Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Hardcore

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree28Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2012, 14:34   #41 (permalink)
Auferstandener

dop3fish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so ist mir meine Sorc verreckt, champs vor nen eingang gekitet, gedacht - ja die packst du schon mit deinem Templer zusammen - wieder runter, mit diamantskin dann wurd ich irgendwann vom eingang weggeknockt (rückstoß) kam nich mehr hoch trotz klicken nochmal teleportiert, aber ich konnte nicht mehr entkommen xD

war aber nur akt 2 Alp lvl 36 also nich tragisch
dop3fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 14:31   #42 (permalink)
Hungriger Torso

Benutzerbild von MaZaErA

MaZaErA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Dämonenjägerin ist gestorben weil die Sonne auf meinen PC geschienen hat und ich so nicht sehen konnte das ich in einer Giftwolkenblume stehe -.-" und als sie schrieh "ich brauche Hilfe" bin ich noch weiter rein gelaufen und als ich tot war schob sich eine Wolke vor die Sonne. Herzlichen Dank auch.

Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
MaZaErA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 15:34   #43 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von Allpollo85

BattleTag: Allpollo85#2621
Allpollo85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe da auch eine sehr schöne Geschichte, die mir erst heute morgen passiert ist - noch vor der ersten Tasse Kaffee. Konnte nicht mehr schlafen und da denke ich mir, spielst du doch mal eine kleine Runde Diablo zum wach werden.

Ich habe (oder hatte besser gesagt^^) einen lvl 30 DH im Hardcore Modus hochgespielt.

Ich logge mich im noch total müden Zustand ein und bin mit einer Gruppe im dritten Akt unterwegs zum Herz der Sünde. Alles soweit so gut. Die Gegner fallen alle wie die Fliegen.
Wir stoßen auf einen "geschmolzen" Champion-Pack, der leicht besiegt wurde. Nach dem Tod der Mobs wollte ich dann eine Heilkugel aufsammeln, da unser Monk nicht mehr viel leben besaß und springe mit einen Salto zur Kugel. Noch während des Sprunges wird mir schlagartig klar, das "geschmolzene" Gegner nach ihrem Tod explodieren und bösen dmg machen. Der Knopf war schon gedrückt und das Schicksal nahm seinen Lauf. Es machte Bäng und ich lag tot am Boden und saß mit versteinerter Mine vorm Bildschirm.

Moral von der Geschichte? Ich werde nie mehr müde im Hardcore Modus antreten - oder zumindestens nicht, bevor ich eine Tasse Kaffee getrunken habe.

P.S. Bitte kein Beileid - meine Freunde verspotten mich auch schon so dafür
Allpollo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 18:32   #44 (permalink)
Scheußliche Mutter

Benutzerbild von Kladdis

BattleTag: N/A
Kladdis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab schon nen Barb gesehen, der im Ponnylevel voller Freude, das erste Mal anwesend zu sein, volle Kanone in eine Horde Blumen gesprungen ist und nach 2 Sekunden total verbrutzelt aus der Horde rauskatapultiert wurde. Es war so göttlich, ich habe mich ne halbe Std lang vor Lachen nicht mehr einbekommen, weils so dermaßen stumpf und bescheuert war xD
Kladdis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 16:18   #45 (permalink)
Wandelnde Leiche

Benutzerbild von afrii

BattleTag: afrii#2210
afrii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt gerade mein 41er monk - bin aufn desktop gewesen, nachdem ich mich aus ner Höhle geportet habe <.< ich könnte kotzen
afrii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 07:36   #46 (permalink)
Wandelnde Leiche

Benutzerbild von El-Ch3f3

BattleTag: Ch3f3 #2994
El-Ch3f3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gestorben durch Leichtsinn und Dummheit^^

Level 48 Mönch Akt 4 Alptraum, mit Rüstungsteilen für Level 20-40 und einem Helm mit gesockeltem Sternförmigen Rubin für mehr EP. Hab selffound gespielt und nur eine gute Waffe gekauft mit 12 Reduzierte Stufenanforderungen. Hat sich nicht gelohnt xDD Ich hab aber auch relativ schnell gespielt. Nach ca 13 Stunden war ich lvl 48

Geändert von El-Ch3f3 (18.07.2012 um 07:39 Uhr)
El-Ch3f3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 11:10   #47 (permalink)
Scheußliche Königin

MegaTefyt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tjo, gestern meinen ersten HC-Char verloren, weil ich in SC-Stimmung war und verpeilt hatte, dass ich mit dem HC-Char spiele. Dementsprechend leichtsinnig bin ich in ein Elite Monster + Anhang gerannt...
MegaTefyt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 12:11   #48 (permalink)
Scheußliche Mutter

Jacy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MegaTefyt Beitrag anzeigen
Tjo, gestern meinen ersten HC-Char verloren, weil ich in SC-Stimmung war und verpeilt hatte, dass ich mit dem HC-Char spiele. Dementsprechend leichtsinnig bin ich in ein Elite Monster + Anhang gerannt...
Deshalb sind meine SC Chars immer männlich und die HC Chars immer weiblich. So kann mir so etwas nicht passieren.
Jacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 13:05   #49 (permalink)
Kopfspalter

BattleTag: TioCachondo#2254
TioCachondo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein dümmster Tot war als das Spiel einfach "hängen geblieben ist" und eine Crew kam auf einmal hatte ich nichtmal 1/4 Leben mehr war im Akanstrahl und vereist Klasse sache....
TioCachondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 10:22   #50 (permalink)
Hungrige Leiche

Benutzerbild von Skarth

BattleTag: Skarth#2446
Skarth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MegaTefyt Beitrag anzeigen
Jau genau so ist es mir auch ergangen. Monate lang nur SC gespielt, erster HC Char ein Barbar dann mit LEvel 16 von nem dickne Mob eine bekommen und erst anch dme Tode realisiert das es das ja jetzt war. -.-

Naja 16 Level insd noch zu verschmerzen, jetzt wird mir das nicht mehr passieren. ^^

Themen-Optionen
Ansicht