|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
170Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#102 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
natürlich ist das in Ordnung. Wir müssen letztendlich nur dafür sorgen das diese nicht zugespammt werden, damit ein Überblick erhalten bleibt. Da zähle ich auf Euch alle. Viele Grüße MAMAZONE |
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: Vanylla#2497
![]() |
Ok^^
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Wir benötigen ein Friedhof, dingend
.Meinen ersten HC´ler hat es schon dahingerafft. In der Kammer, kurz vor der Krone machten 3 Skelettbeschwörer seinem kurzen Leben ein Ende. Möge "Gabor der I" in Frieden Ruhen... ![]() Hier ein Screen dazu: http://home.arcor.de/episode667/D3-Gabor.png
Mit spielerischen Grüßen Sir_Lancelot Geändert von Sir_Lancelot (15.05.2012 um 15:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Würgekadaver
![]() |
Der arme.
![]() Bin mittlerweile LvL 18 mit meinem ersten HC, und die einzige Stelle, wo ich beinahe verreckt wäre, war
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em. Always more enemies, and fewer friends. Blood gets you nothing but more blood. It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it. I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out. Such is my punishment. |
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Ich poste dies jetzt mal hier, da ich für eine kurze Frage nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen möchte... Gibt es eigl. Leute die Hardcore zocken und streamen???
Würde dies äußert interessant finden. Das Spiel hatte schon so einige böse Überaschungen für mich obwohl es mein Ziel war auf normal nicht bzw. möglichst wenig zu sterben. Stehen jetzt nach Diablo insgesamt 5 Tode zu Buche. Obwohl ich ziemlich auf Vita gegangen bin und nicht äußert agressiv war, da ich wie gesagt eigl. garnicht sterben wollte
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
![]() |
Zitat:
. Aber das gehört zum Leben dazu, nichts anderes ist es in einem Spiel . Meist lässt sich das Vorhaben, nicht oder nur wenig sterben zu wollen, nicht umsetzen. Zumindest nicht beim ersten Mal.Bei HC ist das natürlich eine Ecke ärgerlicher. Ich hatte gestern bei dem Tod meines ersten HC Chars eigentlich auch keine Probleme. Und ein dann kommen drei Skelettbeschwörer und machen dem ein Ende. Tja, passiert. Ich habe bisher nichts gelesen davon, dass irgendwelche Spieler ihr HC Abendteuer streamen. Sollte mir aber was zu Augen/Ohren kommen, sage ich dir bescheid .Ansonsten kann ich dir nur raten, versuche es doch einfach mal selbst! Mehr als sterben wirst du nicht! Und du wirst sehen, vor jedem Boss steigt dein Blutdruck, wie es bei SC nie passieren würde .
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: Sparks#2895
![]() |
RIP Lancelot
, ja das fröhliche gerippe hat begonnen^^Warum machst du keinen neuen Friedhof auf? Vielleicht mag auch MAMAZONE den Friedhof eröffnen? Dieser Thread hier könnte dann ja schon als Diskussionsthread weiterlaufen (wenn uns den dann ein netter Mod umbenennt). Selbst bin ich bisher nur mit Level 10 in die hübschen Giftblüten von so einem der Pflanzengegner reingerannt weil ich was looten wollte als eigentlich kein Gegner mehr da war. Tja klassicher HC-Fail die sind dann alle aufgeblüht und mein Char war wieder Level 1^^ Aber der neue ist auch schon wieder 13 und hat gestern noch den GZ an Crytch zum Geändert von Sparks (16.05.2012 um 08:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
wollte den Eröffnungsthread für den Friedhof eigentlich schön ausformulieren, deshalb bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Falls einer aufmachen möchte bin ich nicht böse darüber. Viele Grüße MAMAZONE |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|