 Necrons und keiner weiß obs 20 oder 30 Skeletts sind die durch die Kante rennen und keiner mehr einen überblick hatte.. und dann das Skelettwand-Spammen *inerinnerungenschwelg*
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Im ersten GP Trailer hatte der WD schon vier Mongrels, und außerdem hat er nen Minionmaster Trait, der ihm 10% Zauberschaden verpasst für jedes Vieh dass er unter seiner Kontrolle hat
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|