|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
6Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#262 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
|
|
|
#264 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
So, Bestellung ist gestern raus und mein PC wird aufgerüstet sobald alles da ist.
Asus P8Z77-M Pro Intel I7-3770 (3,4 GHz) 16 GB RAM (Corsair) Nvidia GTX 670 (Asus DirectCU II) Samsung SSD 830 Serie 120 GB Ansonsten schon vorhanden: Lian-Li-Gehäuse und Lüftersteuerung Coolermaster 500W Netzteil 500GB WD Festplatte Scythe Mugen 2 Rev B Geändert von Bernhelm (14.05.2012 um 21:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#266 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: stingel#2450
![]() |
3 Tage alt:
Geändert von stingel (25.11.2012 um 07:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#267 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Wofür hast du da 1k Watt Netzteil reingehaun?^^ 500er hätte locker ausgereicht^^
Aber schönes Maschinchen!
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#268 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: stingel#2450
![]() |
Zitat:
Das Motto war, lieber zuviel als zu wenig. ![]() Scherz bei Seite, keine Ahnung warum. Habe beim Zusammenstellen einfach das "beste" genommen, früher (lang, lang ists her) hatte ich mal ein 300 Watt Netzteil was irgendwann nicht mehr ausreichte und da dachte ich mir, sicher ist sicher. Arbeitsspeicher und CPU Power steigen auch stetig und da bin ich von ausgegangen dass der Strombedarf auch steigt, besonders bei so dicken Grafikkarten. Zuviel Power kann nicht schaden, ausser dem Geldbeutel. Mein Stromdealer hingegen wird sich freuen. ![]() Grüße Stingel Edit: Hab mal 3 Fotos an meinen Post gehängen. - klick klack - BTW: Mußteste dein Battletag ändern? Geändert von stingel (25.11.2012 um 07:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#270 (permalink) | |
|
Fleischerschlund
BattleTag: pl4c3b0#2569
![]() |
Zitat:
Denn diese Technik steht niemals in guter Relation zum Preis. Man zahlt manchmal 100% mehr für 10% mehr Leistung. Bestes Beispiel sind die High-End Prozessoren, die dann mal eben 1000 Euro kosten, gegenüber dem niedrigeren Modell, dass mit 250 Euro im Grunde keinen nennenswerten Perfomance-Nachteil mehr bringt (Die Software kommt der Hardware sowieso niemals hinterher). Bei Grafikkarten ist das Problem nicht ganz so schlimm, aber immer noch existent. Man muss halt bedenken, dass sich die Technik sehr schnell weiterentwickelt, und das gesparte Geld ein Jahr später schon wieder für die aktuelle Technik reicht, welche die Top-Modell vom letzten Jahr dann wieder eingeholt hat.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|