|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Moin moin,
da meine Zeit nun nur noch begrenzt ist, und ich es mir nicht mehr erlauben kann gelegentlich von vorne zu beginnen, möchte ich gewisse Sachen von Hc zu Sc tauschen. Items selbst sind keine guten dabei, die sind immer mit meinen Charakteren untergegangen, oder bleiben auf den noch lebenden Charakteren. Ich suche das gleiche nur in Sc: 300k (300.000) Gold 5x Glänzender Amethyst 21x Gänzender Rubin 16x Gänzender smaragd 24x Gänzender Topaz 61x Juwelenschmied-Seiten (nm) 223x Schmied-Seiten (nm) Wenn jemand Gold tauschen möchte, aber nicht den ganzen Betrag hat, ich nehme auch andere Summen beim Tausch an, hauptsache ich werde das Zeug nach und nach los. Wenn sich jemand, oder ein paar Leute finden lassen, bin ich dankbar drüber
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Wird erledigt ;-)
![]() |