Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Hardcore

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree15Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 09:48   #11 (permalink)
Auferstandener

dave021 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Monk - Game - Diablo III

ich glaube der geht nicht tot xD
dave021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:28   #12 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von Harlekin

Harlekin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sag ma ist die furry anzeige bei einem wert von 100 festgelegt ?
Wen ja seh ich da beim barb ne gute möglichkeit um nen hit mit 1100% weapon dmg zu döddeln^^ ,das schlägt glaub den 4XX ^^
Wäre noch lustig
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:44   #13 (permalink)
Nekromantenlakai

Benutzerbild von Luminis

Luminis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fury müsste maximal 100 sein, mit passendem Passiv-Skill 120. Und ja, nen Kadaver zu werfen wird sicher noch mehr reinhauen, aber das geile ist ja, dass man Weapon Throw spammen kann, wenn der Gegner draufgeht - und es mit 20 Fury sowieso nicht sooo viel verbraucht

Bin das heute aber in der Dusche mal im Kopf durchgegangen:

462% Base DMG
+100% von No Escape
----------------------------
924% DMG
+30% von Brawler
1201,2% DMG
+150% Crit (mit Ruthless)
3003% DMG

Und es snared und ist relativ Spambar Das ist so herrlich krank, das muss ich ausprobieren!

"Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible. Also, don't forget Hardcore mode. That's retro-hard!" - Jason Bender, Senior Designer of Diablo III
Luminis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 17:32   #14 (permalink)
Kriechender Torso

Standard

muss dir sagen das ich skeptisch bin ob die 100% hiervon und davon sich alle miteinander verrechnen^^ ich hätte jetzt zb die 30% schadens bonus nicht mit den 9xx % verrechnet sondern eher dazu also 924%+30% = 954%^^
aber hey wen du imo richtig liegst ja wirds lustig ,entweder perma throwing ,und bei bossen dann den one hit kadaver mit max fury xD

glaub da wäre ich fast schon enttäuscht son 1 hit diablo fight ist in nem jahr bestimmt :haha aber zu release xD

btw kommt mir das imo nur so vor oder lassen sich imo fast alle chars auch als minion master spielen (demon turrent+companion /sorc mit familiar und ausgebauten mirror images /barb mit call of the ancient ausgebaut 115/120 sec aktiv/wd sowieso /monk spirit irgendwas glaub clon^^ )
wen ja bin ich mal gespannt wieviele builts sich dann eben darauf ausbauen^^

ps :nerfed dh^^ will auch ein pet mit der option zum gold loot xD
Alt 15.09.2011, 18:12   #15 (permalink)
Wühlender Springer

Benutzerbild von shadowhunting

BattleTag: Berengar#2352
shadowhunting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Monk - Game - Diablo III

Das wäre mein Monk für HC Inferno

Fokus liegt eindeutig auf hohem Waffenschaden und Heilung, viel Vita und stabile Spirit-Regeneration (sehr stark abhängig vom Gear) Zudem ist dieser Build absolut Partytauglich und deshalb werd ich ihn auch ausschließlich im Coop versuchen anzuwenden, da Breath of Heaven kombiniert mit Transedence & Mantra of Healing bringt für einen selbst einen ordentlichen Lebenshaushalt und heilt natürlich auch die Partymitglieder. ''Way of the hundred fists'' und ''Seven sided strike'' + ''Lashing'' wird wohl hoffentlich unheimlich effektiv, zumal man daraus eine sehr starke 3er-Kombi machen kann, da die Ressourcenkosten auch sehr differenziert angelegt sind und deshalb hab ich noch ''Sixth Sense'' für mehr Critical Dmg und bei ''Lashing'' die Alabasterune für 3.0 s Stun. Stun, kritischer Schaden (passt perfekt zu hohem Waffenschaden, auf Elementarschaden verzicht ich vollständig)
Guiding Light perfektioniert das Teamplay noch einmal und sorgt für erhebliche Steigerung des Healing, da ich durch den Build ja sehr aktiv heilen werden, ansonsten verstärkt die Indigo in Breath of Heaven den Vitahaushalt, ebenso der Obsidian Runestone im Mantra of Healing, der direkt Einfluss auf das Attribut Vita nimmt, mit Inner Sanctuary wird zusätzlich ne Menge Leben regerniert und ein zusätzlicher Partysupport gestiftet
Fokus liegt eindeutig auf Steigerung des Waffenschadens, Steigerung von Vita und Spirit, Steigerung von Critical Hits und hoher Regenerationsrate. Nach den Prinzipien werde ich dann auch das Gear explizit raussuchen

Geändert von shadowhunting (15.09.2011 um 18:17 Uhr)
shadowhunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 18:43   #16 (permalink)
Kriechender Torso

Standard

Hier mal eine Wizard skillung
inklusive coolem namen *hust*
Undying mixed Element Cannon
UMEC xP

mal davon ausgehen das alles so funzt wie es imo beschrieben ist
hier die erklärung :

das undying an sich erreichen wir via dem skill:
-familiar-
gekoppelt mit einer:
-alabaster rune-
wir fallen auf 25% life und unser familiar frisst die nächsten 8 treffer .
Der familiar hat keinen CD hat aber 20 arkan kosten.
Von der theorie können wir also so oft familiar und seinen absorp casten bis uns die puste ausgeht ^^

um das zu verhindern
koppeln wir
-shock pulse-
mit einer
-goldenen rune-
da uns shockpulse keine arcane power costet erhalten wir dank der rune 7arkanpower für jeden feind den wir treffen
sprich werden wir überrannt bekommen wir immer 21 arcane power raus ,da pulse im günstigsten fall 3 feinde trifft

dh
cast familiar->cast pulse->cast familiar->cast pulse

davon ausgehend das uns eine grosse feindanzahl nicht innerhalb von 2 sek 8 hits verpasst , wir keine gegnertypen haben die arcane power leechen können macht uns das system schonmal unsterblich .
Boss gegner lassen uns vermutlich genug zeit um eben 3 hits mit pulse anzubringen was auch hier uns gute möglichkeiten auf unsterblichkeit gibt.
Aber um das vermutlich zu nullen :

geben wir uns den passive Skill :
-Prodigy-
der uns pro ausgeführten shockpulse nochmal 5 arkane power gibt .

dh wie regenerien nun mit einem gegener 12 arkane power ,und bei 3+mehr sind wir schon bei 36 arkanen power.

Wir sind nun also unsterblich und machen auch ein wenig schaden
(familiar basic schaden + pulse)

aber nun geht es darum wie schöpfen wir noch etwas mehr aus ,
nun da unser leben nicht nonstop am seiden faden hängt und wir hier schon einen recht derben arkan power leech haben .würzen wir das ganze doch mit dem rest teil meiner skillung
dem mixed elemtal cannon:

So für zusätlichen Bumms
geben wir uns den skill:
-stormarmor-
gekoppelt mit einer
-obsidian rune-

nun haben wir nicht nur einen rüstungsspell und leuchten schön ,nein nun bekommt auch alles was uns anballert einen zurück,
das ist schön ,das ist gratis ,und trifft auch unendlich viele gegner .
Und da wir eh unsterblich sind geniessen wir das bad in der menge .
Wobei uns die rune zusätzlich unterstützt ,diese zaubert nämlich noch einen leuchteffekt um uns ,der nochmal zusätzlich allen in der nähe befindlichen feinden schaden zufügt ,auch hier kein cd,keine kosten ,und nur beschränkt auf *nähe befindlich*

damit haben wir schonmal das element lightning drin ,das mit pulse solte erstmal reichen ;O)

aber was wäre der heutige wizard ohne ice spells ?
richtig ,ein büdchenzauberer
also
nehmen wir den skill:
-ray of frost-
mit der kopplung
-goldene Rune-

da die alten diablo hasen mit ghostbuster gross geworden sind ,und wir strahler lieben ,seid nun auch ihr ein echter strahleman .
Dank der rune costet euch der strahl 3 arkane kraft stats 29 ,und dank unserem schönen build haben wir eh genug arkan zunder ,also zurücklehnen
ray of frost button einrasten lassen und die show geniessen
damit haben wir ice schaden in unserer runde und nen schönen 1 on1 skill^^

seid ihr wie vom wind verweht ,ja blässt es euch förmlich aus dem sofa wen salma hayek im tittie twister zum tequilla schlürfen einlädt
darfs einen kleinen Twister im heimischen wohnzimmer sein .
Meine antwort darauf ,heute wie damals ,aber hallo

-Energie Twister-
mit der kopplung
-Obsidian Rune-

Energie Twister kostet uns nun doch etwas arkane power ,aber da wir ja nicht nonstop um unser leben bangen lassen sich auch hier die nötige arcane power von 35 kosten mit einem pulse in der menge wieder ausgleichen(36 arkane power)
Dank der rune baut jeder twister einen stack extra bumms auf , erreichen wir 5 stacks ,können wir mit pulse nochmal den dicken markieren und nen zusatz sturm beschwören ,
heisst für uns entweder wir spielen auf einen stack um unseren arkan haushalt zu halten ,ballern also nach jedem twister mit unserem arkan sauger pulse nen extra twister raus ,oder wir bauen stacks auf ;O)
mein play wird sich mit 1nem stack auseinandersetzten ,ist der dps doch höher stats zu sparen und evtl unnötig dmg ins leere zu ballern (pulse macht ja nach wie vor dmg ,ebenso unsere sturmrüstung ^^ )
vorteil von einem stack auch hier können wir fast nonstop tittie twistern was das zeug hält.

damit haben wir arkan abgedeckt ,
nun was fehlt noch richtig den richtig schönen big bad m*****
den ganz dicken bumms
das weswegen man überhaupt nen budenzauberer als helden wählt:

wir nehmen also.

-Meteor-
den wir mit
-crimson rune-
koppeln

Was ist gross böse fällt vom himmel und hinterlässt witwen und waisen.
Nein nicht die ludolfs die mit ner umgebauten waschmachiene durch die lüfte eiern...
Sondern eher unser richtig schöner brocken flüssig feuer/gas^^
die rune macht aus unserem meteor so ziemlich das grosse aua was wir brauchen , mit 2,5 mal mehr schaden ca als normal und nem schönen damge over time tick ,macht das baby richtig bumms.
Aber alles hat seinen preis 65 arkane power
nun liegt es an uns abzuschätzen wann wir den brauchen und abzünden können ,
2mal pulse in die menge und der meteor kommt ,)
den skill hab ich mitgenommen weil
a) fürs auge
b) macht bumms
c)werden auch oft genug max arcane power haben
d)fire based

nun haben wir alle elemente vereint ,sind unsterblich
nun würzen wir das ganze noch mit den fehlenden 2 passiv skills

-glass cannon-
+
-arcane dynamo-

glasscannon 20% mehr aus 10%mehr schaden kassieren ,wayne <-undying^^

und arcane dynamo
nun wir arbeiten vermutlich recht oft mit pulse ,zum arkan power füllen ,zum überleben was würde sich das am meisten anbieten ,richtig ein skill der mit jedem pulse uns einen stack garantiert und nach 5 stacks unserem nächsten nicht signature spell 50% mehr schaden verleiht ^^
heisst wen wir schön mit den stacks spielen kommen wir auf nen schönen reinen 1000er meteor

so und wer keine lust hatte meinen guide zu lesen xD

Wizard - Game - Diablo III

mbg
Diva-888 gefällt das.

Geändert von Harlekin (15.09.2011 um 18:48 Uhr)
Alt 15.09.2011, 19:43   #17 (permalink)
Nekromantenlakai

Benutzerbild von Luminis

Luminis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
muss dir sagen das ich skeptisch bin ob die 100% hiervon und davon sich alle miteinander verrechnen^^ ich hätte jetzt zb die 30% schadens bonus nicht mit den 9xx % verrechnet sondern eher dazu also 924%+30% = 954%^^
Ich bin mal von WoW ausgegangen, wo solche Boni multiplikativ verrechnet werden. Beispielsweise haben Caster ja nur 50% Schadensbonus beim Crit. Dann gibt's Talente, die besagen, dass der Schadensbonus um 100% erhöht wird. Insgesamt hat man danach die gleichen 100% Schadensbonus wie Melees, nicht 150% -> multiplikative Anrechnung.

Gleiches gilt bei Talenten, die den Schaden einer Fähigkeit erhöhren. Wenn ich eine Fähigkeit auf 130% Schaden bringe, dann wird ein Crit nicht 230% Schaden machen, sondern 260%.

Ich gehe mal stark davon aus, das Diablo III da genauso vorgehen wird.

Und von Imba würde ich da noch nicht reden - wer weiß, wieviel so ein Boss aushält...

"Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible. Also, don't forget Hardcore mode. That's retro-hard!" - Jason Bender, Senior Designer of Diablo III
Luminis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:20   #18 (permalink)
Gefräßiger Toter

Benutzerbild von Diva-888

Diva-888 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier mal eine Wizard skillung
inklusive coolem namen *hust*
Undying mixed Element Cannon
UMEC xP

mal davon ausgehen das alles so funzt wie es imo beschrieben ist
hier die erklärung :

das undying an sich erreichen wir via dem skill:
-familiar-
gekoppelt mit einer:
-alabaster rune-
wir fallen auf 25% life und unser familiar frisst die nächsten 8 treffer .
Der familiar hat keinen CD hat aber 20 arkan kosten.
Von der theorie können wir also so oft familiar und seinen absorp casten bis uns die puste ausgeht ^^

um das zu verhindern
koppeln wir
-shock pulse-
mit einer
-goldenen rune-
da uns shockpulse keine arcane power costet erhalten wir dank der rune 7arkanpower für jeden feind den wir treffen
sprich werden wir überrannt bekommen wir immer 21 arcane power raus ,da pulse im günstigsten fall 3 feinde trifft

dh
cast familiar->cast pulse->cast familiar->cast pulse

davon ausgehend das uns eine grosse feindanzahl nicht innerhalb von 2 sek 8 hits verpasst , wir keine gegnertypen haben die arcane power leechen können macht uns das system schonmal unsterblich .
Boss gegner lassen uns vermutlich genug zeit um eben 3 hits mit pulse anzubringen was auch hier uns gute möglichkeiten auf unsterblichkeit gibt.
Aber um das vermutlich zu nullen :

geben wir uns den passive Skill :
-Prodigy-
der uns pro ausgeführten shockpulse nochmal 5 arkane power gibt .

dh wie regenerien nun mit einem gegener 12 arkane power ,und bei 3+mehr sind wir schon bei 36 arkanen power.

Wir sind nun also unsterblich und machen auch ein wenig schaden

Ich hab da so die "starke" Vermutung das der familiar nur "Geschosse" oder anders gesagt Fernkampfschaden eventuell auch elementar Schaden absorbieren wird . Es würde ja auch null sinn machen wenn er melee schaden absorbiert ,dafür hat die Sorc ja ihre Rüssi .

Aber klar in der Skillbeschreibung steht was Du geschrieben hast ,entweder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen oder Blizz hat noch nie was von der undying mixed Elemental Sorc gehört
Diva-888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:39   #19 (permalink)
Mira Eamon

BattleTag: TubbyToaster-2372
TubbyToaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

muss dir leider sagen, dass der familiar-undying part eventuell nicht ganz aufgeht....
Der Familiar wird ausgelöst wenn du unter 25% life fällst, allerdings auch nur auf ner attacke, das heisst, wenn der 8 attacken einsteckst und du 25% life hast wird dich die 9. doch treffen und erst danach ein neuer familiar entstehen. Das ist natürlich Interpretation meinerseits, dass der Familiar mit dieser Rune drin automatisch castet.

Außerdem sind 8 attacken im inferno modus denke ich nicht viel. Wenn man schonmal die beta videos von normal akt 1 sieht und was da teilweise an horden auf dich eindreschen sind 8 attacken quasi gar nix.
Für Inferno Sorc builds fehlen mir auch ganz klar die beiden defensiven skills teleport und slow time. Im Archon modus hast du erhöhte Resistenzen, mehr def, nen verstärken slow time (der um dich herum bleibt quasi mit dir mitläuft und nicht steht) und nen verbesserten Teleport. Aus diesen Gründen ist Archon in nem Inferno Sorc build imho Pflicht!
Alles andere ist natürlich geschmackssache, wobei ich nicht wirklich glaube, dass man in HC Glass cannon spielen will

Edit: ich vermisse auch Blur, der imho auch nen Pflicht HC passive ist. Wie schon oben erwähnt: survival ist das wichtigste und viel wichtiger als killspeed

Edit edit: jetzt erst den Beitrag über mir gesehen, das könnte natürlich auch sein.

PS: der build in meiner sig wäre so mein endgame build, allerdings nicht auf HC ausgelegt, da ich nicht HC spielen werde

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!

Geändert von TubbyToaster (15.09.2011 um 22:49 Uhr)
TubbyToaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:40   #20 (permalink)
Kriechender Torso

Standard

Zitat:
Zitat von Diva-888 Beitrag anzeigen

Ich hab da so die "starke" Vermutung das der familiar nur "Geschosse" oder anders gesagt Fernkampfschaden eventuell auch elementar Schaden absorbieren wird . Es würde ja auch null sinn machen wenn er melee schaden absorbiert ,dafür hat die Sorc ja ihre Rüssi .

Aber klar in der Skillbeschreibung steht was Du geschrieben hast ,entweder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen oder Blizz hat noch nie was von der undying mixed Elemental Sorc gehört

Ist ja noch beta stand ^^
geh aber auch davon aus das es entweder sich um nen fehlerteufel handelt
oder aber der skill nicht ausgereift ist sprich noch verändert wird
cd wirds ja schon unterbinden oder eben wie du vermutest das er nur eine kategorie abfängt
bleibt mal abzuwarten was dann in der goldversion so geht ^^
aber so wie zzt einige skills vorgegeben sind lassen sich ein paar lustige dinge basteln .O)
noch lustiger ist es dann wen einige skills das bis in gold schaffen und keinen malus in der arena haben^^
im schlimmsten falle tauscht man den familiar aus ,das massive arkan leechen bzw der element mix wäre weitherhin drin :O) dann vll stormamor mit iceamor tauschen ma schaun :O)
ach ja btw danke für den like ^^

Zitat:
Zitat von TubbyToaster Beitrag anzeigen
muss dir leider sagen, dass der familiar-undying part eventuell nicht ganz aufgeht....
Der Familiar wird ausgelöst wenn du unter 20% life fällst, allerdings auch nur auf ner attacke, das heisst, wenn der 8 attacken einsteckst und du 20% life hast wird dich die 9. doch treffen und erst danach ein neuer familiar entstehen. Außerdem sind 8 attacken im inferno modus denke ich nicht viel. Wenn man schonmal die beta videos von normal akt 1 sieht und was da teilweise an horden auf dich eindreschen sind 8 attacken quasi gar nix.
moment ^^
als first of all wird der familiar bei 25% schutz bei 25% ausgelöst

org text des skills imo lautet
:While you are below 25% Life the Familiar will absorb up to 8 attacks directed at you. If it absorbs all its attacks it will disintegrate.

sodele da steht nix davon das er spawnt bei 25% er absorbt einfach stumpf 8 attacken da steht auch nix das er auf einen schlag ausgelöst wird ,nadda
imo geh ich davon aus das der familiar normale funktion hat ,dir folgt bissl schaden dealt und in diesem 25% fall anfängt zu absorben und zwar 8mal pro neuem familiar :O)
so und zum theam 8 attacken nunja da scheiden sich die geister,klar massive monster massen strömen auf dich zu ,aber was jetzt in video auffällig ist ,1monster kategori x macht deutlich schaden am helden ,aber xy monster der selben art ,machen teils den selben bis minimal mehr schaden.
So von der beobachtung bin ich jetzt davon ausgegangen ,das es entweder so ne milisekunde unverwundbarkeit gibt ,oder aber das die hitbox des modells max 4 positionale schläge zulässt , da diese monster aber auch nicht automatisch im sekunden takt druffhauen sondern evtl eine attacke chargen ,missen ,einfach langsam sind .
glaub ich zzt zumindest nicht das eine menge monster dich mit unendlich ineinander greifende schläge eindecken wird

Zitat:
Zitat von TubbyToaster Beitrag anzeigen
Für Inferno Sorc builds fehlen mir auch ganz klar die beiden defensiven skills teleport und slow time. Im Archon modus hast du erhöhte Resistenzen, mehr def, nen verstärken slow time (der um dich herum bleibt quasi mit dir mitläuft und nicht steht) und nen verbesserten Teleport. Aus diesen Gründen ist Archon in nem Inferno Sorc build imho Pflicht!
Alles andere ist natürlich geschmackssache, wobei ich nicht wirklich glaube, dass man in HC Glass cannon spielen will

Edit: ich vermisse auch Blur, der imho auch nen Pflicht HC passive ist. Wie schon oben erwähnt: survival ist das wichtigste und viel wichtiger als killspeed

PS: der build in meiner sig wäre so mein endgame build, allerdings nicht auf HC ausgelegt, da ich nicht HC spielen werde
So und hierzu vorab
archon ist erstmal keine pflicht ^^
für dich vll ok ,aber nirgendwo steht in stein gemeiselt du brauchst archon.
Ich zb finde archon imo äusserst schwach bis sinnfrei.
Das mag vll daran liegen das archont ohne richtige rune ,120 sek cd hat und nur 15 sek hält (+1 sek pro kill)
möglich das archon sich jeh nach gebiet situation auf 30 sek ziehen lässt aber dennoch.
das einzige was ihn für mich wieder interessant macht ,
und jeh nachdem könnt er dann tatsächlich begründet wertvoller sein ;o)
ist das er laut beschreibung deine skills gegen mächtige archont versionen austauscht ,aber solange es dazu keine konkreten meldungen gibt .O)
ist der archont so wie mein built einfach geschmackssache :o)
meiner einer hasst zb buildt die sich komplet auf lange cd using aufbauen ,
und dazu zählt für mich alles was nicht in 15 sek wieder ready ist .
Klar eine spielweise in der ich als archon rumrenn und sobald der skill ausläuft mir ne sichere ecke such und nen 2 min break mach ist denkbar ,aber absolut nicht mein geschmack (auch hier scheiden sich die geister^^)

was mir hier noch auffällt du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen
allerdings kannst du dir meine korrektur schenken ,wen du a) imo beta zockst
oder b) wiz selbst schon gezockt hast

ansonsten hast du imo als arch nur dann besseren slow wen du die rune dazu einbaust ,und sowohl slow als auch teleport müssen beide als skills deinem char zugewiesen sein :O)
in deinem build zb hast du den archon ,aber keinen tele und keinen slow :O)
allerdings nur vom block her
ist nicht böse gemeint aber ich baue imo die builds vom papier ,da ich nicht in der beta bin und auch kein grosser messebesucher

der anderer schnitzer der mir bei deinem build auffällt sind die ansammlungen von runen und skills in relation mit deiner arkanen kraft .
Sehe viele arkan fresser ,
nun frag ich mich gerade was dir der archon bringt ,wen du in 15 sek vermutlich nach 2spells erstmal wieder auf arkan warten musst oder dir halt nur 5 arkan pro pulse wieder besorgst ,da verschenkst du massiv von den wertvollen 15 sekunden.....

ist btw ne liebgemeinte kritik ,bin immer der meinung jeder solte spielen wie er will ,aber wen du auch nur via blatt deinen sorc baust ,echt nochmal in ruhe durchlesen :O)

indem sinne

//keine doppelposts bitte - Mendeln
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht