|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
30Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
In D3 gibts ja einige Gameplay-Änderungen gegenüber D2. In diesem Thread geht es mir vor allem darum, was diese Änderungen für den HC-Modus bedeuten und wo neue Gefahren entsehen können (und wie man damit umgeht
).Hier sind ja doch einige HC-Spieler unterwegs und in vielen Threads wurde schon fleissig in diese Richtung diskutiert. Da macht so ein Sammelthread schon Sinn, denke ich (Hi Freynan!). Folgende Punkte sind mir aufgefallen: 1. Healthglobes - Dadurch, dass man nun in die Gegner reinrennen muss um sich zu Heilen können gerade für HC-Spieler (und vor allem für Range-Klassen) natürlich brenzlige Situationen entstehen. Nervig könnte auch sein, wenn man nach ner grösseren Gruppe zB nur noch wenig Leben hat, der Pot grad auf CD ist und keine Healthglobes gedropt sind. Dann muss man entweder mit wenig Leben weiterspielen, warten bis der CD abgelaufen ist oder kurz in die Stadt porten. 2. Keine eigentlichen Startportale mehr - Es gibt keine Möglichkeit mehr, schnell aus der Gefahren-Zone rauszukommen. Kann natürlich nervig sein, wenn das Telefon klingelt, jemand vor der Tür steht, das Nudel-Wasser überkocht, was auch immer :> 3. Boss-Kämpfe ohne entkommen - Einmal in der Kammer eines Bosses angekommen, ist es praktisch unmöglich diese zu verlassen, so lange der Boss noch lebt. Ich habs bei Leoric ausprobiert, man kann sich nirgends hinstellen, ohne 10 Sekunden lang keine Treffer zu kassieren. Das wird bei anderen Bossen wahrscheinlich ähnlich sein. Das heisst also, entweder stirbt der Boss, oder du. 4. Boss-Kämpfe in Gruppen (hat mit 3. zu tun) - Stellt euch vor, ihr steht in einer 4er Gruppe vor ner Kammer und alle anderen klicken (ob absichtlich oder nicht) auf ablehnen. Dann steht ihr allein vor nem Boss, der auf 4 Leute ausgelegt ist und könnt nicht mehr aus der Kammer raus. Das könnte dann in Public-Games auch eine neue Form von PK werden :S Was meint ihr dazu? Gibts noch weitere neue Gefahren?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Geändert von syL (30.04.2012 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
1-3 - seh ich ähnlich, ist nicht ungefährlich
zu 4: War es bei Leoric aber nicht so dass man erstmal in den Raum kam und noch nichts passierte? Man konnte dann doch aussen rum, musste ein Gitter zerstören, dann kamen noch ein paar Skelette und dann setzte man dem Knochengerüst erst die Krone auf. Sollten also plötzlich alle ablehnen kann man doch immer noch ausloggen? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hungriger Torso
BattleTag: Epfel79#2821
![]() |
Zitat:
Also zu Punkt 4 muss man versuchen ausem Spiel zu gehn sind ja 10 sek aber die Steuerung haste ja immer noch also Beine in die Hand und ab dafür ODER Seinen Mann stehen und mit Stolz und Ehre,kämpfen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube du hast das Prinzip des Threads nicht ganz verstanden. Hier geht es um Gefahren im HC-Modus von D3, die aufgrund von Gameplay-Änderungen, gegenüber dem Vorgänger jetzt neu Auftreten.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Punkt 1
safety first . Punkt 2 ignore it ...or die ... Punkt 3 D3 HC sollte kein Kindergeburtstag sein wo man mal eben "Tschüss" sagen kann . Punkt 4 Wer Bosskämpfe mit "fremden oder unfähigen Leuten" angeht sollte sich der Gefahr bewusst sein . Wie ich in einem anderen Thread schon mal erwähnte sehe ich eine große, wenn nicht die größte Gefahr in Charm(Mindcontrol) ,Fear ,Stun(lock) usw... Also richtig gefährlich wirds dann wenn man seinen Char halt nicht 100% unter Kontrolle hat . Theoretisch könnnen da so Sachen passieren wie ,Barbar wird übernommen und jumpt erstmal auf den DH und haut ihn schlimmstenfalls einfach kaputt. Die andere Sache wäre die das der Mindkontrollte einfach von den restlichen gefocused wird und ....tot .. Stuns können mit Sicherheit sehr übel sein ,speziel für low Armor/HP Klassen . Grundsätzlich spiele ich keine HC - Gruppen mit Fremden wenn ich Neuland betrete . |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|