|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
117Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#661 (permalink) | |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: Fourier
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#662 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Zitat:
Wenn du noch zusätzliches Geld ausgeben willst dann kauf dir statt einer 6770 ne 6850. Damit kann man dann auch mit aktivierter Kantenglättung auf high spielen. Bei der 6770 vermutlich auf high ohne AA. |
|
|
|
|
|
|
#663 (permalink) | |
|
Skelettschildträger
![]() |
Zitat:
Sapphire Radeon HD 6850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11180-15-40R) | Geizhals.at Deutschland mit teurerer GraKa wird´s auch rocken! ab 160€ Das Netzteil macht mir noch Sorgen, mehr Power nötig/sicherer???
|
|
|
|
|
#664 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Zitat:
Außerdem passt sie eben perfekt zur von Diablo3 benötigten Rohleistung an Grafikpower. Das mit dem Netzteil wurde schon in dem anderen Thread ausführlich besprochen, viele Leute neigen dazu over the top einzukaufen, dein System braucht zb sicher kein 400+ Netzteil (Grafikkarte etwa 130 Watt, Prozessor etwa 100 Watt, Peripherie + XX Watt), aber Ich würde dir trotzdem zu einem raten. Wieso? Weil man dann später mit einer potenteren leistungshungrigeren Karte aufrüsten kann ohne das Netzteil gleich mittauschen zu müssen. Wenn du also sicher bist das du nicht mehr aufrüstest, dann passen 300-350 Watt, wenn du mit Gedanken spielst später mal aufzurüsten sollten es schon 400 Watt+ sein. lg |
|
|
|
|
|
|
#665 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
da ich zwischen 7850 und 7870 überlege, muss ich mich gleichzeitig für oder gegen werkseitiges OC entscheiden. Im preis schlägt sich das anscheinend kaum bis gar nicht nieder. Kann mir das jemand erklären?
Und warum sollte ich eine normale kaufen, wenn ich die OC version zum selben preis haben kann? oder bringt werkseitiges OC auch nachteile mit sich? zumindest die tests der sapphire 7850 OC und 7870 OC sehen super aus. /edit was haltet ihr davon, eine grafikkarte gebraucht zu kaufen? Geändert von pehaieli pepe (21.04.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#666 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Werkseitiges OC ist ein klein wenig teuer (im Normalfall) und du hast damit den OC Takt quasi garantiert. Bei einer Non OC kanns dir passieren das du auf die OC Clocks gehst und die Karte das aber nicht packt.
Ich würd die OC nehmen. Grafikkarte gebraucht bin ich nicht so der Freund davon aber kommt auch draufan von welche Quelle man bezieht. |
|
|
|
|
|
#667 (permalink) |
|
Kanzler Eamon
![]() |
na dann nehm ich auchn nochmal euren rat in anspruch
für die beta konnt ich mir noch einen laptop leihen, aber der release rückt ja näher ![]() zu meinen ansprüchen: ich möchte im 4er coop spielen grafik ist mir egal, hauptsache es ruckelt nicht, wobei ich natürlich gern auch ein schönes D3 nehme. gespielt wird auf nem 15zoll uralt+billig tft das budget und damit der knackpunkt: 350€ tastatur,maus,monitor,windows vorhanden in meinem alten rechner ist noch ein 500watt BeQuiet Netzteil (ca 7-8jahre alt), weiß nich,ob das sinn macht, dass zu behalten? vielen dank für eure meinungen/vorschläge (rechner is nur für D3, da ich das die nächsten jahre spielen möchte )
|
|
|
|
|
|
#668 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Kernschmelze#2897
![]() |
Zitat:
Hm für ein passendes Mainboard und RAM Riegel fehlen die ca. 100 € Damit hättest du aber dann auch Ruhe auch für andere spiele ( ist nur ein Beispiel von vielen ) lg Kernschmelze Geändert von Kernschmelze (23.04.2012 um 10:32 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|