|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Rückt ja nun auch immer näher. Leider bin ich dieses Jahr nicht vor Ort. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr und kann dann via Stream und IRC live berichten. Naja, jedenfalls hier schonmal eine Liste von dem, was uns (vielleicht) erwartet:
2K Games: BioShock: Infinite (PS3, Xbox 360, PC) The Darkness II (PS3, Xbox 360, PC) Duke Nukem Forever (PS3, Xbox 360, PC) XCOM (Xbox 360, PC) *Rumored* Spec Ops: The Line (PS3, Xbox 360, PC) 2K Sports: NBA 2K12 (PS3, Xbox 360) 505 Games: *Rumored* Backbreaker: Vengeance (Xbox 360) *Rumored* Sniper Elite 2 (PS3, Xbox 360) *Rumored* Wrecked (PS3, Xbox 360) Activision: Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, PC) Prototype 2 (PS3, Xbox 360, PC) Skylanders: Spyro's Adventure (PS3, Xbox 360, Wii, PC, 3DS) Spider-Man: Edge of Time (PS3, Xbox 360, Wii) X-Men: Destiny (PS3, Xbox 360, Wii, DS) Atlus: Catherine (PS3, Xbox 360) The Cursed Crusade (PS3, Xbox 360, PC) Bethesda: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360, PC) Prey 2 (PS3, Xbox 360, PC) Rage (PS3, Xbox 360, PC) Capcom: Devil May Cry (PS3, Xbox 360, PC) Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360, PC) *Rumored* Dead Rising 2: Off The Record (PS3, Xbox 360, PC) *Rumored* Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) *Rumored* Resident Evil 6 (PS3, 360) City Interactive: Sniper: Ghost Warrior 2 (PS3, Xbox 360, PC) Codemasters: Bodycount (PS3, Xbox 360) F1 2011 (PS3, Xbox 360, PC) D3 Publisher: Earth Defense Force: Insect Armageddon (PS3, Xbox 360) White Knight Chronicles II (PS3) *Rumored* Dream Trigger 3D (3DS) Deep Silver: Dead Island (PS3, Xbox 360, PC) Risen 2: Dark Waters (PS3, Xbox 360, PC) Devolver Digital: Serious Sam 3: BFE (PS3, Xbox 360, PC) Disney: Cars 2 (PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS) Phineas And Ferb: Across The Second Dimension (Wii, DS) Electronic Arts: Battlefield 3 (PS3, Xbox 360, PC) FIFA 12 (PS3, Xbox 360, PC) Kingdoms Of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360, PC) Madden NFL 12 (PS3, Xbox 360, Wii) Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360, PC) NCAA Football 12 (PS3, Xbox 360) Need For Speed: The Run (PS3, Xbox 360, PC, 3DS) NHL 12 (PS3, Xbox 360) The Sims 3: Generations (PC) SSX (PS3, Xbox 360) *Rumored* Harry Potter And The Deathly Hallows - Part 2 (PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS) *Rumored* Insomniac Games/EA Partners Title (PS3, 360) Ignition: El Shaddai: Ascension Of The Metatron (PS3, Xbox 360) Konami: Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 360) *Rumored* Doctor Lautrec And The Forgotten Knights (3DS) *Rumored* Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS) *Rumored* Metal Gear Solid: Rising (PS3, Xbox 360, PC) LucasArts: Star Wars: The Old Republic (PC) Star Wars Kinect (Xbox 360) Microsoft: Forza 4 (Xbox 360) Gears Of War 3 (Xbox 360) *Rumored* Codename Kingdoms (Xbox 360) *Rumored* Dance Central 2 (Xbox 360) *Rumored* Kinect Sports 2 (Xbox 360) Namco Bandai: Soul Calibur V (PS3, Xbox 360) *Rumored* Ace Combat: Assault Horizon (PS3, Xbox 360) *Rumored* Armored Core V (PS3, Xbox 360) *Rumored* Inversion (PS3, Xbox 360) *Rumored* Ridge Racer Unbounded (PS3, Xbox 360) *Rumored* Tekken X Street Fighter (PS3, Xbox 360) Natsume: *Rumored* Harvest Moon: The Tale Of Two Towns (DS, 3DS) *Rumored* Rune Factory: Tides Of Destiny (PS3, Wii) Nintendo: The Legend Of Zelda: Skyward Sword (Wii, *Rumored* Project Cafe) Super Mario 3DS (3DS) *Rumored* Animal Crossing 3DS (3DS) *Rumored* Kid Icarus: Uprising (3DS) *Rumored* Mario Kart 3DS (3DS) *Rumored* Super Mario for Project Cafe Sega: Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, PC) Binary Domain (PS3, Xbox 360) *Rumored* Mario & Sonic At The London 2012 Olympics Games (Wii, 3DS) *Rumored* Sonic Generations (PS3, Xbox 360) *Rumored* Captain America: Super Soldier (PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, DS) Sony: Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) Resistance 3 (PS3) Starhawk (PS3) Twisted Metal (PS3) Uncharted 3: Drake's Deception (PS3) Square Enix: Hitman Absolution: (PS3, Xbox 360, PC) Kingdom Hearts 3D (3DS) Tomb Raider (PS3, Xbox 360, PC) *Rumored* Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360, PC) *Rumored* Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) Tecmo: Ninja Gaiden III (PS3, Xbox 360) Telltale Games: Back To The Future: The Game Episode 5 (PS3, Xbox 360, PC) Jurassic Park: The Game (PS3, Xbox 360, PC) Puzzle Agent (PS3, PC) *Rumored* The Walking Dead (PS3, Xbox 360, PC) THQ: Metro 2033: Last Light (Xbox 360, PC) Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360, PC) uDraw Studio (PS3, Xbox 360, PC) UFC Personal Trainer (PS3, Xbox 360, Wii) Warhammer 40,000: Space Marine (PS3, Xbox 360, PC) *Rumored* Devil's Third (PS3, Xbox 360) Ubisoft: Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360, PC) Call Of Juarez: The Cartel (PS3, Xbox 360, PC) Driver: San Francisco (PS3, Xbox 360, PC) From Dust (PS3, Xbox 360, PC) Ghost Recon: Future Soldier (PS3, Xbox 360, PC, DS) Rayman Origins (PS3, Xbox 360, PC, Wii) Rocksmith (PS3, Xbox 360, PC) *Rumored* Far Cry 3 (PS3, Xbox 360, PC) Warner Bros: Bastion (Xbox 360, PC) Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360, PC) Gotham City Imposters (PS3, Xbox 360, PC) Green Lantern: Rise Of The Manhunters (PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, DS) The Lord Of The Rings: War In The North (PS3, Xbox 360, PC) Sesame Street: Once Upon A Monster (Xbox 360)
Geändert von Freynan (19.05.2011 um 06:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Ich finde es schaut nach einer recht guten E3 aus. Ich freue mich vor allem auf folgende Spiele:
Bethesda: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360, PC) Rage (PS3, Xbox 360, PC) Deep Silver: Dead Island (PS3, Xbox 360, PC) Risen 2: Dark Waters (PS3, Xbox 360, PC) Devolver Digital: Serious Sam 3: BFE (PS3, Xbox 360, PC) Square Enix: Hitman Absolution: (PS3, Xbox 360, PC) [I]*Rumored* Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360, PC) Telltale Games: *Rumored* The Walking Dead (PS3, Xbox 360, PC) Warner Bros: The Lord Of The Rings: War In The North (PS3, Xbox 360, PC) Kann leider auch nicht vor Ort sein. Werde aber die Berichterstattung online verfolgen :>
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Ein neues Deus ex, nice...weiss man schon was genaueres dazu ?
Dieses Spiel hat ja schon vor gut 10 jahren mit diesem mini rpgsystem aufgetrumpft, mit welchem jetzt viele Spiele zb Crysis 2 prahlerisch werben. Ein absoluter Meilenstein damals, also Teil1... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Hier gibts mehr Infos und die letzten News zum nachlesen: Deus Ex - Human Revolution - Steckbrief | GamersGlobal Deus Ex 1 war definitiv ein Meilenstein und ist heute noch in gewissen Dingen unerreicht. Von Teil 2 kann man das leider nicht behaupten.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Waldwesen
![]() |
Zitat:
![]() Ja, der 1. Teil war damals echt gut, beim neuen habe ich so meine Bedenken. Mir gefällt der Grafik/Interfacestil nicht so wirklich. Und von dem Gameplayszenen wars mir doch etwas zu linear. Naja, ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr wenigstens irgendwelche großen Überraschungen gibt. Von dem Line-Up bin ich ja nicht gerade begeistert ... natürlich, auf ein Skyrim werde ich mich auf freuen, aber es sind halt meist schon alles Titel, die irgendwo, irgendwie schon angekündigt wurden bzw. wo man schon genauere Informationen zu hat. Das einzige, worauf ich mich wirklich also freue, ist ein Mass Effect 3. Und natürlich Nintendos neue Konsole. Darauf bin ich echt gespannt. Valve wird ja, laut Aussage, nichts auf der E3 zeigen ... hm ... abwarten ... Rockstar ist wie immer anwesend und Bungie will wohl noch nicht. Sonst. Was würde ich mir wünschen ? Ein nettes MMO mal wieder. WoW ist doch etwas zu lange her. Oder allgemein mal wieder ein nettes Rollenspiel a la Final Fantasy 8/10 oder eins von Level-5.
Geändert von WhiteCloud (19.05.2011 um 19:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 Geändert von Angel of Darkness (19.05.2011 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Am 7. Juni um 18.00 Uhr beginnt Nintendos E3-Konferenz zu Project Café.
Das ganze kann man dann hier als Live-Stream mitverfolgen: Nintendo Network @ E3 2011. Bin ziemlich gespannt, ob sie wirklich den großen Kracher an den Start bringen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Der Chef von ICO wird nicht dasein. Heißt aber nicht, das dort nichts von "The Last Guardian" gezeigt wird. Sie müssen langsam mal neue News raushauen.
Seid dem Trailer 2010 hat man nichts mehr von dem Spiel gehört und die HD-Collection wurde ja leider auch zich mal verschoben, warum auch immer. Naja, abwarten. Update: Neuer Halo-Titel ? In den letzten Wochen sind immer wieder Hinweise zu einem möglichen neuen Halo-Titel aufgetaucht und die Tatsache, dass nun auch auf den Presse-Karten der diesjährigen E3 der Name "Master Chief" abgedruckt wurde, lässt eigentlich nur auf eines hindeuten: Microsoft könnte auf der E3 ein neues Halo-Spiel zeigen. Während sich Microsoft diesbezüglich noch bedeckt hält, haben einige Presseleute durch eine äußerst zuverlässige Quelle erfahren, dass auf der Microsoft Pressekonferenz am 6. Juni tatsächlich ein neuer Halo-Titel vorgestellt wird und das dieser schon in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Ob es sich dabei um Halo 4 oder ein Remake des ersten Teils der Saga Halo: Combat Evolved handelt, ist bislang nicht bekannt. Pre E3 2011 Show von Konami Konami Digital Entertainment GmbH kündigt seine erste, weltweite Pre-E3 Show 2011 an. Erstmals in der Geschichte des Unternehmens lädt KONAMI weltweit Spieler und Gaming Fans dazu ein, an einer globalen Online Präsentation im Vorfeld der E3 teilzuhaben. Während dieses international koordinierten Events präsentiert KONAMI News, Game Trailer und exklusive Interviews. Termin für die Pre-E3 Show 2011 ist der 2. Juni 2011. KONAMIs Pre-E3 Show wird weltweit gleichzeitig verbreitet. Bilder des Events werden über die jeweiligen Websites von KONAMIs Länderniederlassungen übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung werden Bilder und Videos in Europa am 3. Juni veröffentlicht. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Update: Darksiders 2 auf der E3 ? Das verspricht zumindest Danny Bilson vom Publisher THQ via Twitter. So soll es in naher Zukunft Neuigkeiten im großen Stil zum Action-Titel geben, was wohl eindeutig auf die kommende E3 hinweist. Ebenfalls interessant: Andy McNamara, Editor-In-Chief beim amerikanischen und sehr wohl bekannten Videospielmagazin GameInformer, deutete bei Twitter an, dass die nächste Ausgabe sich mutmaßlich um Darksiders 2 als Titelthema drehen könnte. Da für mich Darksiders eigentlich der Überraschungshit im Jahre 2010 war, mit seiner interessanten Mischung aus God of War, Zelda, Metroid und Co., bin ich auf den Nachfolger echt gespannt, besonders da sich dieser deutlich von den Features und Gameplay-Elementen des ersten Teils abheben soll, nicht zuletzt, weil man einen anderen der vier Reiter der Apokalypse spielen wird, was mir als Freund der Abwechslung doch ziemlich zusagt. Nichts gegen God of War 2 & 3 ... durchaus gute Spiele, aber bieten nunmal als Fortsetzung wenig Innovation und neue Ideen, wie es doch bei vielen Spielreihen ist. Aufgewärmter Kaffee, alles größtenteils schon bekannt. Wer hat den längsten ? Anscheinend Sony. Satte 5 Stunden soll die Pressekonferenz gehen. Das wird eine verdammt lange Nacht ! Webseite ist nun auch online: http://www.sceainvites.com/e3_2011/
Geändert von WhiteCloud (29.05.2011 um 20:39 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|