|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Wollte mal fragen, ob jemand mit BETA-Zugang bestätigen kann, ob es eine solche Funktion gibt? Also die Idee ist, Gegenstände und überschüssiges Gold an Leute in der Freundesliste weiterzugeben (btw. gibt es überhaupt sowas wie eine ingame-Freundesliste?), ohne daß diese in diesem Moment online sein müssen und/oder im selben Spiel anwesend? Also sowas ähnliches wie der Postkasten in "World of Warcraft" - aus welchem Grund auch immer; weil man die halt besonders gerne hat, ihnen unter die Arme greifen möchte, oder whatever ... Fände ich persönlich (für Menschen mit ausgeprägter sozialer Ader, die noch nicht dem RM-Kapitalismus verfallen sind) eine sehr coole Option.
Geändert von diceman (27.02.2012 um 18:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Ingame Friendslist gibt es. Ein Verschicken mit Postkasten-System in der Beta jedoch noch nicht, und ist meines Wissens nach auch nicht für die Vollversion geplant.
Allerdings kann man Ingame beliebig Traden. Dazu müssen beide im gleichen Spiel sein und es funktioniert so, wie man es aus D2 kennt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Okay, schade. Bzw. Danke für die Antwort. Hmmm, mal sehen; vielleicht wird so eine Funktion ja noch nachgereicht ... also im Grunde nix anderes als eine Trade-Funktion mit Delay; nicht immer hat jedermann Zeit, online zu sein.
P.S: Danke an den unbekannten Mod für's Verschieben ins korrekte Forum.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kopfspalter
BattleTag: Cainosnam#2658
![]() |
Aber irgendwann wird man sich doch mal Ingame sehen..
ich bezweifle, dass es sowas gibt.. immerhin würde das gegen das Aktionshaus sprechen... weil am ende verkauft man per Ebay und versendet über die Geschenkfunktion... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
kenne das auch nur aus d2, alles hinschmeissen was geht und dein freund sammelt alles ein.
aber eine sende option wie du meinst gibt es in wow oder? hab mal davon gehört. wäre natürlich praktisch in d3 und da wow von blizz ist kommt das vllt auch für d3 |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
So ein Postkasten-System muss aber auch ins Spiel passen.
Wenn ich mir die Welt von Diablo 2 anschaue, würde dort kein Briefkasten einen Platz finden. Wer würde (Achtung Realismus) schon ein Paket vom Lager der Jägerinnen nach Harrogath zustellen oder gar in die Festung des Wahnsinns liefern? ![]() In einer Stadt macht dies ja noch Sinn, aber eben nicht überall. Also schwierig zu implementieren. Mir persönlich hat bisher auch das direkte Übergeben von einem zum anderen gereicht. Meist hatte ich auch genügen Lagerkapazitäten, sodass ich dadurch nicht vollgestopft war. Und hier hilft sonst ja auch das Auktionshaus. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|