|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Heyo, dann bewerbe ich mich doch auch mal bei Euch...
![]() Mein Name ist Constantin, kurz Consti, bin 29 Jahre alt und 196cm groß , Studium geht langsam aber sicher - und Gott sei Dank - dem Ende entgegen *g* Ich wohne mit meiner Freundin in Brühl bei Mannheim, komme ursprünglich aus Südhessen...Denke das sollte an persönlichen Daten genügen... kommen wir also zum eigentlichen Thema - PC Games :-) Bin schon seit vielen vielen Jahren Onlinegamer, ich mag einfach nimmer nur für mich alleine zocken... Begonnen hat das alles mit Ultima Online, erst auf den offiziellen Servern (bis Trammel eingeführt wurde, falls das jemandem noch was sagt *g*) hauptsächlich als PvPer... später auf dem damals größten deutschen Freeshard Even... D1 habe ich damals bei nem Kumpel immer gespielt, D2 von der ersten Sekunde an online mit einigen Kollegen von UO... Denke ich habe D2 so 2-3 Jahre gespielt, genau weiß ich es aber auch nimmer... Allerdings hauptsächlich SC, nachdem mir mal nen recht hoher Char wegen nem Internetabsturz verreckt war, konnte ich mich da nimmer motivieren :-) Mainchars waren, Necro, Sorc, Ama! Anschließend bin ich mit Start der WoW Classic Beta mit fast der kompletten UO Gilde zu WoW gewechselt und habe das bis Mitte diesen Jahres gezockt... Allerdings mit vielen Pausen, im Prinzip jeweils ca. nen halbes Jahr Pause bevor das nächste Addon kam :-) War auch bei WoW hauptsächlich PvPer....hauptsächlich gespielt, Warlock und Healdruide... (hätte auch kein Problem später nen Heal-Support-Monk mal zu testen, falls das spielbar sein wird auf Inferno zu 4. :-) Naja nun haben meine Freundin und ich WoW wohl entgültig an den Nagel gehängt, weil es einfach nervt diesen "Druck" zu haben am Ball bleiben zu müssen, weil es genervt hat, dass man alleine/zu zweit gar nichts machen konnte und es am Ende darauf hinauslief, dass man stundenlang auf bestimmte Leute warten musste bis mal was ging und man letzten Endes allerhöchstens 50% der Spielzeit wirklich gespielt hat und das suckt total :-) Haben die letzten Monate bissi gepokert, allerdings dürstet es uns nun doch auch mal wieder nach nem PC Game wo man Abends/We einfach entspannt bisschen Spaß haben kann... und da kam mir dann vor kurzem wieder D3 in den Sinn... und ich kanns kaum erwarten :-) hab sogar D2 wieder drauf gemacht, solange ich kein Beta inv habe, spiel ich mich da mal wieder bissi ein... Ich sehe einfach den allergrößten Vorteil darin, dass es endlich wieder ein Game sein wird, welches man startet, guckt wer ist so on... und direkt loslegen kann, sei es alleine, zu zweit mit meiner Freundin oder zu 3/4... Und das Ganze sehr gechillt in unserem Tempo... Spielzeiten werden wohl nahezu jeden Abend sein und am We auch mal mittags wenn Zeit ist... Tendiere derzeit klar zum Doc als Main, werde aber alle Klassen mal antesten und dann entscheiden... und auf alle Fälle auch PvP, aber eben auch PvE, D" ist ja nunmal nen Co-OP PvE Game, und wohl wieder eher SC (aus oben genanntem Grund und weil es sucken wird, wenn dann mein oder ihr Char stirbt und man nimmer zusammen zocken kann) :-) Naja lange Rede kurzer Sinn, ich denke eure Gilde passt da als Durch-RL-eingeschränkte-Gemeinschafts-Gelegenheits-Zocker-Gilde super, daher die Bewerbung... Achja, meine Freundin hat keine Diablo-Erfahrung und ist zwar aktuell schon neugierig auf das Game, kann sich allerdings noch nicht so recht vorstellen wo bei dem Game die Langzeit-Motivation herkommen soll und es fällt mir auch schwer - bei aller Begeisterung - ihr zu erklären wieso das Game wie schon D1/D2 garantiert süchtig machen wird :-) Ich denke/hoffe aber, dasss es ihr genauso gefallen wird und es wäre toll, wenn sie dann auch mitmachen könnte, schließlich gehts mir auch darum wieder nen Game zusammen mit ihr zocken zu können... Bewerbung von ihr käme dann wenn sie sicher weiß, dass sie es auch spielt... Achja TS usw ist selbstverständlich vorhanden :-) Geändert von Fallout (29.11.2011 um 18:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Ave Zusammen,
Mein Name ist Annatar und ich bewerbe mich hiermit als Mitglied in eurer Gilde. Ich bin 28 Jahre alt, wohne zu Zeit in Niedersachsen und Arbeite Vollzeit in einem Krankenhaus. Mein Beruf nimmt mich dermaßen in Anspruch, dass ich als Ausgleich gerne zu zocken pflege, weil ich sonst irgendwann einen spontanen Amoklauf veranstaltet hätte. Diablo zocke ich schon seid dem ersten Teil. Großartig erfolgreich war ich allerdings nie, dafür war meine Zeit immer zu knapp bemessen. Im Zweifelsfall gab ich immer meiner RL den Vorzug. Auch in der Zukunft wird dies wohl nicht anders sein, deshalb habe ich mich für eure Gilde entschieden. Ich suche nach kurzweiliger Zerstreuung vom stressigen Alltag ohne mein RL zu vernachlässigen. TS ist auch vorhanden, auch wenn ich nicht unbedingt ein großartiger Redner bin. Das liegt zum einen daran, dass ich ein eher ein stiller Kerl bin und zum anderen, weil ich über eine derart grässlich piepsige Stimme verfüge, dass ich diese eben so sparsam einsetzte wie es nur geht. Zum Allgemeinwohl aller. Bei weiteren Fragen stehen ich immer zu Verfügung. Greetz - AT
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
willkommen in der gilde Fallout und Annatar.
wundert euch bitte nich darüber das im moment nicht so viel los ist... die meisten steigen erst richtig ein wenns spiel raus ist
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
jup ^^
ihr seid ja nun schon etwas länger dabei und auch aktiv, von daher gibts überhaupt kein problem wegen eurer aufnahme. @mhbbrb bring dich doch etwas ins forum ein damit wir dich kennen lernen können.
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Hi
![]() Nachdem ich mich jetzt seit gut einer Woche wieder richtig auf Diablo 3 freue bin ich auf diese Gilde hier gestoßen und als ich mir den Anfangspost durchgelesen habe, dachte ich mir sofort das ich da sehr gerne dabei wäre. Ich habe mich glaube ich damals bei der Ankündigung von Diablo 3 hier angemeldet und war dann auch sehr aktiv, mit der Zeit hat das allerdings abgenommen da mir das warten einfach zu lang war und ich habe mir vorgenommen nicht mehr so sehr mit Diablo 3 zu beschäftigen da die Vorfreude einfach zu groß ist und es sich wie man sieht ja noch sehr lang gezogen hat bis jetzt und immer noch kein Release festeht. Vor einer Woche konnte ich es allerdings nicht mehr so lassen und habe mir alle neuen Informationen druchgelesen und angeschaut ![]() Da ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit mit zocken verbringe da ein meine Kumpels meistens am MMORP zocken sind und alleine macht es nun mal nur halb so viel Laune irgendwas zu zocken, dachte ich mir so eine Gilde wäre genau das richtige für mich. Ich habe Diablo 2 ziemlich lange gespielt aber immer nur im SC Modus noch nie im Hardcore Modus. Für den Anfang von Diablo 3 werde ich auch wieder den SC Modus wählen, bin aber nicht abgeneigt danach auch im HC Modus zu spielen. So nun mal zu mir, ich bin 20 Jahre Alt und komme aus Neumarkt in der nähe von Nürnberg. Arbeite zurzeit allerdings in Geislingen wo ich unter der Woche alleine in meiner Wohnung die Zeit verbringe und nebenbei noch im Verein Fußball spiele. Zeitlich sieht es bei mir so aus das ich eigentlich jeden Tag ein paar Stunden zu verfügung habe, mal mehr mal weniger kommt drauf an ob ich Fußballtraining habe oder eben nicht. Am Wochenende spiele ich eher weniger da ich da immer nach hause fahre und viel mit Freunden usw unternehme. Ab August werde ich allerdings mit meiner Freundin fest nach Geilsingen ziehen dann wird sich das auch ändern. Mal schaun ob D3 bis dahin erschienen ist ![]() Zurzeit zocke ich ein wenig League of Legends, Starcraft 2 und ab heute wieder Diablo 2 (mal schauen wie lang mich das motivieren wird) eventuel hat ja jemand Lust mit von vorne anzufangen. So das denke ich wars dann erstmal von mir
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Hehe jetzt will er unbedingt im 4er witchdoc verband mit 20 pets rumrennen xD
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|