Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Trade-Foren > Handels- Auktionshausdiskussion

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.06.2012, 01:50   #1 (permalink)
Häscher des Königs

Benutzerbild von MrAndorax

BattleTag: MrAndorax#2102
MrAndorax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Fehler im AH?

Ich möchte euch einmal eine einfache Frage stellen:
Hat einer von euch schonmal versucht ein Item, welches ein Kollege ins AH gestellt hat im AH zu finden? Meine Freundin und ich wollten das gerade eben (aus welchem Grund auch immer) ausprobieren - und hatten keinerlei Erfolg dabei oO Natürlich frage ich mich jetzt woran das liegt - denn ich dachte mir würde immer stets ALLES angezeigt was angeboten wird oO Gibt es dazu irgend ein Statement seitens Blizzard?
MrAndorax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 22:03   #2 (permalink)
Scheußliche Mutter

Brack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Frage, habe ich mich gerade in ähnlicher Form gefragt.

Also kontrollmäßig ist es zumindest so, dass man die eigenen Items im AH wiederfindet (nach Ablauf dieser 5 Minuten). Aber das heisst ja noch nichts...

Ich traue diesem AH sowieso nicht so recht über den Weg. Das scheint mir alles halbgar zu sein. Sowohl von den Filter- & Auswahlfunktionen her, als auch von den (meiner Meinung nach) fehlenden Features (wie z.B. Verkäufername/weitere Angebote des Verkäufers usw...).

Was mir gerade sehr auffällt ist, dass meine Items komischerweise nicht gekauft werden. Das ist mir ein Rätsel. Ich liege - im Vergleich zu den +-10 Items davor und danach - ca. bei 65% des Durchschnittspreises, also ein absolutes Schnäppchen :-D (bei Bedarf poste ich Itemeigenschaften).
Und hörmal Schätzelein, wir sprechen hier von den richtig fetten Bollermännern, Big Business, falls du weisst was ich meine...
Also auf jedenfall in einem Preisbereich in dem sich ein Vergleich lohnen würde.
Da KANN irgendetwas nicht stimmen. Das so viele andere User die Such-/Vergleichsfunktionen nicht beherrschen glaube ich einfach nicht. Mir scheint, als würde da irgendwie der technische Fehlerteufel zwischenfunken...

Keine Ahnung. Macht ihr z.zT. ähnliche Erfahrungen?

Geändert von Brack (08.06.2012 um 22:06 Uhr)
Brack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht