|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
50Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#202 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Hasenzahn#2963
![]() |
dankeschöööön. muss nur glaube ich mal mein micro bzw. ts richtig einstellen. Wurde heute gefragt ob ich ander Autobahn lebe
![]() seitdem meide ich den ts bewusst hehe
Hasenzahn#2963 |
|
|
|
|
|
#204 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Hasenzahn#2963
![]() |
habe es leider eeeewig nicht mehr genutzt und auch kein headset an sich sondern kopfhörer und microfon halt am lappi, kein plan ob es daran liegt (((=
Hasenzahn#2963 |
|
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Kein Problem, im Zweifelsfall einfach fragen, wir beißen alle nicht ;-)
Das Laptop-Micro hat den Nachteil, dass es meist relativ leise ist, da es sonst die Geräusche der Umgebung mit wieder geben würde (z.B. Rascheln oder die Musik im Spiel). Aber während des Zockens geht es ja auch oft ohne viel zu sagen. Solange man sich trotzdem verständigen kann ist doch alles im Lot
|
|
|
#208 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Hallo ich heise Thomas bin 19 Jahre Jung.
Dies ist mein erster Teil von dia deswegen vll noch ein bissl unerfahren^^. Spiele einen Level 25 Mönch gerade der mir echt viel spaß macht .TS3 bin ich eig immer on. Ja das wars mal von mir erstmal, wer fragen hat einfach melden .
|
|
|
|
|
|
#209 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Mahlzeit zusammen.
Ich bin Funzel, 33 Jahre rüstig, und habe Diablo 2 mit Wonne gezockt, besonders nach Jahren von LoD als Classic Soso. Diablo 3 habe ich mir zum Release zugelegt und habe seither viel Spass mit meiner Soso in SC-Modus, den ich voll auskoste (mit bereits einigen Toden, da ich im SC eher offensiv ans ganze herangehe). Ich bin vom Grundsatz wohl eher bei den SC-Spielern anzusiedeln, habe aber auch ein wenig HC Erfahrung aus meiner D2 Zeit und möchte mich der Herausforderung stellen. Was mich besonders interessiert ist die Gemeinschaft mit anderen Spielern, bei denen man ein gewissen Niveau voraussetzen kann, da ich frustriert nach dem dritten Versuch und dem Durchziehen eines anderen eher passiven Mitspielers (1 Skill ab und zu mal und immer der gleiche) aufgegeben habe und alleine weitergemacht habe. Ich denke, dass ich für DRLeGGZ eine Bereicherung bin und freue mich auf eure Antwort. Mit bestem Gruß, Funzel
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|