Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Hardware/Software/Technik

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.04.2010, 06:44   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.901
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard April,April Gooogle macht was es will - wie bekomme ich die Google Search Options weg

So, auf die Gefahr hin, dass die Ursache für mein Problem so marginal ist, dass es mir nachher peinlich ist, sie nicht erkannt zu haben:

Ich surfe in der Nacht des ersten Aprils durchs Netz, da verändert sich plötzlich die Google Start- und Suchergebnisseite. (Siehe Anhang) Ich dachte zuerst :"Aha, welch komischer Scherz", doch nachdem heute immer noch so aussah, wie es aussieht, wollte ich den Urzustand doch gerne wieder hergestellt haben, da sich zudem die Liste der Suchvorschläge zeitweise verselbstständigt und sich beharrlich an einen Ort über den Suchergebnissen legt.

Das es sich bei der tollen Navigation auf der linken Seite um die Google Search Options handelt, erfuhr ich von einem netten Google-Mitarbeiter in einem Präsentationsvideo - nur vermisse ich eben den Button, der sie wieder verschwinden lässt. Im verlinktem Video ist ja eindeutig der Button “Hide Options” zu erkennen.

So, es darf mir geholfen werden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Goooooooooooooooooooooogle.jpg (171,9 KB, 17x aufgerufen)
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 08:16   #2 (permalink)
Redaktion
 
Benutzerbild von G4SMan
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Milchstraße
Beiträge: 823
G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das gleiche ist mir gestern auch passiert. Interessanterweise sieht heute wieder alles "normal" aus. Hab gestern Nacht nur meinen Rechner von Cookies befreit. Vielleicht hilft dir das.
__________________
Welchen Weg wählst du?


G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:58   #3 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.901
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gnarf, den Cache hatte ich natürlich gelöscht, aber an die Cookies nicht gedacht. Alles wieder im Lot, dank dir ;-)
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0