|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Heute gibt es für uns einen Grund zum Feiern, denn die Kuhbaner werden drei Jahre alt. Am 15. Februar 2009 wurde der Grundstein für jede Menge gemeinschaftlichen Blödsinn gelegt.
Happy Birthday Kuhbaner - Neuigkeiten & Diskussion - Kuhbaner
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Eins vorweg, ein Gildenname wie "Kuhbaner" mag in WoW zünden, überall sonst sortiert man sich dann wohl aber in eine Kategorie ein, wo man eigtl nich hin will, oder?
![]() Ich frag mich grad warum ihr hier quasi Leute sucht, wenn Ihr ein "kleiner" Haufen seid, und das noch dazu auch bleiben wollt. ![]() Ich wünsch euch aber viel Glück, hier anständige Leute zu finden (was nicht immer leicht ist, habe viele Jahre WoW gespielt, da bekommt man es teilweise mit Menschen zu tun, die sicher nicht oft aus Ihrer Höhle rauskommen). Mit Multi-Gaming-Gilden mit Schwerpunkt auf MMO's hab ich aber keine guten Erfahrungen gemacht, außerdem frisst bekanntlich schon 1 MMO idR genug Zeit - oder sagen wir eher "zu viel" Zeit. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
Kriechender Torso
![]() |
Danke. Die Kuhbaner sind aber keine Kühe.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|