Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Hardware/Software/Technik

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree4Personen gefällt was
  • 2 Beitrag von TheChosenOne
  • 1 Beitrag von Artephius
  • 1 Beitrag von Mendeln

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.04.2012, 15:26   #1 (permalink)
Auferstandener
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 9
BattleTag: N/A
baldur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer Laptop

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen guten Laptop zulegen, der keine Probleme beim D3 spielen hat!

Meine Preisvorstellungen sind 900-1000€

Wichtig ist dabei noch das Design, da ich mir den Laptop mit meiner Freundin teilen werde. Die legt halt grossen Wert auf das optische :/ Frauen halt. Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Beispiele nennen könntet!

Danke schonmal im vorraus!
baldur ist offline  
Alt 29.04.2012, 15:44   #2 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wärs mit dem?

http://geizhals.de/738142
TheChosenOne ist offline  
Alt 29.04.2012, 19:05   #3 (permalink)
Auferstandener
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 9
BattleTag: N/A
baldur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es vielleicht auch einen vergleichbar guten von Sony?
baldur ist offline  
Alt 29.04.2012, 19:19   #4 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was erhoffst Du dir von Sony?
Angel of Darkness und Chocco gefällt das.
TheChosenOne ist offline  
Alt 29.04.2012, 19:27   #5 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Benutzerbild von Chocco
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 59
BattleTag: Chocco#2844
Chocco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wichtig ist doch nicht was drauf steht sondern was drin steckt
Chocco ist offline  
Alt 29.04.2012, 19:55   #6 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Benutzerbild von Artephius
 
Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 87
BattleTag: N/A
Artephius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich find die Gaming Notebooks von Medion in Sachen Preis/Leistung echt klasse, wenn ich nicht ein gutes Notebook hätte würd ich ehrlich sehr stark mit dem Gedanken spielen mir so ein Ding zu holen!
Da kann man echt nicht viel verkehrt machen.

Und ob da jetzt Medion / Sony / Acer / HP oder Toshiba aussen drauf steht ist mir relativ egal solang die Leistung stimmt!
TheChosenOne gefällt das.
__________________
Wie sagt man so schön: "You're a shameful opportunist! What you don't understand is that it's better to die on your feet than to live on your knees. -
"You had it backwards. It's better to live on your feet than to die on your knees."

Und in D3 heisst es dann: "It´s better to fight on your feet, than to die on your knees!"
Artephius ist offline  
Alt 29.04.2012, 21:59   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mendeln
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Neu-Tristram
Beiträge: 3.641
BattleTag: Mendeln#2243
Mendeln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine güte... so schwer ist es doch nicht diesen (sticky) thread zu finden oder?
Neuen PC/ Laptop

//closed
Angel of Darkness gefällt das.
Mendeln ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0