|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Was habt ihr denn für Hände? Also ich hab mich vor dem Kauf der Kone mit der Naga beschäftigt... Für meine Hände ist diese VIEL zu kurz. Also mein Zeigefinger hat fast bis zu häflte drübergehangen... Und nja die ist so hoch.. also macht so n richtigen Buckel.. also ich weiß nicht wie ihr das aushaltet.. von der handhaltung und hand/arm position empfand ich sie als sehr unangenehm.. aber nunja, jedem sein liebstes
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: CrasherX#2504
![]() |
Naja ich mag zum Beispiel eigentlich Grosse&SChwere Mäuse. Aber da ich zur Zeit kein Desktop Computer habe verwende ich auf meinem Laptop die Logitech M305 ^^
Und muss sagen obwohl sie so klein ist, spiele ich damit sehr gerne
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Die will ich mal ausprobieren. Bei nem Kumpel mal in der Hand gehabt. Perfekter kann eine Maus nicht in der Hand liegen
![]() Saitek Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse, USB (CCB437090002) | Geizhals.at Deutschland
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Mein Bruder hat die
Ein wares Schmuckstück :PDie liegt so perfekt in der Hand, man kann alles anpassen vond er grösse. Ihre Präzision, 1A. Für mich jedoch viiiieeel zu leicht, |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Viel zu leicht? o,O Dann soll er mal die Zusatzgewichte reinlegen
Also ich empfand sie als schwer genug. Nur ich bin noch auf der Suche nach nem richtigen Mousepad dafür...
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Ein Pad von Creative, Razer oder Roccat... das sind die besten.
Naja meinem Bro gefällts halt so in leichter Form. Daher. Villeicht wäre sie auch für mich besser aber ich brauche viele tasten. Die SteelSeries World of Warcraft Catalysm MMO Gaming Maus gefällt mir gut villeicht kommt die mal ins haus. Hab sie jedoch noch nicht getestet. Es wird ma Zeit für ne bessere Maus. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Also eher Hard als Softpad?
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Ich persöhnlich habe immer Hard Pads lieber gehabt. Der Sensot arbeitet genauer mit einem solchen.
Aber es ist natürlich wieder eine Sache des Geschmacks und der eigenen Meinung. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|